Amazon Instant, Maxdome, Netflix & Co

User Beitrag
una pregunata
07.07.2019 - 20:00 Uhr
Könnte mir bitte jemand Serien auf Netflix empfehlen, die historische Ereignisse im Zeitraum zwischen der Mitte des 18. Jahrhunderts und 1918 erzählen?

Ein mir bereits bekanntes Beispiel dazu wäre etwa "Die letzten Zaren".
Empfehler
07.07.2019 - 21:11 Uhr
Spirit - Wild und frei. Spielt um 1860.
Pan
28.07.2019 - 03:11 Uhr
Suche gute Horrorfilme auf Prime oder Netflix. Irgendwelche Tipps?
@Pan
28.07.2019 - 04:03 Uhr
Ein Zombie hing am Glockenseil
Hills have Eyes 1+2

keenan

Postings: 2682

Registriert seit 14.06.2013

21.01.2020 - 11:11 Uhr
reaking News: Heute erreicht uns eine positive Nachricht! Der Streamingdienst von Disney, Disney+, welcher derzeit nur in wenigen Ländern verfügbar ist, startet bei uns früher als bisher geplant! Laut offizieller Homepage ist es bereits am 24. März 2020, also eine Woche früher, soweit und Disney+ bei uns verfügbar.

Disney+ kostet im Abo 6,99 EUR im Monat, beziehungsweise 69,99 EUR im Jahr. Damit ist der Streamingdienst günstiger als die Konkurrenz mit Netflix und AmazonPrime.
Auf Disney+ könnt ihr zum Start viele Star Wars Produktionen genießen, unter Anderem können alle Fans nun endlich The Mandalorian sehen! Auch die Zukunft scheint gesichert: Neben einer Serie zu Obi-Wan Kenobi ist auch eine Produktion Rund um Cassian Andor und K-2SO angekündigt.

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20891/BIG-NEWS-Disney%2B-startet-am-24-Maerz-2020-in-Deutschland/

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 20183

Registriert seit 07.06.2013

07.02.2020 - 20:20 Uhr
Endlich kann man bei Netflix die "Autoplay"-Funktion deaktivieren. Auch gut, dass man das seperat für Previews beim Stöbern und die Fortsetzung am Ende einer Folge machen kann. Ersteres find ich sehr störend, zweiteres eigentlich ganz praktisch.

Plattenbeau

Postings: 799

Registriert seit 10.02.2014

08.02.2020 - 18:14 Uhr
Endlich kann man bei Netflix die "Autoplay"-Funktion deaktivieren.

Irgendwie verstehe ich den Hype nicht. Das ist doch nichts neues. Ich habe schon ewig ausgestellt, dass automatisch die nächste Folge anfängt. Und das ist doch gemeint, oder verstehe ich da etwas falsch?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 20183

Registriert seit 07.06.2013

08.02.2020 - 18:58 Uhr
Nee, es ging eher um das Autoplay im Menu. Sprich, dass sofort der Trailer losplärrte, sobald man auf einem Film/serie für eine Sekunde verweilte.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: