Peter Kernel - Thrill addict

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13639

Registriert seit 08.01.2012

11.03.2015 - 21:21 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 646

Registriert seit 15.06.2013

15.07.2015 - 17:07 Uhr
Supergutes Album mit vielen kleinen Details und Ideen zum Verlieben.

Schön, dass sowas hier besprochen wird. Bedenklich hingegen, dass es den Anwendern dieser Seite keinen Beitrag wert zu sein scheint. 4 Seiten zweifelhafte Besserwisserei zum nächsten spon-Hype Tame Impala und hier null, nichts, nada. Passt schon irgendwie.
Francis
16.07.2015 - 20:35 Uhr
Die Scheibe ist super. Die Band ist vor allem live unglaublich gut. Erinnerte mich an die starken Momente von PJ Harvey.
AufdenHundgekommen
08.03.2018 - 21:56 Uhr
Cocker Spaniel? Sieht eher nach einem Wachtelhund aus...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: