Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Swervedriver - I Wasn´t Born to Lose You

User Beitrag

Banana Co.

Postings: 247

Registriert seit 14.06.2013

10.03.2015 - 18:23 Uhr
Eine weitere Shoegaze-Band der frühen 90er gibt sich nach 19 Jahren die Ehre. Was ich auf YouTube bisher gehört habe klingt
unspektakulär, dennoch sehr stimmig.

Pitchfork sieht es ausnahmweise mal ähnlich und vergibt gutes Mittelmaß.
h.ubschrauberidiot
10.03.2015 - 18:26 Uhr
Skrewdriver hör ich lieber!
autodidact
02.04.2015 - 16:02 Uhr
Ist eine tolle Platte geworden, fast als wären sie nie weg gewesen. Klar, innovativ ist anders, aber die Songs finde ich durchweg gut bis sehr gut.

Banana Co.

Postings: 247

Registriert seit 14.06.2013

02.04.2015 - 20:44 Uhr
Ich würde momentan zu einer (8/10) tendieren.

Wirklich ein sehr schönes Album. Back to the 90s.
Oktofant
02.04.2015 - 20:46 Uhr
Im Vorfeld hatte ich mit einem Flop gerechnet und gehofft, dass es mehr in Richtung Cheatahs oder dem neusten Title Fight geht...unbegründet. Das Album ist wrklich schön geworden. Zwar ohne den Fuzz von Raise oder Mezcal Head, aber es kann auch ohne.

8/10

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

03.04.2015 - 14:48 Uhr
Das steigert die Vorfreude auf ein neues Album der frisch reformierten Ride.

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

04.04.2015 - 12:04 Uhr
platte lief auch bei mir häufiger als gedacht. obwohl hier absolut nichts wäre, was besonders hervorsticht, so gefällt die sommerlich verträumte stimmung doch sehr. richtig gut werden swervedriver immer dann, wenn sie die songs von der leine lassen und jene dann regelrecht davonschweben (everso, for a day like tomorrow).

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

26.10.2018 - 13:23 Uhr
Neuer Song!!!!! und was für einer!!!!
"Mary Winter"
https://youtu.be/HVBsk10R_tA
Son of Mustang Ford
27.10.2018 - 17:01 Uhr
Hört sich sehr gut an, auch wenn dieser Song kaum von dem abweicht, was man ebenfalls auf der "I Wasn't Born To Lose You" hören konnte.

Am stärksten erinnert er mich gar an "Winter Depths" (interessanterweise haben beide die kalte Jahreszeit im Titel), das zwar in den IWBTLY-Aufnahmen entstanden ist, aber erst im Nachhinein als Adult Swim-Single veröffentlicht wurde:
Swervedriver - Winter Depths

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim