Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kelela

User Beitrag

saihttam

Postings: 2359

Registriert seit 15.06.2013

10.03.2015 - 03:16 Uhr
Interessante R&B-Künstlerin, die vor eineinhalb Jahren ein ordentliches Debüt-Mixtape mit einigen klasse Tracks (allen voran Song der EP ist auch schon draußen und wurde von Arca mitgeschrieben. Man darf gespannt sein.

Quelle

saihttam

Postings: 2359

Registriert seit 15.06.2013

10.03.2015 - 03:19 Uhr
Ach mensch, warum hat das denn nicht geklappt?! Naja, das oben im Link ist der Song vom Mixtape. Hier dann nochmal A Message von der EP.

saihttam

Postings: 2359

Registriert seit 15.06.2013

07.10.2015 - 13:29 Uhr
Da hatte ich das ganze ja schon fast wieder vergessen und schon kommt pitchie mit BNM um die Ecke. Werde später mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim