Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kelly Clarkson - Piece by piece

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4554

Registriert seit 14.05.2013

04.03.2015 - 22:27 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

04.03.2015 - 22:40 Uhr
Bei einem angehängten "Nicht" in der Überschrift wird mir schlecht.
Yo
04.03.2015 - 23:00 Uhr
Ja, was soll das auch sein? Borat für Arme?!
rezension/album 2/10
05.03.2015 - 01:52 Uhr
Die Rezension liest sich wie eine 2/10.

Sprachlich jedoch. liest sich die rezension super...nicht!

Badly Drawn Boy
05.03.2015 - 14:21 Uhr
Sehr schöne Rezension, aber 4/10 ist für den Rotz eher noch viel zu viel. MMn war KC schon immer nichts weiter als eine (noch) kommerzielle(re) Avril Lavigne-Kopie unter vielen und hat schon früher viel zu gute Kritiken bekommen - warum z.B "Since U Been Gone" sogar in der Liste der "500 Best Songs of all Time" des Rolling Stone auftaucht und dort Iggy Pop verdrängt haben soll, ist echt ein Fall für die X-Akten.
xyz
05.03.2015 - 18:47 Uhr
Finde sie hatte einige gute Songs.

Since u been gone ist ein sehr guter Pop/Rock Song, selbst nach 10 Jahren noch.

Auf "My December" hat sie alle Songs selbst geschrieben und mit Irvine einen richtigen Volltreffer gelandet.

Danach gab es eher nur austauschbaren Pop. Catchy aber nichts selbständiges.

Piece by Piece ist eher Karakoe.

hubschrauberpilot

Postings: 6744

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2015 - 19:57 Uhr
ich find es so schade, ich bin ein riesen fan von ihrer stimme, aber gute songs sind von ihr in den letzten jahren nicht rausgekommen. die pop-sparte passt auch nicht zu ihr, pop kann fast jeder singen, ich sehe sie eher bei singer/songwriter, balladen oder country.
Deutschlehrer Lämpel
09.03.2015 - 20:01 Uhr
"ich bin ein >>>riesen fan<<< von...*

*zum Freitod rat*

hubschrauberpilot

Postings: 6744

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2015 - 20:16 Uhr
ach knackschuh/desare/castorp, da kann man nur noch müde lächeln. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: