Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Generation Kill (HBO-Miniserie)

User Beitrag

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

04.03.2015 - 17:55 Uhr
"Am 10. November 1775 kam ich in einem Bombenkrater zur Welt. Meine Mutter war eine M16 und mein Vater war der Teufel. Jeder Augenblick den ich lebe, ist eine weitere Bedrohung für euer Leben. Ich esse NATO-Draht, pisse Napalm und ich kann eine Kugel aus 300 Metern in einen Floharsch schießen.

Ich ziehe aus Liebe zu Mutter, Chevrolets, Baseball und Apfelkuchen um den Erdball. Ich bin ein Knecht. Ich bin der dreckige, unappetitliche, stinkende, schwitzende, versaute, wunderschöne kleine Hurensohn, der seit 225 Jahren den Wolf von der Haustür fernhält. Ich bin ein US-Marine.

Wir Marines sehen aus wie Soldaten, reden wie Matrosen und hauen beiden die Scheiße aus den Leib. Wir haben den Adler der Airforce, das Tau der Army und den Anker der Navy geklaut. Und am 7. Tag als Gott ruhte, haben wir seine Grenzen überrollt und seitdem bestimmen wir, wo es langgeht.
Krieger am Tag, Liebhaber in der Nacht, Säufer aus Überzeugung. Marine durch Gottes Wille. Semper fidelis."
Republik Wadyia
04.03.2015 - 18:01 Uhr
God save Allaaaaadiiiiiiin!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

04.03.2015 - 18:52 Uhr
Sellerie fideles

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

22.10.2020 - 22:54 Uhr
Ich bitte um User-Meinungen zu dieser Serie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim