Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monobo Son - Jambo

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21511

Registriert seit 08.01.2012

26.02.2015 - 00:32 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

MM13

Postings: 2076

Registriert seit 13.06.2013

27.02.2015 - 16:22 Uhr
sehr cool,könnte allerdings auch von labrassbanda sein.
kann es sein das der gesang bei der produktion sehr im hintergrund (sehr leise)ist? ich versteh in kaum, und das liegt nicht am bayrischen dialekt.

Mark

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 89

Registriert seit 08.06.2013

27.02.2015 - 22:08 Uhr
Ja, der Gesang ist tatsächlich etwas im Hintergrund, das passt aber meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Stil. Alles etwas reduziert und ziemlich entspannt.

MM13

Postings: 2076

Registriert seit 13.06.2013

28.02.2015 - 13:24 Uhr
stimmt, nach 2mal hören kommt das alles gleich viel besser und relaxed rüber.

Mark

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 89

Registriert seit 08.06.2013

10.05.2015 - 12:11 Uhr
Gestern bei der Langen Nacht der Musik in München live gesehen. Und auf der Bühne machen die eindeutig noch mehr Laune als auf Platte. Unglaublich energiegeladenes, starkes Konzert, das bei so manchem zufällig hereinschneienden Lange-Nacht-Gänger ungläubiges Staunen hervorgerufen hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: