Limp Bizkit - Stampede of the disco elephants

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

25.02.2015 - 13:02 Uhr
Irgendjemand muss es ja machen und "Gold Cobra" war doch in weiten Teilen ganz lustig.

Die aktuellste Single lässt aber ganz Übles befürchten.

Kommt März oder April (angeblich). Würde mich nicht wundern, wenn der Titel wie gehabt bis dahin noch 3-mal ausgetauscht wird.
Watttt
25.02.2015 - 15:43 Uhr
Dat sklingt doch richtig fett!
Knäckschuh
25.02.2015 - 15:43 Uhr
SAUFEN JUNGE SAUFEN
Fejrus
14.05.2015 - 22:13 Uhr
Ich finde es ganz gut. Klar manche Parts sind besser als andere, aber auch Limp Bizkit sagen ja, dass das nicht auf das Album kommt und nur zeigen soll in welche Richtung das ungefähr gehen wird. Mit anderen Worten wird bestimmt noch was :D
Durst will russische Staatsbürgerschaft
04.09.2015 - 04:06 Uhr
http://sputniknews.com/art_living/20150901/1026459347/limp-bizkit-russian-citizen.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: