Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Band: KEN Mode

User Beitrag

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

31.03.2021 - 23:09 Uhr
Gerade bei Bandcamp gelesen...
Die Band plant wohl am 01. Juli ins Studio zu gehen, um 2 (zwei) Alben aufzunehmen. Nur bissl Kohle muss wohl noch her. Da werdevich zum Bandcamp-Friday wohl noch eine Lücke schließen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

01.04.2021 - 13:10 Uhr
Ja, mach mal. Hab nämlich Bock aber grad nicht viel Geld. :D

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

09.06.2021 - 08:14 Uhr
Gestern über die Bandcamp-Empfehlung auf Dazzling Killmen gekommen, die laut Wiki einen gewissen Einfluss auf ein paar von mir sehr geschätzte Bands (Ken Mode, Dillinger Escape Plan, Coalesce) hatten.
Das 94er Album "Face of Collapse" ist echt ein starkes Ding. Hier im Forum kam ich dann nach einigem Suchen noch auf Craw.
Beide Bands würde ich MACHINA und anderen Interessierten an Herz legen, falls noch nicht bekannt.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

09.06.2021 - 09:41 Uhr
Sagt mir tatsächlich auch noch nichts, aber ich höre gerne Mal rein!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

09.06.2021 - 10:08 Uhr
Was Affengitarre sagt. danke.

u.x.o.

Postings: 510

Registriert seit 29.08.2019

18.09.2023 - 19:31 Uhr
Neues Album kommt am Freitag. Mir gefallen alle Singles ausgesprochen gut.. Tickets fürs Urban Spree habe ich in der Tasche. Freue mich!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim