Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Band: Whores.

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31773

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2015 - 13:24 Uhr
Grad entdeckt. Die zwei EPs sind echt sehr unterhaltsam. Und es dröhnt so herrlich. Kommt da mal ein Album?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31773

Registriert seit 07.06.2013

08.03.2015 - 12:20 Uhr
Niemand?
Frank
08.03.2015 - 13:09 Uhr
Poste halt mal paar youtube oder soundcloud-links.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

13.11.2016 - 12:27 Uhr
Immerhin gibt es einen Thread, ansonsten wohl recht wenig Resonanz hier. Habe mir gerade "Ruiner" gegeben, schon ein geiles Ding. Dröhnt wie gesagt echt sehr edel vor sich hin, Sänger macht seinen Job sehr gut, die Instrumentalfraktion poltert vor sich hin, verteilt dissonante Riffs und ein gewisser Schuss Wahnsinn und Bosheit ist auf jeden Fall auch dabei. Kann man sich sehr gut geben.

Album kam vor zwei Wochen oder so raus, hab das aber noch nicht gehört. Ich würde einfach mal die EP anhören und schauen, ob das was für einen ist. Kann auf jeden Fall was.

https://whores.bandcamp.com/album/ruiner

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31773

Registriert seit 07.06.2013

10.12.2016 - 22:31 Uhr
Ach geil, neues Album. "Gold" mit Mülltonnen-Cover.
Nicolas Chains
24.02.2017 - 15:19 Uhr
Die EPs haben mich damals nicht so sonderlich gepackt, das war mir weitgehend irgendwie zu hightlightloser Midtempo-Brei.
Das vor kurzem veröffentlichte Album "Gold" ist aber großartig, wirkt nochmal aggressiver, dröhnender, schneller und song-fokussierter und ist für mich eines der besten Alben, was im Noise/Sludge-Bereich in den letzten Jahren so veröffentlicht wurde. Sollte man definitiv mal reinhören.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31773

Registriert seit 07.06.2013

24.02.2017 - 15:53 Uhr
Ah doch die eine mit der Knarre drauf war schon geil. Aber stimmt, ich bin vom Album auch positiv überrascht.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

24.02.2017 - 16:26 Uhr
Ja, die "Gold" höre ich auf jeden Fall auch gerne. Hübsches Ding.
Nicolas Chains
24.02.2017 - 19:21 Uhr
Die EP mit der Waffe fand ich auch die bessere von den beiden. Falls noch unbekannt, könnte man mal in die letzten beiden Whores.-ähnlichen Fight Amp-Alben (Constantly Off und Birth Control) reinhören, die ballern ähnlich genial.
wilson (ausgeloggt)
24.02.2017 - 21:25 Uhr
whores. und fight amp sind nicht übel. die hier gehen auch in eine ähnliche richtung:

https://wrongriff.bandcamp.com/

klingt fast wie ne unveröffentlichte helmet platte aus der zeit als sie noch gut waren.

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

27.01.2021 - 14:58 Uhr
Habe heute noch einmal ein paar Sachen gehört, und was Affengitarre im Gaza-Thread schrob, ist absolut korrekt.
"Spaß" ist irgendwie genau das richtige Wort.
Gute Truppe.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

17.01.2024 - 20:45 Uhr
Neues Album angekündigt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim