Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Carl Barât And The Jackals - Let it reign

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26943

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2015 - 22:11 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

18.02.2015 - 22:15 Uhr
Dann hier auch noch mal:

Kack Album, verstehe nicht warum das bei den etablierteren Musikmagazinen so gute Bewertungen einräumt. Vielleicht die schlechteste Produktion, die ein britisches Punk (?) Album jemals hatte. Ich kann perfekt ausbalancierte Abgefuckteschrammelgitarren einfach nicht mehr hören. Wer kann denn sowas bitte Ernst nehmen?

Hoffentlich wird die Libertines-Platte bedeutend besser.
Humrorster
19.02.2015 - 11:38 Uhr
vielleicht…, das es jemals…

Das sind so Null-Aussagen, die auch nur Leute bringen, die substanzlos einfach meckern wollen. Das Album find ich auch käse. Aber immer gleich diese Super- und Unsuperlative. Die sind noch unangenehmer als schlechte Platten

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

19.02.2015 - 11:51 Uhr
Schon klar, aber wenn eine Punk-Platte so produziert ist, wie ein Billboard-Pop Album, dann ist das einfach superlativer Mist.
Humrorster
19.02.2015 - 14:48 Uhr
Die Produktion ist aber auch nur ein Kriterium von vielen bei der Bewertung einer Platte. Abgesehen davon, dass sich Hörweisen im Wandel des Zeitgeistes ja auch ändern.

Wenn man es traditionell macht, ist es ideenlos und kalkuliert. Wenn man es modern macht, ist es auch Mist. Alles Befindlichkeiten, die alleine immer nur in "Ich finde aber…" enden.

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

19.02.2015 - 15:59 Uhr
Nö, gegen traditionell produzierte Punk-Musik hab ich überhaupt nichts, außer die Musik an sich ist schlecht.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.02.2015 - 19:45 Uhr
Schon klar, aber wenn eine Punk-Platte so produziert ist, wie ein Billboard-Pop Album

zutreffende beobachtung. genau das macht das album in meinen augen so reizvoll. sehe ich zur zeit in etwa bei 7/10.

Achim.

james_paul

Postings: 32

Registriert seit 04.12.2013

20.02.2015 - 19:20 Uhr
Bin bei Achim 7/10

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2015 - 19:23 Uhr
Schließe mich Rumhorster an. Glatt klingend und langweilig. Nachdem die letzte Babyshambles ebenfalls öde war, wird das Libertines-Comeback ähnlich werden. Schade.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4188

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2015 - 19:54 Uhr
Die letzte Babyshambles fand ich klasse. Fand auch Casablancas & the Voidz super. Geht das hier auch so in die Richtung?

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

20.02.2015 - 20:45 Uhr
Ich hatte, was die neue Libs angeht, erst die gleichen Befürchtungen. Nachdem ich ein paar Snippets der neuen Songs vor ein paar Monaten in London gehört hab, bin ich wesentlich optimistischer. Das klang überraschend richtig, richtig gut. Mit dem richtigen Produzenten kann das was werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim