Faith No More live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16837

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2015 - 18:19 Uhr
Faith No More
Tour 2015



Die Gründerväter des Crossover live in Deutschland
Konzerte in Berlin und Hamburg bestätigt
Auftritte bei Der Ring – Grüne Hölle Rock und Rockavaria
Neues Album “Sol Invictus” kommt im Mai
Tickets ab dem 18. Februar im Presale erhältlich






Nach 18 langen Jahren haben die Wegbereiter des modernen Metal endlich wieder ein neues Album aufgenommen. Im Zuge der Veröffentlichung von "Sol Invictus" auf dem bandeigenen Label Reclamation Recordings (Vertrieb: Ipecac Recordings) am 15. Mai 2015 kommen Faith No More im Rahmen ihrer Welttournee nach sechsjähriger Pause auch für vier Konzerte nach Deutschland. Faith No More spielen am 6. Juni 2015 in Berlin in der Zitadelle Spandau und am 23. Juni in Hamburg in der Sporthalle. Bereits angekündigt sind die Auftritte bei den beiden Rock-Festivals Der Ring – Grüne Hölle Rock am Nürburgring und ...
weiterlesen



Faith No More - Tour 2015

29.-31.05.2015 Nürburgring - DER RING - Grüne Hölle Rock
Tickets sichern



29.-31.05.2015 München - ROCKAVARIA
Tickets sichern



Sa. 06.06.2015 Berlin - Zitadelle Tickets sichern



Di. 23.06.2015 Hamburg - Sporthalle Tickets sichern




Präsentiert von Visions, Piranha und Laut.de

Dagon

Postings: 31

Registriert seit 14.06.2013

24.06.2015 - 21:11 Uhr
Das Konzert gestern in Hamburg war super.
Sehr gute und ausgewogene Setlist, natürlich mit allen erwartbaren Hits (Easy, Epic, Midlife Crisis, We Care A Lot) aber auch mit "Rise Of The Fall", das anscheinend zum ersten Mal live gespielt wurde (Patton fragte ob wir einen "shitty song" hören wollten...?!?). Genial fand ich "I started a joke" als letztes Lied.
Das Publikum ging ziemlich gut mit, soweit ich das erkennen konnte - ich war meistens ganz vorne drin ;-)
Kleiner Kritikpunkt ist die Spielzeit von ca. 1,5 Stunden... hätte gerne etwas mehr sein dürfen.

Klaus

Postings: 999

Registriert seit 22.08.2019

27.11.2019 - 19:20 Uhr
Bald auch in ihrer Nähe ;)

Gehen 2020 auf Tour. Irgendwas werden die hier schon mitnehmen.

fuzzmyass

Postings: 911

Registriert seit 21.08.2019

28.11.2019 - 09:17 Uhr
Hoffe die spielen nicht nur auf Festivals, das wäre schade.

Klaus

Postings: 999

Registriert seit 22.08.2019

27.01.2020 - 10:22 Uhr
22.06. Stuttgart
23.06. Berlin

fuzzmyass

Postings: 911

Registriert seit 21.08.2019

27.01.2020 - 11:11 Uhr
Oh jaaaa!!! Ich dachte schon die spielen keine Deutschland Gigs dieses Jahr.

Pivo

Postings: 262

Registriert seit 29.05.2017

07.02.2020 - 11:40 Uhr
Ach ja, da schließt sich ein musikalischer Kreis bei mir. In noch minderjährigen Alter habe ich meiner erstes und bis dato einziges Faith no more-Konzert anno 1992 besucht und nun werde ich mit die "alten Männer" 2020 nochmal in Stuttgart anhören können.
Ich habe gezögert, da sich mein Musikgeschmack in rund 30 Jahren ein wenig verändert hat und ich inzwischen die leiseren Töne auch gut vertrage aber das muss ich mir einfach nochmal geben.

Ist es meine eigene "Midlife-Crisis" dass ich mir auf diesem Wege die Jugend nochmal zurückhole? Möglich, aber geil wird´s trotzdem.... :-)

tjsifi

Postings: 391

Registriert seit 22.09.2015

07.02.2020 - 15:37 Uhr
@Pivo: :-) Same here! Bin auch in Stuttgart am Start.

fuzzmyass

Postings: 911

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2020 - 17:18 Uhr
Ich auch in Stuttgart am Start.... habe FNM irgendwann 1997-1998 bei der Album Of The Year Tour gesehen, dann 2009 2 Mal und 2015 noch mal.. jedes einzelne Mal war unfassbar gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: