Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mourn - Mourn

User Beitrag

Herder

Postings: 1828

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2015 - 17:05 Uhr
Junge Indie-Rock-Band aus Barcelona. Gefällt mir so aufs erste Hören ziemlich gut, muss ich sagen.

Tracklist:
1 Your Brain Is Made Of Candy
2 Dark Isues
3 Philliphius
4 Misery Factory
5 Otitis
6 You Don't Know Me
7 Marshall
8 Squirrel
9 Jack
10 Silver Gold

Reinhören lohnt sich.

Herder

Postings: 1828

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2015 - 17:18 Uhr
Hm, Referenzen:
Sleater-Kinney, Pixies, Veronica Falls, Yuck.

...so ungefähr

saihttam

Postings: 2053

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2015 - 13:04 Uhr
jo, ganz gut für eine so junge Band, aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Macht so zwischendurch auf jeden Fall Spaß.
KeGo
28.03.2015 - 16:20 Uhr
Kurzweilig...auch aufgrund der Länge des Albums! ;-) Aber macht mir seit Wochen ziemlich Spaß!

Herder

Postings: 1828

Registriert seit 13.06.2013

28.03.2015 - 16:42 Uhr
Ja, da wird nichts neu erfunden oder revolutioniert, gute Laune macht das Album aber trotzdem. Und das reicht manchmal ja auch völlig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: