Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Murder by death - big dark love

User Beitrag

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

12.02.2015 - 17:42 Uhr
Noch keine Rezi? Noch kein Thread?
Ich finde, es ist wieder sehr gut geworden. Also kein Grund, den 8/10 Kandidaten durchs Raster fallen zu lassen, oder?

Logrus

Postings: 158

Registriert seit 17.12.2014

13.02.2015 - 00:09 Uhr
Ein schönes Album. Vor allem Big Dark Love und Hunted haben es mir angetan. Ich habe Murder By Death in den letzten Jahren vernachlässigt, aber ich glaube ich sollte das ändern.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2015 - 09:58 Uhr
Die Welt wäre eine bessere, würde Sie mehr murder by death hören...
Froscha
13.02.2015 - 10:03 Uhr
Die sollten mal wieder nach Deutschland kommen...Strange Eyes und Send Me Home sind auch sehr gute Songs vom Album

zurueck_zum_beton

Postings: 205

Registriert seit 07.07.2013

13.02.2015 - 13:14 Uhr
Die sind Ende Mai auf dem Way Back When im Dortmunder FZW. ICh hoffe, dass die da eine Tour rumbauen.

Logrus

Postings: 158

Registriert seit 17.12.2014

13.02.2015 - 13:42 Uhr
Ich habe mir mal notiert, dass sie am 22.5 in München spielen.
Froscha
13.02.2015 - 18:14 Uhr
Dortmund ist großartig!

Logrus

Postings: 158

Registriert seit 17.12.2014

23.05.2015 - 21:22 Uhr
War gestern zufällig jemand in München?
Die Show gestern in München war großartig und fand in einer recht intimen Atmosphäre statt. Ich schätze mal, dass es ca. 150 Leute waren, in einem kleine Club, der noch nicht einmal eine Garderobe hatte. Die Jacken hingen an der Heizung, die Taschen standen unter der Heizung. Dafür hat das Publikum die ganze Zeit mitgetanzt und mitgesungen. Ich habe Murder By Death das erste Mal live gesehen und muss sagen, dass sie live genauso umwerfend sind, wie auf ihren Alben. Ich muss gestehen, dass ich diese Band im Augenblick liebe und Big Dark Love für mich nach wie vor das Album des Jahres ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim