Snooker

User Beitrag

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

05.05.2015 - 13:40 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/stuart-bingham-ist-dank-fouls-snooker-weltmeister-13575193.html

:-D

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

22.10.2017 - 20:02 Uhr
SO wird eine Flitzerin behandelt :-)

http://video.eurosport.de/snooker/snooker-star-ronnie-o-sullivan-bleibt-bei-einer-fan-invasion-souveran-lasst-die-frau-an-den-queue_vid1009556/video.shtml

beim fussball, wäre die frau direkt von 10 security umgerannt und ins koma geprügelt worden ;-)

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

19.11.2017 - 17:31 Uhr
was ne woche für ronnie o´sullivan :-D

- 900 century break seiner karriere, dahinter ist stephen hendry mit 775, welcher aber nicht mehr aktiv ist, gefolgt von john higgins mit knapp 700

- 4. sieg in folge gegen higgins und das innerhalb der letzten 4 Monate

- 30. ranking event titel und damit einen mehr als higgins, nur hendry hat mit 36 noch mehr

- 2 titel für sullivan innerhalb der letzen 4 wochen

GOAT
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
19.11.2017 - 19:45 Uhr
Wixt mir einfach in mein Sklavenmaul!
money honey money
21.11.2017 - 20:36 Uhr
@keenan

Und...?
Weltmeister wird er sowieso nicht nochmal werden in seiner Karriere.

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

21.11.2017 - 21:36 Uhr
und?
daraus allein resultiert nicht wer der beste aller Zeiten ist...
hae
21.11.2017 - 21:43 Uhr
Wieso sollte Ronnie nicht noch mal Weltmeister werden können?

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

10.12.2017 - 22:22 Uhr
nächster titel für ROS :-D

6. UK Titel, meiste mit Steve Davies
Insgesamt 18 Triple Crown Trophäen, meiste mit Hendry

Einfach nur genial der Mann.

Stephen Hendrys words:
"I haven't seen anyone more genius in any sport than ROS.
Have you?"
@Stephen Hendry
11.12.2017 - 08:01 Uhr
"I haven't seen anyone more genius in any sport than ROS.
Have you?"

Roger Federer, Michael Jordan, Lionel Messi

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

11.12.2017 - 11:55 Uhr
*lol* Jordan und Messi

Nicht ansatzweise...

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2017 - 13:44 Uhr
http://www.eurosport.co.uk/snooker/scottish-open/2017-2018/john-higgins-i-knew-o-sullivan-was-going-to-be-greatest-at-15-he-had-a-glow-like-ready-brek-man_sto6440626/story.shtml

unvorstellbar dass messi und ronaldo dass von ihrem gegenüber behaupten würden...

DAS ist sport!!!

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

26.02.2018 - 09:43 Uhr
titel nummer 4 für o´sullivan diese saison!
erstmalig für ihn.
somit nur noch 4 hinter hendry :-D

wünsche mir so sehr, dass er die wm nochmal gewinnt. 2014 das finale war für mich sportlich das schlimmste was ich miterlebt habe :-(

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

26.03.2018 - 08:52 Uhr
:-D

https://www.eurosport.de/snooker/players-championship/2017-2018/funfter-saisontitel-ronnie-osullivan-triumphiert-uber-shaun-murphy_sto6690657/story.shtml

schon überragend, 5 titel innerhalb 5 monate. davor hatte er eine 20 monatige durtstrecke!

somit weiterer rekord, fünf titel innerhalb einer saison hatten bisher nur hendry, ding und slowby eh ich meine selby :-D

klar heute gibts mehr tuniere als zu hendrys zeiten, jedoch ist die leistungsdichte eine extrem andere im vergleich zu damals. welche wirkliche konkurrenz hatte er denn?

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

08.05.2018 - 09:24 Uhr
alter was ein finale.

higgins lag zwischenzeitlich mit 7:14 hinten und hat noch den zwischenzeitlichen ausgleich mit 15:15 geschafft. am ende hat aber zum glück und verdient mark williams mit 18:16 gewonnen :-D.
damit zum 3. mal weltmeister und higgins hat sein drittes von sieben wm finals verloren und nun sogar das zweite, nach dem letzten jahr, in folge.

für mich ist er ja seit 2010 gestorben der cheater of wishaw john piggins. dabei war er neben sullivan mein lieblingsspieler.
deshalb bin ich nun immer froh wenn der sportlich scheitert!

williams musste übrigens noch ne geile wettschuld einlösen nach dem triumph, und hat das sogar gemacht !

https://video.eurosport.de/snooker/snooker-wm/2017-2018/wettschuld-eingelost-weltmeister-williams-nackt-auf-der-pk_vid1087544/video.shtml
Geht es da mit rechten Dingen zu?
08.05.2018 - 15:19 Uhr
Wenn ein 4facher Weltmeister mit über 20 Jahren Profi-Erfahrung im WM-Finale beim Stand von 15:15 nach dem Anstoß seines Gegners an den Tisch kommt, um eine hundsmiserable, ja amateurhafte Safety zu spielen, bei der der Spielball im unteren Drittel des Tisches mit einer lochbaren Roten auf dem Präsentierteller liegen bleibt, hat das mE schon ein Geschmäckle, das nicht nur mit dem Druck der Situation erklärt werden kann.

Higgins hat unfassbar viele einfache Loch- und Safety-Fehler gemacht, wobei das Niveau dieser WM generell sehr armselig gewesen ist. Nachdem Selby, Murphy und O'Sullivan raus waren, hatte ich zunächst Ding auf der Rechnung. Aber der ist ja im Viertelfinale gegen Hawkins förmlich auseinander gefallen. Extreme Schwankungen in der Form, die man nicht für möglich halten mag. So leicht wird es jedenfalls nie wieder, Weltmeister zu werden.

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2018 - 21:10 Uhr
ach wie schön, chelsea nicht in der cl die nächste Saison :-D

nadal, hat die nummer 1 im Tennis an federer verloren :-)

Higgins verliert im snooker die wm und kann den 5. titel wie o´sullivan nicht holen.

der hsv ist abgestiegen :-D

was eine megageile sportwoche :-D!!!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: