Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Snooker

User Beitrag

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

11.03.2021 - 13:05 Uhr
zwei frauen ab kommender saison erstmalig auf der profitour mit dabei:

https://www.eurosport.de/snooker/evans-und-ng-erhalten-plaetze-auf-snooker-maintour-kritik-an-regelung_sto8169250/story.shtml

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2021 - 12:45 Uhr
respekt, higgins hat in 6 monaten über 22 kilo abgenommen :-O

macht ihn direkt paar jahre jünger ;-)

flow79

Postings: 314

Registriert seit 09.09.2020

09.11.2021 - 19:38 Uhr
Habe die Szene seit einigen Jahren aus den Augen verloren, aber mein Traum ist immer noch, einmal in Sheffield im Publikum dabei zu sein, am besten in der Nähe von diesem legendären gentleman mit der australischen Kravatte.

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

14.01.2022 - 07:55 Uhr
DAS ist sport:

https://twitter.com/Eurosport_UK/status/1481758621700608005?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1481758621700608005%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.eurosport.co.uk%2Fsnooker%2Fthe-masters%2F2021-2022%2Fmark-williams-beats-john-higgins-in-thrilling-final-frame-decider-to-set-up-semi-final-clash-with-ne_sto8709283%2Fstory.shtml

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

01.03.2022 - 11:47 Uhr
sullivan somit vorgestern 6 seiner letzten 7 finals verloren :-(

https://www.eurosport.de/snooker/schlussel-zum-erfolg-fan-zhengyi-folgt-seinen-brudern_sto8822137/story.shtml

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

07.03.2022 - 14:05 Uhr
:-)

https://www.eurosport.de/snooker/welsh-open-1/2021-2022/snooker-rolf-kalb-blog-uber-einen-der-kein-lautsprecher-ist-und-die-neue-vielfalt-im-snooker_sto8832207/story.shtml

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

08.03.2022 - 11:36 Uhr
gute nachrichten, marco fu wird wieder spielen :-)

https://www.eurosport.com/snooker/world-championship/2020-2021/marco-fu-has-announced-he-is-to-return-for-the-world-championship-at-the-crucible-this-year_sto8832391/story.shtml

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

10.03.2022 - 15:06 Uhr
eben beim turkish masters runde 2:

ding junhui 5 - 3 kyren wilson

After 476 days (according to the Chinese commentator), Ding finally won the match against a top 16 player.

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

04.04.2022 - 08:37 Uhr
https://www.eurosport.co.uk/snooker/world-championship/2021-2022/liang-wenbo-suspended-from-world-snooker-tour-by-wpbsa-after-pleading-guilty-to-assault-of-woman_sto8869158/story.shtml

kann mir mal einer genau sagen was das im deutschen bedeutet? bin des englischen nicht so mächtig ;-)

verstehe ich das richtig, dass er gewalt gegen eine frau angewandt hat und sofort auf unbestimmte zeit suspendiert ist von der snooker tour?

danke

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

04.04.2022 - 08:43 Uhr
sullivan freitag neuen rekord aufgestellt. erster spieler, der je 5 centuries in zwei aufeinanderfolgenden matches gespielt hat :-D

Otto Lenk

Postings: 684

Registriert seit 14.06.2013

01.05.2022 - 18:22 Uhr
Irre! 4:58Min

https://www.youtube.com/watch?v=GLO6OjNAg1g

Otto Lenk

Postings: 684

Registriert seit 14.06.2013

01.05.2022 - 18:23 Uhr
Sorry...1:09Min

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

02.05.2022 - 11:04 Uhr
ja das war auch ganz nett ;-)

vlt. einer der besten frames ever war gegen higgins die tage:

https://www.eurosport.co.uk/snooker/world-championship/2021-2022/most-dramatic-frame-of-world-championship-ronnie-o-sullivan-with-extraordinary-clear-up-v-john-higgi_vid1671468/video.shtml

sullivan liegt 15:58 gegen higgins zurück. zunächst locht er weltmeisterlich die erste rote und schafft es dabei minimal schwarz zu berühren. dies ist notwendig um die erforderlichen punkte zu schaffen. schwarz der nächste hammerball. die letzte rote ebenso nicht leicht und anschließend stellung wieder auf schwarz zu erhalten, irre.und als sahnehäubchen die ultra schwere gelbe. um dann die respotted black zu erzwingen und auch zu holen. einfach nur atemberaubend der frame

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

02.05.2022 - 11:08 Uhr
halbfinale trump-williams war schon irre.
trump hatte bereits 7:1 und 12:5 geführt. nach der 3. session stand es jedoch nur noch 13:11
williams gelang dann sogar der ausgleich bei 14;14 und 15:15. ist dann sogar in führung gegangen und lediglich einen frame benötigt zum sieg. williams hatte jedoch paar mal seine chancen nicht genutzt, sowohl im vorletzten frame und im decider. hinzu kam dass trump alleine im decider 2x doubles als fluke gelocht hat und auch ein paar andere glückstreffer. hätte es williams so sehr gegönnt. trump hatte sich da komplett durchgelucked.

hab dann auch zu meinem dad abends gemeint. hoffentlich überollt sullivan ihn dann im finale. im moment sieht es ja so aus :-D
12:5 für sullivan gegen trump :-D

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

02.05.2022 - 11:14 Uhr
williams hatte bei der aufholjagd zwischenzeitlich 11 von 14 frames gewonnen gegen trump und dabei auch den rekord an centuries bei einer wm von hendry eingestellt. 16x

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

02.05.2022 - 11:20 Uhr
aber selbst dieser rekord könnte heute wieder eingestellt oder gar gebrochen werden, sullivan steht bei 15 centuries momentan.

es steht für mich ausser frage dass ronnie weltmeister wird. er hat diesmal einen unglaublichen willen, das sieht man in seinen augen, die art wie er spielt (noch KEINE session verloren!), körpersprache und kampfgeist.
seine lochquote ist im gesamten turnier weltklasse. higgins im halbfinale ausgeschaltet und nun wahrscheinlich noch trump im finale. neben selby, seine beiden schwierigsten gegner und sogar angstgegner. schwerer geht es kaum. ausser er hätte noch selby oder eventuell robertson im viertelfinale gehabt ;-)

er gewinnt ja nicht nur die frames die so locker leicht ausehen mit hohen breaks. auch die kampfframes. erwzingt die respotted black oder foulpunkte. das zeichnet ihn diesmal zusätzlich aus. er zeigt seinem gegner, er hat NICHTS zu verschenken und gibt KEINEN frame so leicht auf.

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

03.05.2022 - 09:17 Uhr
sullivan die 7 wm titel geschafft. 18:13

was macht dieser unmittelbar nach seinem letzten stoß, geht direkt zu trump und umarmt diesen über eine minute lang, während sich beide zureden. unfassbar emotionaler, schöner, großartiger moment. vlt. der beste in der sportgeschichte! zeigt für mich, dass es nichts über snooker gibt im sport, da kommt nichts ran. der respekt, dem erzrivalen gegenüber, großartige charaktere!

anschließend kommen sofort seine kinder und sullivan bricht in tränen aus. so emotional war ronnie noch nie! auch im eurosport studio, lässt er seinen gefühlen freien lauf.

wunderschön einfach wunderschön :-)

https://www.eurosport.de/snooker/snooker-wm/2021-2022/ronnie-o-sullivan-und-judd-trump-liegen-sich-in-den-armen-emotionaler-moment-nach-wm-finale_vid1672940/video.shtml

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

03.05.2022 - 09:29 Uhr
https://www.eurosport.de/snooker/snooker-wm/2021-2022/ronnie-o-sullivan-holt-rekord-titel-gegen-judd-trump-emotionen-pur-nach-finalsieg_sto8909433/story.shtml

Croefield

Postings: 1672

Registriert seit 13.01.2014

03.05.2022 - 10:00 Uhr
Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Das war ein großer Sportmoment. Sehr aufrichtig und sympathisch. Spricht für den Ethos dieses Sports und insbesondere natürlich für die Personen Trump und O'Sullivan.

Trotzdem war das Finale rein objektiv fast ein bisschen langweilig, O'Sullivan war dieses Mal einfach mal wieder viel zu stark. Aber natürlich hochverdient und auch schön, dass er jetzt auch statistisch mit ganz vorne platziert ist.

Das war eine sehr schöne Weltmeisterschaft.

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

03.05.2022 - 15:51 Uhr
Ich habe mir die Snooker-WM wie jedes Jahr fast komplett angesehen. Es ist immer wieder faszinierend, wie respektvoll die Spieler dort in aller Regel miteinander umgehen und ihre Leistungen gegenseitig anerkennen. Dabei geht es enorm fair zu: Mark Williams zeigt im Halbfinale ein von der Schiedsrichterin nicht wahrgenommenes eigenes Durchstoß-Foul an, und im Finale macht der gesnookerte Judd Trump den Unparteiischen darauf aufmerksam, dass dieser vor der Wiederholung den Spielball fälschlicherweise in einer für Trump günstigeren Position aufgesetzt hat. Und oben darauf noch Ronnie, das Genie! Das waren 17 Tage Urlaub vor dem TV.

Heute Abend in der Fußball-Champions-League gibt es dann wieder steil abhebende Schwalben, sterbende Schwäne, in Rudeln auftretende Spieler mit weit aufgerissenen Mündern und Augen sowie Schiedsrichter, die trotz Video-Hilfe krasseste Fehlentscheidungen treffen. Ich denke, ich lasse die Kiste heute einfach mal aus.

WORD!

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2737

Registriert seit 14.03.2017

03.05.2022 - 16:33 Uhr
Hab die WM auch wieder gerne verfolgt.Verfolge den Sport mit Unterbrechungen jetzt seit etwa 30 Jahren und er hat so ziemlich nichts an Faszination eingebüßt, was aber ua an charismatischen Spielertypen wie zB einem O'Sullivan liegt,der halt echt ein Typ ist.Selby seh ich auch gern,einen McGill eher weniger.

Man kann ansonsten dankbar sein für Rolf Kalb, der eine klasse Stimme hat und den Sport super präsentiert.
Fand aber die Eurosport Übertragung diesmal nicht immer glücklich. Diese Expertenrunde sollte man immer erst dann bringen wenn die Partien alle zu ende sind. Dann können die solange labern wie die wollen, aber nicht wenn da grad zwar ein Match beendet (Trump) wurde aber es grad bei dem noch laufenden (Higgins) spannend ist.

flow79

Postings: 314

Registriert seit 09.09.2020

05.05.2022 - 15:57 Uhr
freu mich für Ronnie, leider hab ich das Masters wieder mal komplett verpennt.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: