Snooker

User Beitrag
John
03.05.2009 - 17:57 Uhr
Ronnie ist Gott...

Kalb ist laaaaangweilig und spiessig!
keenan
04.05.2009 - 13:10 Uhr
@ john

nur ist "gott" schon im achtelfinale ausgeschieden ;-) (leider)

herausragend bis jetzt war auf jeden fall das "maximum break" vom hendry und die wahnsinnaufholjagd, welche leider ohne erfolg blieb, vom mark allen gegen john higgins. stand ja schon 13:3 für den higgins aber der allen ist nochmal auf 15:12 rangekommen!

schade das der robertson, wohl einer der symphatischten spieler gegen den murphy ausgeschieden ist. naja dafür wird der higgins in heute endgültig zerlegen. steht ja schon 11:5 für den higgins gegen den murphy nach 2 sessions.

3. session geht heute um 15 uhr los!
Paule
04.05.2009 - 22:00 Uhr
Glückwunsch an John Higgins!
simmerl
04.05.2009 - 22:18 Uhr
allerdings!
verdienter sieg für den wizzard.
Jonh
04.05.2009 - 22:59 Uhr
Higgins und Murphy... - soooooooo langweilig! Hat wohl niemanden gross interessiert!
keenan
28.04.2010 - 14:55 Uhr
mal wieder ne klasse WM bis jetzt.

DIE überraschung bis jetzt war wohl der sieg von STEVE DAVIS über den noch weltmeister JOHN HIGGINS. hab mich da tierisch drüber gefreut nachdem der higgins diese saison schon oft mehr glück als verstand hatte.

der 2. hammer aber wohl den 5:11 rückstand von NEIL ROBERTSON welchen er gegen MARTIN GOULD noch mit 13:12 wett gemacht hat. wahnsinnsleistung.

meine favouriten waren anfangs, MARK ALLEN, MARK SELBY, RONNIE O´SULLIVAN und DING JUNHUI. sind aber nur noch die beiden mittleren dabei, welche ja heute in den entscheidenden sessions gegeneindander um den einzug ins halbfinale spielen. 4:4 stehts da. wünsche mir natürlich das THE ROCKET das ding gewinnt. wenn er wieder so wie gegen MARC WILLIAMS im achtelfinale spielen würde, hätte SELBY keine chance. gestern jedoch war SULLIVAN nicht gut drauf, hat zum glück noch den ausgleich geschafft.

der ALLEN hatte heute trotz eines 12:10 vorsprungs gegen DOTT mit 12:13 verloren. der GRAEME DOTT ist mittlerweile einer meiner lieblingsspieler, da er sein spiel ziemlich verbessert und aggressiver gemacht hat.

die letzte woche war schon genial und gleich gehts endlich wieder weiter. freu mich schon drauf.
SvK
28.04.2010 - 17:14 Uhr
kommentator hat grad was von neuen tischen gesagt. was hat sich geändert?
Mann vom Fach
28.04.2010 - 17:24 Uhr
Hallo,

ich mag Shaun Murphy gewinnen sehen.

Bestes!
keenan
29.04.2010 - 14:11 Uhr
@ SvK

die tische sind diesmal etwas anders bespannt, sodass die bälle schneller auf dem tuch bzw. ja tisch laufen.

JOHN HIGGINS hat schon vor der WM gesagt das es dadurch deutlich anspruchsvoller und schwieriger wird century breaks zu spielen. womit er auch bis jetzt richtig. bis gestern wurden glaub ich knapp 20 weniger gespielt als letztes jahr zur selben zeit ;-)
SvK
29.04.2010 - 21:55 Uhr
@keenan: besten dank!
Forum
02.05.2010 - 10:35 Uhr
Snooker ist totlangweillig!
OlDirtyPaule
02.05.2010 - 13:32 Uhr
Bin großer SnookerFan, aber gestern Selby - Dott war kaum auszuhalten.

Dott ist ja generell ein guter Spieler aber kaum anzusehen.
keenan
02.05.2010 - 13:48 Uhr
wieso ist DOTT kaum anzusehen? der ist ein völlig anderer spieler asl früher. spielt nicht mehr diese eichhörnchen safety taktik sondern ist ein komplett anderer spieler geworden der jetzt voll offensiv alles angeht!

war DOTT sein eigenes anliegen nach seinem WM titelgewinn 2006. da er immer noch nicht angemessen respektiert und geachtet wurde, hat er von sich selbst aus gesagt er müsse sein spiel völlig umstellen denn sein spiel bis dato war nicht mehr weiter entwicklungsfähig. und nun ist der DOTT einer der mitansehnlichsten spieler von allen wie ich finde.

für mich völlig unverständlich wie der CARTER so weit kommen konnte. da gibt es einige spieler, DING, ALLEN, WILLIAMS, HIGGINS, SELBY, ROBERTSON, DOTT und SULLIVAN die im moment deutlich besser sind. kaum zu glauben das der CARTER in der weltrangliste ab kommender saison auf 3 oder 4 sein wird. der CARTER ist mir persönlich zwar auch sehr symphatisch aber sein spiel ist mir insgesamt immer zu unbeständig.
keenan
02.05.2010 - 14:16 Uhr
bin völlig fassungslos:

JOHN HIGGINS hat wohl BETROGEN !!!

http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/2462/

und hier das video dazu!!!

newsoftheworld.co.uk/news/801641/How-world-snooker
-champion-John-Higgins-plots-to-betray-his-fans-fo
r-cash.html
das
02.05.2010 - 18:07 Uhr
gibt nen handfesten Skandal. Das Video ist eigentlich eindeutig. Er versucht sich zwar bereits herauszureden (von wegen Angst während des Gespräches usw.), sein Manager auch, aber das ist alles andere als glaubwürdig. Ängstlich sehen die beiden im Video nun wirklich nicht aus. Dunkle Schatten über dem Gentlemen - Sport Snooker. Mal sehen, ob Higgins jemals wieder ein offizielles Match bestreiten wird. Ich glaube nicht. Das war sein Karriereende , und das als neue Nummer 1.
Schade...

keenan
03.05.2010 - 10:32 Uhr
@ Forum

tja, so langweilig, dass 1985 das snokker WM finale alleine in england 18 Millionen zuschauer im fernsehen live gesehen haben!!! das ist mehr als jemals eine andere sportart (ja sogar fussball) im fernsehen geschafft hat!

übrigens sind in großbritanien ca genauso viele menschen snookerspieler in vereinen wie fussballer !!!
keenan
09.09.2010 - 11:17 Uhr
nach einer 6 monatigen sperre darf JOHN HIGGINS ab November 2010 wieder spielen.

http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/3206/
keenan
21.09.2010 - 09:40 Uhr
gestern hat ronnie o sullivan sein 10. maximum gespielt! (habs live gesehen) und ist somit bei dieser rangliste wieder die nr. 1 :-)

aber wie!?

http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/3336/
Neytiri
21.09.2010 - 10:03 Uhr
Ronnie O’Sullivan ist nicht Gott. Ronnie O’Sullivan ist nur ein psychisch äußerst verstörter junger Mann, der ein weit überdurchschnittliches Talent zum Snooker Spielen mitbringt und bei Interviews mit Vorliebe in den Ohren bohrt.
keenan
28.10.2010 - 11:07 Uhr
ab samstag gibts ne neue variante, POWER SNOOKER :-)

http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/3492/
THEY FROM JERSEY ALRIGHT
28.10.2010 - 12:03 Uhr
SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!! SNOOKY WANT SMOOCH SMOOCH!!!!!!
keenan
03.12.2010 - 09:42 Uhr
ab morgen den 04. dezember 2010 beginnt nach der WM das 2. wichtigste profisnooker turnier des jahres.

mal gespannt wie john higgins vom publikum empfangen wird und von seinen kollegen.

halte seine 6 monats sperre für viel zu kurz, 1 jahr hätte es mindestens sein müssen. außerdem kann man das halbe jahr nicht wirklich zählen da in diesem zeitraum, mai bis oktober, nur ein minimaler bruchteil von ranglistenturnieren und punkten gespielt wurden. die strafe ist aus meiner sicht lächerlich.

john higgins WAR mal einer meiner lieblingsspieler, mit der aktion im frühling siesen jahres hat er jedoch ALLE SYMPHATIEPUNKTE VERSPIELT.

hoffe o´sullivan wird der neue champ :-D
timtom
03.12.2010 - 09:48 Uhr
@keenan

Richtig: Die Sperre war viel zu kurz. Bei einem Snooker-Spieler, der ja bis ins höhere Alter spielen kann ist ein halbes Jahr eine Frechheit und Verhöhnung des "Fair-Play"
basddsa
17.01.2011 - 20:55 Uhr
Grad das Finale vom Masters gesehen. Klasse Spiel von beiden, auch wenn Ding Junhui das ganze Spiel dominiert hat. Frame elf war wirklich genial. Jetzt gönn ich ihm auch den WM Sieg.
mickrademann
17.01.2011 - 22:16 Uhr
ich gehe davon aus, dass fu das match gewonnen hätte, wenn ding nicht das foul auf pink bekommen hätte. ding sah im 11. frame furchtbar angeknockt aus, das publikum stand sowas von hinter fu und damit kommt der chinese ja nicht wirklich zurecht. letztlich aber wirklich verdienter sieg.

ob er aber dieses jahr schon die wm gewinnen kann, da hab ich so meine zweifel. zumal da nicht 7 von 8 favoriten in der ersten runde rausfliegen werden wie beim masters ;)
aber auf lange zeit (wenn higgins, williams und ronnie endgültig weg sind) wird ding wohl die snookerwelt dominieren, zusammen mit neil robertson und mark selby. bin mal gespannt, mit z.b. jack lisowski und thanawat tirapongbaipoon sind ja ziemlich vielversprechende newcomer im februar in berlin dabei; vielleicht wird einer von denen ja auch ein großer.
mickrademann
17.01.2011 - 22:18 Uhr
thanawat thirapongpaiboon heißt der gute junge natürlich.
basddsa
17.01.2011 - 22:32 Uhr
Frame 11 war wirklich genial. Hätte auch nicht gedacht, dass Ding den Frame noch gewinnt.
Wäre auf jeden Fall nochmal spannend geworden...
Naca7
18.01.2011 - 01:02 Uhr
Luca Brecel wird vermutlich der Größte, wenn nicht etwas Unvorhersehbares geschieht. Jüngster Europameister aller Zeiten mit 15 Jahren, hat schon zahlreiche Profis geschlagen und bereits über 50 (!) Maximums auf seinem Konto. Die Clips auf Youtube sprechen für sich.....
keenan
19.05.2011 - 12:07 Uhr
hab nen neuen namen für john higgins.

nicht the wizard sondern the cheater of wishaw :-D
keenan
27.08.2011 - 13:48 Uhr
o´sullivan hat gestern sein 11 maximum geschafft :-D
keenan
06.11.2012 - 19:02 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/rolf-kalb/ronnie-sagt-rest-saison-150406595.html

:-( :-( :-(
Michael Holt
06.11.2012 - 19:31 Uhr
Gefällt mir!
Respotted Black
06.11.2012 - 19:56 Uhr
Das ist wahrscheinlich das Karriereende. Denn Ronnie O'Sullivan fällt aus den Top-16 der Weltrangliste, wenn er kein Turnier spielt. Ich glaube nicht, dass er sich dann in der nächsten Saison noch einmal die Qualifikationsrunden antun würde.
Ronnie
30.04.2013 - 17:59 Uhr
Ich bin wieder da. 98% pot success in euer Gesicht.
Stuart
30.04.2013 - 18:02 Uhr
Gefällt mir!

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2014 - 13:27 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/news/welsh-open-o-sullivan-maximum-titel-211219993--spt.html

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/rolf-kalb/ronnie-schiere-brillanz-131120924.html
Pot Black
04.03.2014 - 14:27 Uhr
Ich hab's gesehen am Sonntag. Maximum von Ronnie im allerletzten Frame. Große Kunst.

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

05.03.2014 - 09:27 Uhr
ich auch :-D habs einfach nicht glauben können. magisch einfach magisch. :-)

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2014 - 09:04 Uhr
https://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/ronnie-osullivan/my-battle-with-the-bulge-as-difficult-as-competition-i-face-on-snooker-table-135104040.html
Ohri
13.11.2014 - 10:48 Uhr
ich bin de waldohri sammel pilz und keste das i was zum nage hab im winter,wenn alle des so mache tätre wie ich wäre bald alle supermärkt pleite.

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

09.12.2014 - 08:50 Uhr
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/rolf-kalb/das-comeback-und-der-seufzer-von-herzen-145729346.html

hat sich da noch jemand so drüber aufgeregt, als am sonntag eigentlich ab 21:45 uhr live gesendet werden sollte, aufgrund des spielstandes von 9:4 (best of 19) aber entschieden wurde die aufzeichnung zu senden, obwohl das spiel ja noch live life und das ja sogar noch ca 90 minuten!!! ich hätte wirklich kotzen können.

ganz davon abgesehn, dass man das finale doch hätte komplett live zeigen können/müssen!!! anstatt den grottenöden skisport, der eh schon den ganzen tag gesendet wurde und das sogar teilweise mit ard/zdf parallel. noch dazu gibts doch nun sowieso täglich wintersport bis einschließlich märz :-(
Hello.
09.12.2014 - 12:30 Uhr
@keenan: Das Internet ist dein Freund. Kalb ist zwar nicht schlecht, aber stinkt gegen die engl. Kommentatoren von Eurosport UK oder der BBC ziemlich ab. Per Proxy auch in guter Qualität schaubar.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 12:39 Uhr
Irgendwie habe ich diesen Thread immer übersehen :/

Hat mich auch gewundert, dass die das Finale des zweitwichtigsten Turniers(mit dem Masters) in der Saison nicht prominenter zeigen. Und diese Penetration mit dem Wintersport geht mir auch auf den Sack. Wenn ich deutsche Soldaten, Polizisten und Zollbeamte sehen will, dann gehe ich in die entsprechenden Einrichtungen.

Und ja, Kalb ist schlecht. Aber er gehört auch seit jeher zur kleinen Snookerfamilie dazu. Würde ungerne dauerhaft eine andere Stimme hören, zumal wenn diese Harry Weber heißen würde.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2014 - 12:47 Uhr
Und wenn ich das noch anfügen darf: Wegen solcher Matches wie das gestrige ist Snooker eines der geilsten Spiele und Ronnie der geilste Sportler auf der Welt. :D
Desare
09.12.2014 - 12:52 Uhr
"Irgendwie habe ich diesen Thread immer übersehen :/""

DAS IST DOCH UNMÖGLICH. Ich! Ein Thema übersehen! Unfasslich!

Und wenn ich das noch anfügen darf: bitte schalten Sie auch dann wieder zu PT zu, wenn ich meine ausführlichen Threads zu den folgenden Themen eröffne:

"Die unbefleckte Empfängnis: eine Genderlüge der Juden unter Mithilfe der FED"

"War Micky Mouse Mitglied der NSDAP?"

"Warum meine Liebe zu Knackschuh nicht nur platonischer Natur ist"

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

14.01.2015 - 10:20 Uhr
:-D

https://de.eurosport.yahoo.com/news/the-masters-ronnie-siegt-knackt-hendry-rekord-222828232--spt.html

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

14.01.2015 - 11:44 Uhr
Beim Masters stört dieser Dresscode mit der Kravatte aber mal ziemlich. Wieso denken die sich so einen Mist aus?

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

23.03.2015 - 10:10 Uhr
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/rolf-kalb/rücktritt-von-michaela-tabb--die-ronnie-marcel-kontroverse-und-ein-turnier-161225254.html

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

05.05.2015 - 09:08 Uhr
https://de.eurosport.yahoo.com/news/snooker-bingham-holt-wm-krone-222222822--spt.html

was ein geiles finale, da war das fussball wm finale 2014 ja pille palle :-D

keenan

Postings: 2584

Registriert seit 14.06.2013

05.05.2015 - 09:50 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/sport/faszination-snooker-wm-grandioses-theater-im-crucible/11719924.html

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: