Snooker

User Beitrag
Kahuna
03.05.2005 - 00:19 Uhr
Respekt, Mr Murphy!!!!!
fluke
03.05.2005 - 01:23 Uhr
stevens hat imho mit mehr risiko gespielt. schade dass sich das nicht ausgezahlt hat.
Piepi
03.05.2005 - 07:55 Uhr
Ich fand es schick :)
Alrikalrik
03.05.2005 - 09:53 Uhr
Der Murphy hat Safeties gespielt. Grossartig. Im 30. Frame wars glaub ich, als Stevens Snooker brauchte und auch einen okayen spielt, und der Murphy spielt den BAll über 2 Banden so gut, dass es am Ende Stevens ist der foult... nicht schlecht.
fm1
03.05.2005 - 11:25 Uhr
@simon: Aber Ebdon ist schon a bisserl älter als O'Sullivan ;-)
Ansonsten haste wohl recht, die Jungen haben diesmal gewonnen. Nächstes Mal kanns aber wieder ganz anders aussehen. Schade für Stevens, hatte es aber recht locker genommen.
Ach so, und McCulloch hat nun leider die Arschkarte: Erst gegen Murphy verloren und nun wegen ihm auch noch in dei Quali nächstes Jahr, trotz Platz 16 in der WR-Liste. Schade, war mein Favorit, aus reinen Sympathie-Gründen.
Und nächste Saison mischt Maguire alles auf!
fm1
03.05.2005 - 11:45 Uhr
@Alrikalrik: Das war ein wenig glücklich. Er wollte die Kugel über eine, nicht über zwei Vorbanden treffen...
Ansonsten hatte Murphy schon nen paar sehr riskante, lange Einsteiger versucht, die für ihn recht glücklich ausgingen. Schade für Stevens...
Gewonnen hat Murphy das Match m.E. durch seine fantastischen Bälle die Bande entlang; die waren wirklich unglaublich. Z.B. die Schwarze im letzten Frame unten an der kurzen Bande.
Schließe mich Kahuna an: Respekt, Mr.Murphy!
Jim
03.05.2005 - 12:07 Uhr
Es gibt nur einen wirklichen Kultspieler der Verrücktheit und Genie in sich vereint - und das ist Ronnie o´Sullivan !!!

Leider ist er nicht wirklich in der Lage sein Genie zu präsentieren - ohne dabei zugrunde zu gehen...

Amadeus lebt!
M1ck
03.05.2005 - 13:05 Uhr
hab mir gestern auch extra die Nacht um die Ohren gehauen, um die Entscheidung zu sehen...

Ich hatte zwar zu Stephens gehalten(auch wenn er meinen Favoriten Ian McCulloch gedropt hat), aber verdient hat es Murphy auf jeden Fall!

Er war einfach sicherer...besonders sein aggressives Angriffsspiel mit den langen Bällen!

Den Nachmittag fand ich gestern allerdings cooler...da ist so viel passiert...wie die 3(!) Bälle von Stephens, die direkt vorm Loch liegen geblieben sind. Und wo beide die Schwarze mit Roten vor der Ecke isoliert haben...
Miruslavos
03.05.2005 - 19:10 Uhr
Ich hatte mir extra die mühe gemacht mir alle Fraims anzusehen.Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
So,die Saison ist vorbei,der Thread kann bis nächstes Jahr in der Versenkung verschwinden...sind ja nur knapp 4 Monate...
Neo Stab
10.05.2005 - 16:24 Uhr
Hallo Leutz, kann man mit einem Snooker Queue auch Pool Spielen?
____
10.05.2005 - 16:46 Uhr
klar, du kannst aber auch einen ast nehmen
puri
10.05.2005 - 17:51 Uhr
gibts bei den queues überhaupt irgendwelche unterschiede?
Jim
31.01.2006 - 18:36 Uhr
Hat jemand ne Ahnung wieso Ronnie nicht auf Malta spielt?
Humpty Dumpty
31.01.2006 - 19:27 Uhr
[img src="http://www.globalsnookercentre.co.uk/images/players/england/graydavid02RS77.jpg"]David Gray[/img]
Humpty Dumpty
31.01.2006 - 19:30 Uhr
http://www.globalsnookercentre.co.uk/images/players/england/graydavid02RS77.jpg

David Gray sieht aus wie das Herrchen von Garfield.

Da, jetzt isses raus. Jedesmal, wenn ich ihn sehe, warte ich drauf, dass es ein Zuschauer in die Todesstille reinbrüllt.
Humpty Dumpty
31.01.2006 - 19:33 Uhr
@puri

Ja, die Snookerqueues sind vorne spitzer, da die Kugeln kleiner sind als Poolbälle; nicht größer, wie oben behauptet.
rasputin
31.01.2006 - 21:36 Uhr
@ jim

Soweit ich mich erinnern kann, schied Ronny nach der 1. Runde in Malta aus und war zudem ziemlich stinkig..
Ihm behakte da anscheinend alles nicht und spielte vielleicht auch ein bisschen gewollt schlecht..
simon
31.01.2006 - 22:40 Uhr
Wann gehts eigentlich wieder los?
bee
01.02.2006 - 12:11 Uhr
letzte Woche war doch erst das Masters oder? und Higgins hat gewonnen ,-)
fm1
01.02.2006 - 12:56 Uhr
@Jim: Ich habe gehört, dass er sich ursprünglich für ein großes, gleichzeitig stattfindendes Pool-Turnier angemeldet hatte. Der Sponsor desselben ist dann aber abgesprungen, so dass er jetzt zuhause sitzt und Däumchen dreht.

@rasputin: Ich glaube, das war im letzten Jahr!

@simon: Es läuft schon. Auf Eurosport aber erst ab Donnerstag (glaub ich), da noch keine Fernsehkameras aufgestellt sind.
true
01.02.2006 - 13:23 Uhr
"und Higgins hat gewonnen"
jo, Higgins vs O'sullivan 9:8, das war ein Superendspiel!
monguelfino clandestino
07.05.2007 - 23:59 Uhr
wieder mal ein äußerst spannendes finale heuer. bin gespannt wie lange das heute noch geht.
verfolgt das sonst noch jemand?
mtot
08.05.2007 - 00:05 Uhr
who the fucck is selby?
Bonzo
08.05.2007 - 00:07 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Selby
Bonzo
08.05.2007 - 00:09 Uhr
schalte immer mal wieder rein.
für zwischendurch ist snooker klasse.
ganze sessions sind nicht mein ding.
monguelfino clandestino
08.05.2007 - 00:11 Uhr
eine ganze session ist mir normalerweise auch zu lang, aber bei der entscheidung diese nacht will ich natürlich dabei sein. ich hoffe auf mark selby
Sandmann
08.05.2007 - 00:12 Uhr
gähn.....schnarch

Schulkinder gehören um diese Zeit eh längst ins Bett!
stock
08.05.2007 - 00:14 Uhr
find snooker auch geil besonders wenn man mit dem stock wem anders eine überzieht
mtot
08.05.2007 - 00:16 Uhr
hm, ich schau nur wenn williams und/oder o'sullivan spielen. in diesem spiel auf die gelbe grad hätte einer von denen den ball mittlerweile versenkt; reines stellungsspiel ist auf dauer doch ein bißchen langweilig.
monguelfino clandestino
08.05.2007 - 00:18 Uhr
ich finde gerade diese safety-schlachten sehr interessant
mtot
08.05.2007 - 00:24 Uhr
ja, im prinzip schon, aber wenn da der higgins mitmacht, bei dem weiße, zielkugel und tasche auf 20 cm verteilt direkt vor der tasche liegen müssen damit er mal nicht stn spielt, nervt das irgendwann dann doch.
monguelfino clandestino
08.05.2007 - 00:28 Uhr
möglich, dass higgins momentan schwächelt und auf keine riskanteren kugeln eingeht.

war das ein flug gerade.
family jewels
08.05.2007 - 00:32 Uhr
also meine kugeln rollen noch ganz gut kann mich nicht beklagen
JJM
08.05.2007 - 09:42 Uhr
jawoll, higgins is the man!

shelby hat ja noch zeit um ein paar weitere anläufe zu wagen :)
keenan
29.04.2008 - 13:39 Uhr
verfolgt im momnt keiner die wm? "the rocket" ronnie o sullivan hat gestern mal wieder weltmeisterlich gespielt. hat den letzten frame mit einem maximum break abgeschlossen, einfach phenomänal der mann. wünsche mir das es der gute ronnie mal wieder schaft den titel zu gewinnen
Twei
29.04.2008 - 13:57 Uhr
jupp, der letzte Frame gestern war fein... hatte gerade rechtzeitig zum Start des frames eingeschaltet. Als gegner kann man da nur sitzen bleiben und dumm aus der Wäsche gucken..
Tofu
29.04.2008 - 18:35 Uhr
Dabei wäre er fast nicht mit dabei gewesen--> http://youtube.com/watch?v=UA3l0O8TaOM
who
29.04.2008 - 19:10 Uhr
hat jemand gestern zufällig den megathriller joe swail gegen liang wenbo gesehen?
habe gerade liang gegen o'sullivan geschaut. war auch net übel bisher.
hasenbein
29.04.2008 - 20:16 Uhr
wenbo - swail war ein richtiger thriller gestern, wobei swail sich über die niederlage nicht beschweren darf. liang hat ihm da ein ums andere mal einen aufgelegt, den er nicht genutzt hat. jetzt wenbo gegen the rocket, muss wirklich ein traum wahr werden für den jungen.
keenan
06.05.2008 - 08:04 Uhr
sehr sehr gut, hat der sullivan die WM gewonnen, herrlich :)
vheissu1
06.05.2008 - 12:50 Uhr
Fand die Leistung von Carter schon irgendwie ein bisschen entäuschend. Aber wenn man mal das ganze Turnier nimmt, dann war o'Sullivan einfach mit Abstand am Besten. Ich hätte es im Halbfinale eher noch John Perry gewünscht, dass er im Finale gegen Sulli verliert. Aber immerhin, zwei Maximums in einem Turnier, das gab es noch nicht. Der Hendry wird sich sauber ärgern, dass er erstens wieder gegen Sulli verloren hat und dass dieser auch noch seinen Maximum Rekord abgelöst hat.
keenan
06.05.2008 - 14:09 Uhr
finde der hendry wirkt immer so überheblich, ist mit ken doherty der unsymphatischste spieler. schade das der higgins relativ früh ausgeschiedden is und der dott :(
vheissu1
06.05.2008 - 14:19 Uhr
Hm ja, der Dott, dem hätte ich auch mehr gegönnt. Aber bei dem war ja eh fraglich, ob der überhaupt startet (Depression?). Den Hendry finde ich eigentlich ganz gut, der hat halt auch über Jahre die Snooker Welt dominiert.
Bonzo
06.05.2008 - 15:08 Uhr
Wieso sind Hendry und Doherty unsympatisch?
Und wie kommt man darauf, dass Hendry überheblich ist?

Für einen Menschen, der die gesammten 90er diesen Sport dominiert hat, wirkt er rein gar nicht überheblich.
keenan
06.05.2008 - 15:41 Uhr
is halt meine meine vom hendry, wirkt auf mich halt so ;)

sportlich allerdings muss ich euch recht geben, war er lange zeit der beste snooker spieler der welt und hat auch das snooker spiel revolutioniert, allerdings gefällt mir das spiel von sullivan weit aus besser. verfolge es zwar erst seit 5 jahren, aber was der mann da teilwese zelebriert begeistert mich immmer wieder :)
vheissu1
06.05.2008 - 15:48 Uhr
Ich mag ja noch den Peter Ebdon, biederer geht es nicht und auch mal den Gegner mit einer ewig langsamen Spielweise zermürben. Da ist Snooker noch echter Kampf!
Was ich an dieser Weltmeisterschaft faszinierend fand, war die hohe ANzahl an Versuchen, ein Maximum zu schaffen. So oft ist mir das noch nie aufgefallen, dass schon 10 mal rot und schwarz gelocht waren oder sogar mehr. Da sieht man doch deutlich eine Veränderung der Spielweise. Wobei mich der klassische Snooker mit Safeties und viel Taktik ebenso begeistern kann.
Gott sei Dank ist nicht der Maguire Weltmeister geworden, den finde ich nämlich unsympathisch.
Bonzo
06.05.2008 - 18:27 Uhr
Peter Ebdon würde ich auch als meinen Favoriten bezeichnen.
Er ist zwar nicht der überragende Potter, macht das ganze jedoch durch seine hohe Spielintelligenz wett.
LoerZ
06.05.2008 - 18:41 Uhr
Unsympath #1 ist der Dott. Dann folgt Robertson.
keenan
16.12.2008 - 13:42 Uhr
seit dem we läuft ja uk championship

hier mal alle wichtigen daten auf einem blick:

http://de.eurosport.yahoo.com/15122008/73/uk-championship-uk-championship-spiel-sendeplan.html
simmerl
20.04.2009 - 00:20 Uhr
So. WM läuft.
Ich freu mich auf Rolf Kalb und Ronnie!!

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: