Snooker

User Beitrag
snooker
09.04.2004 - 12:55 Uhr
Gibts snooker fans hier?
saubaer
09.04.2004 - 13:32 Uhr
Ja :)
simon
09.04.2004 - 13:33 Uhr
wer's dein favorit für die players champ.?
perfectbreak
09.04.2004 - 13:40 Uhr
Stephen Hendry
saubaer
09.04.2004 - 13:47 Uhr
Also allgemein find ich O'Sullivan am stärksten.. oder Williams. Aber was die Players Champ. genau ist, keine Ahnung :)
simon
09.04.2004 - 13:47 Uhr
freu mich schon aufs spiel heut abend: Paul Hunter gegen Ronnie O'Sullivan! das wird spannend!
saubaer
09.04.2004 - 13:52 Uhr
Ach die spielen heute? Wusst gar nicht das schon wieder ein Wettbewerb stattfindet, vor kurzem waren ja erst die Irish Open(?).
Sehr schön :)
simon
09.04.2004 - 13:53 Uhr
:)
ja, die players championsship, eurosport jeden tag 15:00/15:30 und 20:00 oder 20:30.is aber nur noch bis zum 11. :(
Zero
09.04.2004 - 14:59 Uhr
Snooker rockt! :)
Hab das vor ein paar Jahren entdeckt und bin mittlerweile schwer davon begeistert, spiele auch selbst ab und zu (meistens aber Pool) und habe höllischen Respekt vor den ganzen Profis.
Meine Lieblinge sind momentan O'Sullivan (wessen nicht? ^^) und King, der ja gestern leider gegen Fresse Williams (den mag ich ja nicht so, wobei ihn sein gestriger Wutausbruch nach dem missglückten Split schon etwas sympathischer gemacht hat ;)) unglücklich verloren hat.
Ziemlich beeindruckt hat mich am Mittwoch Paul Hunter im Spiel gegen Junhui (?), in der Form ist er sicher ein Turnierfavorit. Das wird sicher ein Leckerbissen heut Abend gegen Ronny, der ja noch von den British Masters ein Hühnchen mit Paul zu rupfen hat :D
Pascal Jedöns aus Bonn
15.04.2004 - 09:00 Uhr
JA!!!
Hier gibt`s noch Snooker-Fans
simon
15.04.2004 - 11:23 Uhr
ab samstag: WM!
Und das Finale der Players Champ. war ja wohl genial!
Kamikaze
15.04.2004 - 12:24 Uhr
Kann mir einer den Unterschied zwischen Pool und Snooker erklären.
simon
15.04.2004 - 15:47 Uhr
schau einfach im netz nach unter Snooker Regeln oder Pool regeln. dürfte über google leicht zu finden sein..
exciter
15.04.2004 - 20:52 Uhr
habe aus lauter langweile im urlaub auf eurosport gezappt und mir die snooker wm angeschaut. spannender als ich gedacht habe...das ist noch underground, schnell fan werden bevor es kommerziell wird ; )
simon
15.04.2004 - 22:11 Uhr
die wm? die fängt doch erst samstag an!
aber hast recht. nur muss man deswegen leider auch in kauf nehmen das ein spannendes spiel von ner totlangweiligen fußball-aufzeichnung unterbrochen wird...
und der kommentator is kult!
exciter
16.04.2004 - 09:42 Uhr
oh..war das nicht nicht die wm ??..*hust*...

wie heißt diese billiard(snooker/pool?) variante wo die akteure tricks vorführen, daß ist fast noch besser : )

simon
16.04.2004 - 11:29 Uhr
würd mich auch ma interessieren... wann kommtn das?
Zero
16.04.2004 - 13:44 Uhr
Das Ganze findet an einem normalen Snooker-Tisch statt und nennt sich "World Trick Shot". Wann sowas genau kommt, weiß ich auch nicht genau, am besten auf eurosport.de nachschauen.

@exciter
Du hast höchstwahrscheinlich die Players Championship gesehen, die in diesem Jahr die Scottish Open abgelöst haben.
Pascal Jedöns aus Bonn
18.04.2004 - 07:44 Uhr
@Kamikaze:
Ja,man kann den Unterschied zwischen Snooker
und Pool erklären.
1.Der Pooltisch ist viel kleiner als der Snookertisch.
2.Es gibt beim Snooker 7 Bälle mehr.
3.Die kugeln beim Pool sind kleiner und
unterteilt.
4.Es kommen noch viele Unterschiede dazu.
kevin second
18.04.2004 - 11:18 Uhr
Mein Lieblingssnooker ist O'Sullivan und Lee!
Gewinnen wird aber Williams!
Hunter ´mag ich nicht,der schaut n Beckham zu ähnlicch!
simon
18.04.2004 - 12:26 Uhr
wer hat gestern gewonnen?
eight
18.04.2004 - 15:58 Uhr
ich glaub williams. die anderen beiden games standen 5:4 und werden heut fortgesetzt...

jochen
19.04.2004 - 01:25 Uhr
ergebnisse plus ansetzungen gibts hier.
CenturyBreaker
20.04.2004 - 19:52 Uhr
O´Sullivan hat da aber erstmal ne -Nuss zu knacken!!!
Mal schaun wie s am Ende der zweiten Session steht...
eight
20.04.2004 - 20:52 Uhr
ansonsten findet man ja alles was gezeigt wird auf eurosport.de

das game was grad läuft is ja irgendwie nich sooo der hammer...
simon
01.10.2004 - 21:10 Uhr
und morgen geht es wieder los!!!
17:30 auf eurosport, live-übertragung des ersten Turniertages aus Preston.
Zero
02.10.2004 - 13:39 Uhr
Wurde aber auch Zeit *freu*
Björn
02.10.2004 - 20:08 Uhr
Yahoooo! Pause vorbei!
Ich hab heut gleich mal 17:30 verpasst aber um 20:45 wird geschaut.
Hallo übrigens an alle Gleichgesinnten! freu mich auf die kommenden Wochen!
mpk
06.10.2004 - 01:02 Uhr
wo ist mark williams? spielt der nicht mit? ich hab den bisher nie gesehen.
BeZa
06.10.2004 - 17:54 Uhr
Ich mag Hunter
bee
06.10.2004 - 21:33 Uhr
und vorgestern gab's sogar ein maximum break ...
fm1
07.10.2004 - 14:00 Uhr
Williams ist schon in der ersten Runde raus gegen Michael Judge. Ich sag mal das Finale voraus: O'Sullivan - Hendry.
Björn
07.10.2004 - 15:56 Uhr
Is zum Kotzen dass Higgins raus is.
Jaja, der Hunter... tut's den Frauen an, gell!
Nicht vom Namen verwirren lassen: Ich bin auch weiblich! (und Hunter verheiratet :)
Kahuna
07.10.2004 - 20:54 Uhr
und ..wer gewinnt?
Ronnie oder "kleiner Justin Timberland" Dott?
RolfKahl
25.04.2005 - 14:26 Uhr
und....verfolgt wer die WM?
Snookerer
25.04.2005 - 14:32 Uhr
Ja Ich! Mein Fav ist Stephen Hendry.
Kahuna
25.04.2005 - 14:37 Uhr
Geheimtipp: Ian Mc Culloch.... nicht gerade favorisiert, aber Underdogchancen durch unglaubliche Abgezocktheit....und dazu noch unterhaltsam zum Angucken....
Snookerer
25.04.2005 - 14:40 Uhr
Mc Culloch gegen Dott war der Hammer. Da könnt was dran sein.
Veritas
25.04.2005 - 15:01 Uhr
Ja, das Match war neben O' Sullivan gegen Maguire bisher das absolute Highlight! Und McCulloch gehört für mich längst zum Favoritenkreis, der hat die ganze Saison über schon immer mal wieder überrascht.
Am meisten gönnen würde ich es aber Matthew Stevens! Aber Hauptsache nicht wieder O' Sullivan.
Snookerer
25.04.2005 - 15:07 Uhr
Ich hätte es ja Jimmy White gegönnt, der liegt aber schon so weit zurück das kaum noch zu schaffen ist für ihn.
Jimmy stand schon 6 mal im Finale und hat nie gewonnen.
Jan
25.04.2005 - 15:27 Uhr
Sehr entspannendes Abendprogramm: Kopfhörer auf, Musik hören und Snooker schauen. Eigentlich recht egal wer gewinnt.
Juetas
25.04.2005 - 15:36 Uhr
Mag O'Sullivan ganz gern, aber Hunter is auch nicht so ohne.
Snookerer
25.04.2005 - 15:42 Uhr
Paul Hunter ist leider an Krebs ermrankt.
Spielt aber sehr gut Snooker.
kettcar
25.04.2005 - 16:42 Uhr
Hunter mag ich nicht, der ist so ein Beckham-Double, wann ist der denn an Krebs erkrankt, die WM hat er doch noch gespielt

ansonsten würde ich sagen ist die WM relativ offen, weil O'Sullivan lange nicht so überlegen ist, wie vor ein paar Monaten und auch einfache Fehler macht, jedenfalls ab und zu
fluke
25.04.2005 - 16:49 Uhr
laut wikipedia war mark williams früher boxer. kann ich fast nicht glauben
Snookerer
25.04.2005 - 17:00 Uhr
Paul Hunter befindet sich seit er bei der WM raus ist in der Chemotherapie.
Paul Barell
25.04.2005 - 17:54 Uhr
Ich präferiere Taschenbilliard.
syscolin
25.04.2005 - 17:56 Uhr
Da Ronnie O' Sullivan schon Stephen Maguire (Nr. 3 der Welt) rausgehauen hat in der erste Runde, wird er das Rennen wohl machen dieses Jahr, weil Hendry einfach nicht mehr so konzentriert ist wie früher...
Aber Matthew Stephens ist auch n Geheimtip meiner Meinung nach, außerdem machts Spaß ihm zuzuschauen...
Weiß jemand zufälig, was der jetzt für ne komische Frisur hat, so mit vielen Farben und so... Ts ts ts, hat was von Bert McCracken mit kurzen Haaren um die Überleitung zur Musik hinzukriegen ;-)
simon
28.04.2005 - 21:09 Uhr
Was für eine unglaubliche WM!

Wenn ihr mich fragt, spielt sich da ein Generationenduell allererster Güte ab, und es sieht so aus als würden die jungen gewinnen.
Stephen Hendry, Steve Davis, Jimmi White, John Higgins, sie alle haben gegen vergleichsweise junge Spieler klar den kürzeren gezogen. Das Spiel gestern, wo Peter Ebdon O'Sullivan geschlagen hat, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
gemoie liselotte
28.04.2005 - 21:32 Uhr
kerle das geht hier ja ab wie in der 5. klasse, nur da gings um wrestling =)

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: