Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Diskussion: Plattentests.de-Forum nur noch für registrierte Nutzer?

User Beitrag

Rick Lüh

Postings: 212

Registriert seit 06.06.2014

13.02.2015 - 22:23 Uhr
Und genau das meine ich: Es ist 22:25h, hier postet keiner, ich kann nicht sehen wer online ist, ich gehe.
@Losergestalt
13.02.2015 - 22:25 Uhr
Anstatt Schwarznicks abzuschaffen würde ich konsequenter einige wenige problematische Threads mit zu hoher Trollfrequenz für Gäste dauerhaft sperren.

Dann kannst du auch die Registrierungspflicht einführe. Threads die gesperrt werden, liegen innerhalb von wenigen Stunden für immer brach. Die Impulse fehlen einfach.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2015 - 22:33 Uhr
Dann kannst du auch die Registrierungspflicht einführe. Threads die gesperrt werden, liegen innerhalb von wenigen Stunden für immer brach. Die Impulse fehlen einfach.

das ist blödsinn. als grünnick kann man problemlos threads abonnieren und wird informiert, wenn etwas gepostet wurde. so halten sich manche themen schon sehr lange.
man muss und sollte ja auch nicht den ganzen tag im forum verbringen.
Face it!
13.02.2015 - 22:42 Uhr
Das Forum wird nie mehr so frequentiert sein, wie zu Zeiten von Elin/HV/Dario Haluschan/Entenhusos/Mondgestein/Hornstein, etc... So ca. die Zeit zwischen 2008 und 2012, wenn ich mich recht erinnere.

Aus dem Irrenhaus ist ein langeweiliges Biotop für Profilneurotiker geworden. *gähn*

Face it!
Face it!
13.02.2015 - 22:45 Uhr
Was ist eigentlich aus der dingens geworden? Nach Elin die zweite relevante Frau hier...? Ähm die dingens.... Ah und dann noch die Sängerin?
Face it!
13.02.2015 - 22:45 Uhr
Ich bin sch­wul.
Face it!
13.02.2015 - 22:45 Uhr
Ina Simone und Bier am Fuß...
p.s.
13.02.2015 - 22:46 Uhr
Lazybone ist weder eine richtige Frau noch ist sie relevant.
Bus
13.02.2015 - 22:46 Uhr
Die habe ich abgeholt.
Nicht vergessen...
13.02.2015 - 22:49 Uhr
Ihr wart alle mal Schwarznicks.
Ihr habt es so gewollt
13.02.2015 - 22:51 Uhr
In dem Moment wo die Plattentests-Wikis I und II entstanden sind, war PT schon auf dem absteigenden Ast. Die Wikis waren ein verzweifelter Versuch der Konservierung des alten Forums. Seitdem sind die Inhalte des Wikis eigentlich hinfällig geworden.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2015 - 22:53 Uhr
bitte noch ein nostalgieforum aufmachen. es wird dringend benötigt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.02.2015 - 00:01 Uhr
Ganz schön was los hier! Freut mich sehr, auch was Inhalt und Niveau angeht, wirklich sehr konstruktiv, danke dafür!

Dann nehme ich mal zu einigem Stellung.

4) ich verstehe den aufruf nach weiteren threads nicht. kann mir das mal einer erklären? braucht die welt etwa zu jedem thema eine diskussion? wer will das denn überhaupt? reicht es nicht, wenn in den vorhandenen threads eine rege austauschkultur gibt? wieso, liebe redax, ruft ihr dazu auf, wieso sagt ihr uns jetzt, wie, bzw. wozu wir diskutieren sollen?

Ihr könnt diskutieren, worüber Ihr wollt. Die Zahl der erstellten Threads ist gefühlt deutlich zurückgegangen, während in bestehenden nach wie vor sehr rege gepostet wird. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Warum macht Ihr so wenige selbst auf?

was soll daran toller sein, wenn fünf neue metalalbenthreads am tag jeweils 2 postings erhalten im gegensatz zu einem aktuellen kinofilthread, der am tag fünfzig mal kommentiert wird? bitte erleuchtet mich.

Es werden halt auch leider zu wenige Kinofilm-Threads von Usern erstellt ...

Offizielle User-Mod-Bewerbung? Nicht wirklich, ich hätte nichts dagegen, wenn man mir Modrechte gibt, da ich hier sowieso recht viel unterwegs bin und könnte dementsprechend in den Threads, in die ich sowieso schaue, auch mal durchwischen. Aber so dringend, dass ich mich irgendwie aktiv drum bemühen würde, muss ich das jetzt auch nicht machen.

Generell wäre es schon eine Idee, diversen Stammnutzern noch Mod-Rechte zu geben, vielleicht eingeschränkte, die dann eben wirklich ärgerliche Beiträge schnell mit einem Klick nebenbei entfernen können. Aber irgendwann wird es dann eben schwer kontrollier-/nachvollziehbar. Betrifft jetzt nicht MopedTobias, sondern ist allgemein gesprochen.

Wie schon mehrfach in diesem und anderen Threads von seiten der Redaktion verdeutlicht, geht es ihr in erster Linie um die Quantität und weniger um die Qualität der Userschaft. Und wenn es zu jedem Fliegenschiss einen Thread gibt wird man natürlich über Google leichter und öfter gefunden. Deshalb dieses Händeringen nach neuen Threaderöffnungen.

Falsch. Wir hätten gerne beides: ein Forum mit vielen Postings und mit guten. Wobei "gut" natürlich relativ ist. Das Forum darf gerne alles andere sein als langweilig.

Wieso den registrierten Usern nicht Features wie Zitier- und Editierfunktion, private Nachrichten, etc. bieten?

Das ist dann wieder was ganz anderes.

Wir haben seit vielleicht schon einem Jahr recht spannende Pläne in der Schublade mit einem - wie ich finde - spektakulären Design. Ob das je umgesetzt wird? Bisher war noch keine Zeit dazu. Und selbst wenn begonnen wird, wäre es ein Mega-Projekt.

Das Forum mal eben für nicht registrierte User zu sperren, wären ein paar Handgriffe.

Und wenn ich schon mal bei einem Hauch von Konstruktivität bin: Bitte entschlacke die Filterliste, Armin. Im Gegenzug dürfen dann auch gerne noch zwei oder drei weitere User-Moderatoren ran. Ich nominiere Moped und um das Gleichgewicht zu halten lego. Bei größeren Löschaktionen wäre es zudem für die Transparenz sinnvoll, kurz zu schreiben, wer was warum löschte.

Äh ... ich hatte eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es die Filterliste überhaupt noch gibt. :-)

Die Frage ist halt: Wo anfangen? Die Liste ist sehr lang, und vieles wurde ja auch überhaupt erst eingeführt, um z.B. Spambots zu blockieren.

ich finde die option von blacknick panther ziemlich gut. eine ignorefunktion, dann steht jedem frei ob er schwarznicks angezeigt haben möchte oder nicht und die schwarznicks können erhalten bleiben.

Klingt nicht wirklich sinnvoll. Dann stehen ja Postings, die sich auf Schwarznicks beziehen, ohne genau diesen Bezug da.

bemerkungen über meine "f.o.t.z.e" will ich hier trotzdem nicht lesen.

Wenn Du es doch lesen musst: verstoss-melden@plattentests.de

Unter der Mailadresse landet leider viel zu wenig. Wenn doch, ist es binnen kürzester Zeit gelöscht, mit ggf. weiteren Maßnahmen.

Anstatt Schwarznicks abzuschaffen würde ich konsequenter einige wenige problematische Threads mit zu hoher Trollfrequenz für Gäste dauerhaft sperren.

Auch das gerne. Vorschläge, wenn es irgendwo Überhand nimmt, ebenfalls an verstoss-melden@plattentests.de oder direkt an mich.

In dem Moment wo die Plattentests-Wikis I und II entstanden sind, war PT schon auf dem absteigenden Ast. Die Wikis waren ein verzweifelter Versuch der Konservierung des alten Forums. Seitdem sind die Inhalte des Wikis eigentlich hinfällig geworden.

Die Wahrheit ist doch: Im Wiki wurde das "Beste" des alten Forums festgehalten und verklärt. Denn zu der Zeit, als wir die Registrierungsfunktion eingeführt haben, hagelte es doch nur noch von allen Seiten Beschwerden, das Forum sei unbenutzbar (und zwar seriöse; Gerüchte, dass das Forum am Ende sei, gab's ja schon vor 12 Jahren). Jetzt mal ohne Schönfärberei: Wäre es wirklich besser gewesen, die Registrierungsfunktion NICHT einzuführen?

Ich finde: Nein! Auf die Frage, ob wir sie nicht früher hätten einführen sollen, kenne ich hingegen auch keine Antwort.

Und dann will ich noch kurz verraten: Wir haben intern diskutiert, eine "trollfreie Woche" einzuführen. Einen Testballon. Eine Woche lang sollten nur noch registrierte Nutzer posten dürfen. Hintergrund ist, dass sich mancher gemeldet hat nach dem Motto "Würde mich ja gern registrieren, wenn die unregistrierten Nutzer nicht wären". Dieser Thread diente auch dazu, eine Art Meinungsbild dazu zu gewinnen. Es scheint mir aber eher so, als ob wir uns schon den Testlauf sparen sollten ...

Rick Lüh

Postings: 212

Registriert seit 06.06.2014

14.02.2015 - 00:13 Uhr
Kein Wort zu meinen Anliegen, Armin.
One shade of green
14.02.2015 - 00:54 Uhr
Ich möchte das mal etwas gründlicher diskutieren: Ganz früher, vor 2008 oder so, da war das hier lange ne ziemlich unterhaltsame Chaos-WG. Dann aber musste das Stammuserwesen (nach einigem Gezänk und der cholerischen GMT-Annexion des Hausherrn) wegen Burnouts in die Klinik eingeliefert werden. Fand erst mal nicht jeder so schlimm, damals. Dass sich der Wohnsitz des Restforums daraufhin in eine auf der zentralen Müllkippe gelegene Rattenhöhle verlagerte, war dann aber schon irgendwie doof. Naja, zum Glück war Abhilfe in Sicht: Bereits 5 Jahre später nämlich ist mit der Einführung der unverbindlichen Registrierung so eine Art Projekt für betreutes Wohnen gegründet worden, in dem das Forum nun schon seit fast 2 Jahren hausen darf. Das ist schön, denn seitdem kann man sich hier zwischen komplettem Un- und Irrsinn, interessanten Unterhaltungen und "Monologsammlungen im Debattenkostüm" wieder gemäßigt amüsiert die Zeit vertreiben. Alles ganz nett soweit.

Aber okay, jetzt mal ehrlich: Wir werden alle nicht jünger, das Internet auch nicht, und wollen wir uns denn für immer mit "ganz nett soweit" zufrieden geben? Wenn die Träume erst das Haltbarkeitsdatum übersprungen haben, ist es zu spät. Und hier ist der Punkt erreicht, an dem man sich mal ein paar Gedanken machen sollte: Ob die Umsiedlung in eine fein säuberliche Reihenhaussiedlung, in der sich die User gegenseitig ihre Stiefmütterchen bestäuben, nicht irgendwie noch zauberhafter wäre? Man säße im Grünen, die himmelblauen Moderatoren schlenderten gut gelaunt am Gartenzaun vorüber und lobten zwinkernd unsere gehaltvollen Diskussionen, die wir abends zu wohlfeilen Haufen zusammentrügen, um sie unseren treuen Haus-Einhörnern als Nachtmahl anzubieten. Kein Gebrüll mehr, kein Ärger, kein Gefake. Nur das zarte Geflatter der im Sommerwind lüftenden Schlüpfer...

Meines Erachtens ist, wie ich finde, diese rosige Aussicht auf blühende Landschaften rein subjektiv betrachtet zumindest teilweise einigermaßen verlockend: Zwangsregistrierung jetzt!
Der Aphorismenbildner
14.02.2015 - 01:19 Uhr
Armin 14.02.2015 - 00:01 Uhr

Denn zu der Zeit, als wir die Registrierungsfunktion eingeführt haben, hagelte es doch nur noch von allen Seiten Beschwerden, das Forum sei unbenutzbar


Früher war das Forum unbenutzbar - heute ist wird es nicht mehr genutzt. [Der Aphorismenbildner, 2015]



Thaddäus Tentakel
14.02.2015 - 01:23 Uhr
Laber, laber, Rhabarber...
Hoffnungsloser
14.02.2015 - 09:37 Uhr
LOL, kaum schaltet sich hier ein Blaunick bzw. Armin ein, herrscht plötzlich gähnende Leere.
Black Cat
14.02.2015 - 10:22 Uhr
Leider sind hier zu viele Memmen und Profilneurotiker unterwegs, die jeden Hauch von Humor im Keim ersticken und ihr eigenes hohles Geschwafel ohne Witz und Esprit für intellektuelle Sternstunden halten. Klar, dass diese paar Hanseln lieber zum gegenseitigen Rosettenlecken unter sich wären.
TroIIfreie Woche?
14.02.2015 - 10:46 Uhr
Das bedeutet Krieg.
Schweigende Minderheit
14.02.2015 - 10:47 Uhr
Hier ist immer nur von Grün- und Schwarznicks gesprochen, wo bleibt das Herz für die Stillen Mitleser, für die intellektuelle Elite des Forums, die sich nicht in das Geschrei des Pöbels einmischt, aber doch mit einer gewissen Faszination seine pervers-anarchischen Gedankengänge beobachtet?

Eine Registrierungspflicht ist natürlich zunächst einmal irrelevant, da der eigene Senf zu kostbar ist, um ihn hier abzugeben, aber man will ja auch unterhalten werden, und die Langeweile eines bierernsten Biedermeier-Biotops voller gartenzwergsammelnder Grünnicks ist eine nicht zu unterschätzende Bedrohung. Allerdings ist der heutige Zustand gleichzeitig eine deutliche Verbesserung gegenüber den Jahren 2008f., als man das Forum nur mit Handschuhen, und auch dann nur mit äußerstem Widerwillen betreten konnte (ein Zustand, der auch heute noch in gewissen Politikfäden anhält), und mit gesetzterem Alter liegt auch in Reinheit und Ordnung eine wachsende Schönheit.

Es wäre eine Illusion, vom Podest des stillen Beobachters abzusteigen, und etwas verändern zu wollen, zu Ende gedacht kann dies nur in Verzweiflung oder Diktatur führen, ich werde mich nun wieder zurückziehen.

Posten: 7/10, Schweigen 10/10
Thema "TroIIfreie Woche":
14.02.2015 - 10:51 Uhr
Werden dann konsequenterweise auch die GrüntroIIe wie K. oder C. gelöscht oder gilt der Ausschluss nur für die weitaus harmloseren SchwarztroIIe?

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

14.02.2015 - 10:57 Uhr
Schön, dass mal ein Poster das Wort für die Lurker ergreift.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

14.02.2015 - 12:14 Uhr
Prinzipiell wäre ich eher dafür, dass zukünftig nur noch Registrierte schreiben können. Lustige "Schwarznick-Posts" kann man dann doch an einer Hand ablesen, hauptsächlich les ich immer nur irgendwelche "Desare"-Fakes (?), "Bazi Bayern"-Blabla, also eigentlich immer das Gleiche. Lindert natürlich die Lust manche Threads überhaupt noch zum Lesen zu öffnen, weil man im Grunde eh weiß, was einen erwartet.

Andererseits ist der Aufwand sich hier zu registrieren nun auch nicht so hoch, als das er motivierter Spammer abhalten würde.

Das Forum kann zu
14.02.2015 - 12:47 Uhr
Wann welches Album erscheint erfährt man bei FB und Twitter eh schneller.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2015 - 12:49 Uhr
Die jetzige Registrierungsfunktion (die ja "nur" dem Dauer-Gefake und der Verleumdung entgegenwirken sollte) ist schon ein guter Kompromiss. Eine flächendeckende Registrierungspflicht hätte ich vor zwei Jahren auch noch gefordert, aber die Argumente in diesem Thread haben mich nochmal zum Nachdenken gebracht (ich wäre wohl auch nicht mehr hier, wenn es nicht schon schon vor über zehn Jahren dank der Anarchie so unterhaltsam gewesen wäre - Beispiel: der leider wieder gelöschte "Scheiße-Listen-Thread" oder "Das Promi-Grillen"*, die es in der Form so nie gegeben hätte...). Die Satire (oder der Dadaismus), die (der) aus dieser Anarchie entspringen kann, halte ich elementar für dieses spezielle Forum (ja eigentlich sogar für eine Gesellschaft überhaupt). Das setzt natürlich auch eine gewisse Intelligenz und Schmerzbefreiung der User voraus.

Vielleicht sollte man auch wieder die Möglichkeit haben, als Schwarznick (in anderen Foren nichts anderes als der humorfrei betitelte "Gast") Threads zu eröffnen (für die Mods wäre das sicher mit mehr Arbeit verbunden, wenn da alle paar Wochen ein wildgewordener Troll "Bubu inner Ritze 8)" o.ä. postet, ist mir schon klar, aber das finde ich noch harmlos und wäre wohl der Preis für die Anarchie).

Ergo muss man sich halt fragen, wo man mit dem Forum hin will: entweder konsequent alles für Schwarznicks offen zu lassen (also auch die Möglichkeit, Threads zu eröffnen) oder alles nur für registrierte User. So sehe ich das jedenfalls. Vielleicht wäre dann auch wieder etwas mehr Leben in der Bude?

Mal abgesehen von der leichteren Handhabe bei Sanktionen: spielt es überhaupt eine Rolle, ob ein registrierter Grünnick gegen andere User hetzt oder ob das ein Schwarznick tut? Bei einer Registrierungspflicht würde es dann eben mehr Grünnicks geben, die versuchen, noch ein wenig negatives Chaos (analog zum positiven) ins Forum zu tragen. Wäre dasselbe in "Grün"...

Dennoch könnte man das ja mal als Experiment versuchen: ich wollte schon gestern abend einen ähnlichen Testballon vorschlagen, wie Armin, allerdings über einen längeren Zeitraum (etwa einen Monat lang), sonst sähe man die Auswirkungen nicht so gut, denke ich. Allerdings stünde dann auch wieder die Frage im Raum, ob diejenigen Ex-Stammuser, die sich mittlerweile ausgeklinkt haben, bei einer (getesten) Registrierungspflicht wirklich zurückkehren würden? Ich bin da eher skeptisch.






*diese Satire wird dann Jahre später nur noch von der Realsatire übertroffen :D
Soso
14.02.2015 - 13:40 Uhr
Soso.

Der Wedler

Postings: 48

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2015 - 13:48 Uhr
Irgendein Zensurzombie hat mal wieder den Wedler gelöscht. Irgendwann reicht es auch dem langmütigsten Troll. Dann wird halt von mir aus nicht mehr gewedelt, umgeblättert, B R E N O an Brandherde geschickt, im Rolling-Stone-Forum begrüßt, ge-miasanmia-t und manch andererer freundlicher Spam mehr.

Mögen die Kleingeister mit ihrem Langweiler-, Mainstreamlistenposter- und Stalkerforum glücklich werden.

Tschau. Und herzlich willkommen im Rolling-Stone-Forum!
@Der Wedler
14.02.2015 - 14:29 Uhr
Dann wird halt von mir aus nicht mehr gewedelt, umgeblättert, B R E N O an Brandherde geschickt, im Rolling-Stone-Forum begrüßt, ge-miasanmia-t und manch andererer freundlicher Spam mehr.

Alles in diesem inflationären Gebrauch nicht sonderlich lustig. Kann man drauf verzichten. Tschau.
@@Der Wedler
14.02.2015 - 14:41 Uhr
Es geht nicht um Lustigkeit, sondern um eine Form von Kultur. Kann man haben oder nicht, pflegen, vernachlässigen oder bekämpfen. Alles zusammen, von einer "anarchischen" Kultur profitieren wollen, sie gleichzeitig aber bekämpfen, wo sie sich zeigt, geht halt nicht.
@Der Wedler
14.02.2015 - 15:04 Uhr
Das ist auch nicht sonderlich anarchisch, 80 mal am Tag den gleichen Unsinn zu posten, sondern einfach nur stumpf und langweilig. DAS war mit der einst so sympathischen Anarchie des Forums sicher nicht gemeint.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

14.02.2015 - 17:30 Uhr
Seht ihr, sowas wie "Der Wedler" zeigt ja, dass sich Trolle auch registrieren können, also würde die Registrierungspflicht, was diese Thematik anbelangt, gar nicht mal so viel bringen.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2015 - 18:02 Uhr
Seht ihr, sowas wie "Der Wedler" zeigt ja, dass sich Trolle auch registrieren können, also würde die Registrierungspflicht, was diese Thematik anbelangt, gar nicht mal so viel bringen.

es würde den trollen schon erschwert, wenn sie sich jedes mal neu registrieren müssten, nachdem sie gesperrt wurden. ohne reg ist das trollen doch recht einfach, vor allem in allen(!) threads. mit regfunktion könnte man sicherlich auch die form von sperren anpassen (zeitsperre, threadsperre für neulinge, etc. ich denke, da ist technisch einiges möglich).

ich fänd es jedenfalls sinnvoller, um das trollen zu bekämpfen - und damit meine ich das beleidigende, hetzende trollen (diese spaßtrolle, die nur wedeln wollen, die stören nicht weiter) - als zig weitere moderatoren einzustellen. ganz ehrlich, ich würde eine moderatorenrolle eher als strafe als als privileg empfinden.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2015 - 18:58 Uhr
Die aktuelle Beschreibung unter dem Grünnick ('User') sollte man frei wählen dürfen oder per Zufallsgenerator zugelost bekommen (etwa "Johnny Depp des Jahres" oder "Held vom Erdbeerfeld").

PT - More fun.
Oh Mann
14.02.2015 - 19:19 Uhr
Kennt jemand noch den Film "Das Experiment!"
Macht euch mal Gedanken...


Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

14.02.2015 - 19:47 Uhr
Das ist auch nicht sonderlich anarchisch, 80 mal am Tag den gleichen Unsinn zu posten, sondern einfach nur stumpf und langweilig. DAS war mit der einst so sympathischen Anarchie des Forums sicher nicht gemeint.

!
Registrierter Spießer
14.02.2015 - 20:04 Uhr
Das ist auch nicht sonderlich anarchisch, 80 mal am Tag den gleichen Unsinn zu posten, sondern einfach nur stumpf und langweilig. DAS war mit der einst so sympathischen Anarchie des Forums sicher nicht gemeint.

!
Zum Thema
14.02.2015 - 21:15 Uhr
Ich würde mich nicht registrieren, dementsprechend nicht mehr posten (mach das aber auch nicht so oft)
und dann aber auch nicht mehr mitlesen...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.02.2015 - 21:24 Uhr
Vielleicht sollte man auch wieder die Möglichkeit haben, als Schwarznick (in anderen Foren nichts anderes als der humorfrei betitelte "Gast") Threads zu eröffnen (für die Mods wäre das sicher mit mehr Arbeit verbunden, wenn da alle paar Wochen ein wildgewordener Troll "Bubu inner Ritze 8)" o.ä. postet, ist mir schon klar, aber das finde ich noch harmlos und wäre wohl der Preis für die Anarchie).

Also gibt es sogar Stimmen für MEHR Rechte für nicht registrierte Nutzer?

Threads sind schnell entsorgt. Insofern wäre das schon machbar. ABER: Wenn es dumm läuft, haben wir dann auch wieder Threads von Spambots an der Backe. Wobei da von den tollen Programmierern ein guter Trick gefunden wurde, um das zu unterbinden (inzwischen sind ja auch die vorhandenen Threads Spambot-frei).
Zum Zebra
14.02.2015 - 21:25 Uhr
Ich würde mich registrieren und möglicherweise auch schreiben, aber definitiv nicht mehr mitlesen.
Zur Gema
15.02.2015 - 00:59 Uhr
Das wird hier alles registriert.
Oliver Swing
15.02.2015 - 01:44 Uhr
Ich würde mich registrieren, dann aber nicht mehr posten. Und auch nicht mehr lesen. Nur noch Namen reinbrühlen würde ich ab und zu.
whistleblower
15.02.2015 - 01:56 Uhr
die nicht-registrierten user sind die palästinenser des forums.
Die Stimme der Scbwarznicks
15.02.2015 - 09:36 Uhr
Wir wollen mehr Rechte! Für ein anarchistisches Forum!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

15.02.2015 - 11:28 Uhr
+ Castis Vorschlag

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2015 - 21:18 Uhr
Also gibt es sogar Stimmen für MEHR Rechte für nicht registrierte Nutzer?

also threads eröffnen sollte jeder können, aber ich denke dann kriegt ihr wieder öfter so nachrichten wie: "ey, warum habt ihr thread xy gelöscht?".
Ulf
16.02.2015 - 05:53 Uhr
mir alles egal, ob registriert oder nicht. ich werde in diesem forum nie was posten. nur mitlesen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

16.02.2015 - 08:40 Uhr
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits nerven viele Schwarzuser (oder nur einzelne unter vielen Nicks) enorm, andererseits gehören sie ja doch irgendwie dazu. Wobei ich gerade in letzter Zeit aber sehr wenige witzige oder ansatzweise gehaltvolle Beiträge von Schwarznicks gesehen habe. Das meiste war Trollerei oder Fakes.
Vielleicht gucke ich aber auch nur in die falschen Threads.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

16.02.2015 - 08:46 Uhr
Das nur registrierte User Threads eröffnen dürfen finde ich gut und würde ich beibehalten wollen. Auch wenn es nur ein Klick ist, einen Thread zu löschen, sind die Schwarz-Nick-Threads meist überflüssig und nervig.
breno
16.02.2015 - 12:49 Uhr
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits nerven viele Blaugrünuser (oder nur einzelne unter vielen Nicks) enorm, andererseits gehören sie ja doch irgendwie dazu. Wobei ich gerade in letzter Zeit aber sehr wenige witzige oder ansatzweise gehaltvolle Beiträge von Grünblaunicks gesehen habe. Das meiste war spießig oder einfach langweilig.
Vielleicht gucke ich aber auch nur in die falschen Threads.

Seite: « 1 2 3 4 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim