Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kyuss - Listen without distraction

User Beitrag
Sidekick
08.04.2004 - 23:00 Uhr
Das Label Diasdegarage wird die Tage ein Tribute Album veröffentlichen, welches den Namen "Listen Without Distraction" tragen wird. Zu finden sein, werden B-Seiten, die größten Hits, unveröffentlichte Songs und halt solche netten Sachen. Es wird sich vermutlich um eine Doppel-CD handeln. Ursprünglicher Titel sollte "The Dark Side Of The Sun" sein, in Anlehnung an Pink Floyd. Hier ein paar sehr wenige Informationen:

http://www.diasdegaragerecords.com.ar/

Unseriöse Quellen behaupten, dass Nick und Josh sich mit den Ex-Mitgliedern für diese Platte trotz allen Streits für ein paar Tage im Studio freigenommen haben, um 2-3 Songs einzuspielen. Man möge davon halten, was man will. Alle Infos sind mühsam zusammengegoogled und wie immer ohne Gewähr.
Demon Cleaner
08.04.2004 - 23:04 Uhr
Die "Muchas Gracias" war doch auch schon eine verkappte B-Seiten-Kollektion mit den größten Hits. Und überhaupt, wo kriegen die die ganzen B-Seiten her? :-)

Naja, wenn es denn stimmt, ists allemal ne schöne Sache, auch wenn ich dem Tribute-Album mit Zweifel entgegenschaue.
Sidekick
08.04.2004 - 23:10 Uhr
Verkappt würd ich sie nicht nennen. Die "Muchas Gracias" war aber direkt von Homme, diese hier hat mit denen, zumindest vermute ich das, kaum was zu tun zu tun. Okay, Homme und Co. hatten schon immer eine Vorliebe für Latein-Amerika, Wüste, Kakteen und Tequila, aber wie sie zu Argentinien stehen, das weiß ich nun wirklich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: