Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Districts - A flourish and a spoil

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

07.02.2015 - 21:57 Uhr
Platte seit Freitag draußen. Werden wohl groß, oder?

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

14.02.2015 - 22:01 Uhr
Also an das AM Debut erinnert mich hier ehrlich gesagt gar nichts. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, ist aber auf keinen Fall ein schlechtes Album... ziemlich ruhig aber. Der Sound ist dazu irgendwie zerfahren und die Produktion so typisch "professional lo-fi", was ich absolut nicht geil finde.

Trotzdem, vor allem der Opener zündet. Hmm. Mal gucken.
scheißkluger
16.02.2015 - 09:58 Uhr
Also ich denke bei denen sofort an eine Mischung aus Arctic Monkeys und Strokes. Find das net gerade originell. Wird aber bestimmt ein Hype draus

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

16.02.2015 - 10:42 Uhr
Naja, für die Mischung hat das Album dann aber doch ein bisschen zu wenig Feuer unter'm Hintern.
Denniso
16.02.2015 - 11:16 Uhr
Da stimme ich zu. Nach den ersten beiden Lieder wird es eher durchschnittlich bis mau. So wird das nichts mit dem großen Hype (hoffe ich mal).

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2015 - 18:19 Uhr
Finde das Album von vorn bis hinten öde. Wenn selbst die große "Hitsingle" kaum vom Fleck kommt ist das wirklich kein gutes Zeichen. Strokes höre ich da zudem überhaupt nicht raus. Eher Kings of Leon in der egalen Post-"Because of the Times"-Periode.

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

04.10.2016 - 14:33 Uhr
Finds eigentlich ganz nett. Der Opener und Young Blood sind super. Das die Songs dazwischen teilweise etwas ruhiger sind, stört mich wenig. Für mich muss nicht jeder Song abgehen wie Schmidts Katze. Weltbewegend ist das Album natürlich trotzdem nicht, aber wie schon gesagt, doch recht gelungen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: