Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pearl Jam Unplugged

User Beitrag
Jamhead
08.04.2004 - 20:06 Uhr
Heute um 0.30 auf MTV. Nicht verpassen!
greenhorn
08.04.2004 - 22:03 Uhr
Aber nur die zusammengechnittene halbe Stunde, oder?
Johnny
21.08.2006 - 21:13 Uhr
Bin wohl etwas spät dran...Schade!
JD
21.08.2006 - 21:18 Uhr
Ich hab es zwar auch nicht gesehen, aber du hast nichts verpasst!
Die Säge der Nerven
21.08.2006 - 21:28 Uhr
@ JD
Miefst gewaltig.

Das Unplugged-Konzert (1992) ist spektakulär.
JD
21.08.2006 - 21:30 Uhr
Ja sicher, so wie auch alles andere von Pearl Jam spektakulär ist.
Blackend
22.08.2006 - 09:37 Uhr
Warum fällt es eigentlich so vielen Leuten schwer Pearl Jam zu ignorieren?
Ich meine, andauernd hält es jemand für nötig zu betonen wie beschissen er Pearl Jam findet. Wenn du die nicht magst JD dann ist das auch völlig OK, aber solche blödsinnigen Posts kannst du dir sparen.
..und @ Johnny
schade, bin wohl auch spät dran :(
Huhn vom Hof
22.08.2006 - 14:49 Uhr
Damals, 2004, wurden nur 4 Songs gezeigt (Jeremy, State of love and trust, Alive, Porch). Vor allem "Porch" ist so energetisch, aufbrausend - haut echt vom Hocker.
depp
22.08.2006 - 15:03 Uhr
hu, darf man hier nicht mehr sagen wenn was nicht mag?
Blackend
22.08.2006 - 15:41 Uhr
@depp
das hat so auch keiner gesagt..
Natürlich kannst du hier deine Meinung äußern und mit anderen Usern diskutieren, warum du eine Band im Gegensatz zu dessen Fans scheiße findest. Dafür ist ja dieses Forum da. Aber Aussagen wie die da oben nerven halt und haben nicht einen Furz an Qualität.
JD
22.08.2006 - 19:45 Uhr
"Wenn du die nicht magst JD dann ist das auch völlig OK, aber solche blödsinnigen Posts kannst du dir sparen."

lol... du tust mir Leid.
Blackend
23.08.2006 - 09:52 Uhr
Sauber JD,
und noch einer für die Gallerie...
Aneurysm
23.08.2006 - 14:38 Uhr
Ach gottchen... Lediglich ein Programmhinweis und schon wieder Meinungsverschiedenheiten... Man kann auch mal versuchen nicht zu allem seinen senf zuzugeben...

Naja, ich mag das Konzert schon, auch wenns schade ist, dass es geschnitten ist...
GERMAN GIRLS PLUGGED
24.12.2012 - 14:15 Uhr
Der Erste Drummer von Pearl Jam hat auf der ersten Tour so Anfang 1991 so einigen Deutschen Mädchen in den Po gebumst. Ich kenn auch zwei Mädels, die Abtreiben lassen mussten. Da hat er dann wohl versehentlich ins eher ungeliebte Loch gestoßen. Der Band war das ungemein peinlich und hat sich schleunigst von dieser Sexmaschine getrennt. Gab einige Beschwerden von Eltern, weil Ihre Töchter wochenlang Durchfall hatten. Keine Ahnung was aus dem Typen geworden ist. Hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Gute alte Zeit.

KingOfCarrotFlowers

Postings: 106

Registriert seit 07.02.2018

22.02.2020 - 10:13 Uhr
Hat jemand die LP?
Lohnt sich das viele Geld?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: