Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Josh Homme und Nick Olivieri

User Beitrag
Sidekick
08.04.2004 - 19:06 Uhr
Diese beiden Typen sind doch echt der blanke Wahnsinn. Die sind genauso hyperaktiv wie Dave Grohl...wenn nicht schlimmer...

Josh Homme

-The Dwarves
-Kyuss
-Mondo Generator
-Queens Of The Stone Age
-Eagles Of Death Metal

Support für Placebo, Screaming Trees, Smashing Pumpkins, Melissa auf der Maur, Hole und und und...




und dann ist der Typ mit der Frontfrau von den Distillers namens Brody Dalle zusammen...Wahnsinn...ein Leben für und mit der Musik


Nick Olivieri

-Mondo Generator
-Queens Of The Stone Age
-Screaming Trees
-Kyuss

Support für die Foo Fighters, Hole, Vandals, Melissa auf der Maur, Smashing Pumpkins, Fu Manchu, Earthlings? und Texorcist...

Ebenfalls totaler Wahnsinn dieser Nacktsüchtige...




Ist D'Arcy Wretzky von den Smashing Pumpkins eigentlich die Zwillingsschwester von Melissa auf der Maur?


Wenn ich irgendwelche Bands vergessen habe, mit denen Josh und Nick noch zu tun hatten, bitte vervollständigen.
Demon Cleaner
08.04.2004 - 19:15 Uhr
Hast du. Die Desert Sessions.

Aber ist doch gut, dass es solche Typen auch noch gibt. Nicht nur solche, die sich verschanzen und alle 5 Jahre ein Album raushauen. Zumal das alles hochklassig ist.
Und so gut wie jeder gute Musiker hat einen an der Klatsche.
Patte
08.04.2004 - 19:16 Uhr
Mädels, ich seh aus wie Josh Homme. Ist das schlimm?
Sidekick
08.04.2004 - 19:51 Uhr
Wenn du aussiehst, wie Josh Homme, solltest du dich vor Mädels eigentlich nicht retten können.

Die Desert Sessions zu vergessen ist natürlich mehr als peinlich.
The_Hive
08.04.2004 - 21:40 Uhr
wobei olivieri ja mit seiner kranken art mir ja schon fast wieder auff'n sack geht...

aber eben auch nur fast...

und Homme ich mag die Kyuss sachen fast schon mehr als die queens sachen, war irgendwie noch "roher"...

aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Sidekick
08.04.2004 - 21:56 Uhr
Der Olivieri muss so sein. Wäre er anders, wäre uns viel fantastische Musik verwehrt geblieben.
Vielesag
08.04.2004 - 22:39 Uhr
Nicht daß ich mich mit deren Musik auskennen würde, aber daß man Oliveri nur mit 2 statt 3 i schreibt, weiß sogar ich. Außerdem ist Nick glaube ich zur Zeit auf Tournee mit Brant Björk (von Kyuss).
Im Tomahawk Videoclip zu Rape this day schauspielert er auch ein wenig. Ganz wenig.

Letztes Jahr lief beim Rockpalast doch ein Special mit denen, und war Josh Homme nicht auch irgendwie bei den Masters of Reality?

Das Ausgangspost ist schon spaßig gemeint, oder? D'Arcy und Melissa?
Sidekick
08.04.2004 - 23:04 Uhr
D'Arcy und Melissa sehen sich sehr wohl ähnlich. Dass Homme noch bei Masters of Reality "Mitglied" war/ist stimmt auch, hab ich ebenfalls verplant. Nick's Namen hab ich sehr wohl richtig geschrieben, also bitte nicht ganz so arrogant, besserwisserisch und hochnäsig beim nächsten Mal, ja?
Vielesag
08.04.2004 - 23:18 Uhr
Ich habe keine Platten von denen, wo ich den Namen nachlesen könnte. War nicht hochnäsig gemeint. Habe meine Bildung aussem Fernseh oder Internet. Traurig, ich weiß. Auf der qotsa.com Site steht's mit 2 i und bei ipecac.com (Mondo Generators Plattenfirma) auch.
Weiß ja nicht, wer Recht hat.

Melissa spielte bei dem Smashing Pumpkins Baß und war die Nachfolgerin von D'Arcy. Und beide machen diese Baß-Spieler-Wellen-Bewegungen, die Baß-Spieler nun mal so machen. Mehr Ähnlichkeit, außer vielleicht die helle Haut, fällt mir nicht auf. Wollte mich nicht drüber lustig machen, kann eine Ähnlichkeit halt nicht feststellen.

http://www.qotsa.com/nick.html
http://ipecac.com/bio.php?id=22
http://www.darcywretzky.org/
http://melissaaufdermaur.org/

Friede, okay? *handreich*
Vielesag
08.04.2004 - 23:25 Uhr
Auf der qotsa.com site gibt's übrigens den Punkt "Family Tree". Klickt man den an, wird man auf eine Site geleitet, die einen nett aufgebauten Stammbaum zeigt.
Sidekick
08.04.2004 - 23:28 Uhr
Wieso Friede wenn es keinen Streit gab? Auf qotsa.de steht der Name überall mit drei i. Wird aber tatsächlich nur mit zwei geschrieben, also sorry. Ich finde schon, dass die sich ähnlich sehen. Denkt man einfach beiden blonde, bzw. rote Haare, sind die zum verwechseln ähnlich. Finde ich. Also nichts für ungut.
Kaspar Hauser
07.07.2010 - 00:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tQHaZSTfo_M

Josh Homme hat wohl schon wieder eine neue Band. Weiß jemand mehr?
tom
25.09.2016 - 00:43 Uhr
was ist da genau passiert bitte??

Während einer Knieoperation erlitt Homme im Oktober 2010 einen Herzstillstand, konnte jedoch wiederbelebt werden


https://de.wikipedia.org/wiki/Josh_Homme

Homme said that he "died" for a short time in 2010, following unexpected complications during knee surgery due to asphyxiation. He contracted an MRSA infection, which his immune system could not fight due to stress. Doctors eventually used a defibrillator to revive him following the asphyxiation. The experience left him weakened and unable to produce music for almost two years.[52] Following this, he was confined to his bed for three months and plunged into a deep depression, considering giving up his music career. He has said that this experience greatly contributed to the making of the Queens of the Stone Age album ...Like Clockwork.[53] He credits Transcendental Meditation with helping him recover.[54] In June 2016, he alluded that the story about his knee surgery was created by "somebody else" and that he went "in too deep" involving drugs and sank into a depression.

https://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Homme#Personal_life
und dann wäre da noch
25.09.2016 - 01:51 Uhr
er ist dem tod ein zweites mal von der schippe gesprungen, als die sache mit dem bataclan passierte...
tom
25.09.2016 - 02:36 Uhr
jastimmt

er sass da nicht am drums!

war in cali,
jöörgh
25.09.2016 - 04:35 Uhr
wie gehts denn nun weiter mit kyuss? letzte audio cd con summer 1995??

pennen die oder was?

los jetzt!
nachfolger zu circus leavdes town einspielen in rancho de la luna

ok?
Meinu
25.09.2016 - 20:21 Uhr
wie gehts denn nun weiter mit kyuss? letzte audio cd con summer 1995??

pennen die oder was?

los jetzt!
nachfolger zu circus leavdes town einspielen in rancho de la luna

ok?
chriss goss
03.10.2016 - 23:37 Uhr
los jetzt!
nachfolger zu circus leavdes town einspielen in rancho de la luna
nutte
04.10.2016 - 14:57 Uhr
sowas von schwul dieser beitrag.
Kevin Devine
22.11.2016 - 19:53 Uhr
los jetzt!
nachfolger zu circus leavdes town einspielen in rancho de la luna
cb6000
28.05.2019 - 07:50 Uhr
wann gehts endlich album 5???
Rofl...
28.05.2019 - 21:37 Uhr
Patte
08.04.2004 - 19:16
Mädels, ich seh aus wie Josh Homme. Ist das schlimm?


Er hat sich schon immer selbst überschätzt.
Rofl...
28.05.2019 - 21:48 Uhr
PS. Bin geistig behindert und fresse gerne Kot

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim