Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bill Fay - Who is the sender?

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

28.01.2015 - 09:16 Uhr
Das zweite Album nach dem Comeback ist orchestral instrumentiert ohne aufdringlich zu sein. Das würde aber nichts nützen, wenn das Songwriting nicht auch gut wäre. Berührende Songs, sehr schön arrangiert. Dass die Deutschen Labels anscheinend mal wieder pennen, spielt zum Glück heutzutage keine Rolle mehr.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

22.02.2015 - 20:23 Uhr
Inzwischen ist das Album für den 24. April hierzulande angekündigt. Mit "War machine" gibt es den ersten wunderbaren Vorboten:

http://www.dailymotion.com/video/x2hkzbc

Wolf

Postings: 37

Registriert seit 04.10.2014

21.05.2015 - 09:42 Uhr
Was für ein wundervolles, berührendes Stück Musik. Selten, dass mich ein ganzes Album von vorne bis hinten so auf Flügeln trägt. Album des Jahres!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: