Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Cracker - Berkeley to Bakersfield

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4623

Registriert seit 14.05.2013

28.01.2015 - 00:36 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
nicko
29.01.2015 - 09:41 Uhr
Ich bin ein bedingungsloser Fan von Cracker und David Lowery - die Rezi ist mir mithin schnuppe.

Luc

Postings: 1536

Registriert seit 28.05.2015

05.08.2015 - 10:49 Uhr
Gewöhnungsbedürftiger als gewohnt.
Aber nach über einem halben Jahr höre ich sie jetzt doch ganz gerne.
Auch wenn Cracker sicher schon bessere Alben gemacht hat.

Vorsicht:
Wenn man Almond Grove die Chance gegeben hat sich im Ohr und Hirn einzunisten...

Luc

Postings: 1536

Registriert seit 28.05.2015

14.12.2015 - 14:19 Uhr
Ich hab sie mir letzte Woche live angesehen / angehört; sie haben viel von der Berkeley to Bakersfield gespielt.
Die Platte reift wirklich, wird mit jedem Hören immer besser.

Live sind Cracker wirklich ein Genuss.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: