Toro Y Moi - What for?

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1945

Registriert seit 14.05.2013

19.01.2015 - 21:54 Uhr
Kommt im April. Hurra!

Quelle und "Empty nesters"
Fiep()
26.01.2015 - 08:45 Uhr
Find die erste Single jetzt nicht wirklich gut, aber das letzte war ein richtig gutes album, somit ...Yay!

Gordon Fraser

Postings: 1352

Registriert seit 14.06.2013

17.03.2015 - 15:44 Uhr
Schön poppig geworden. Gefällt mir um Längen besser als der Vorgänger, ach eigentlich besser als alles seit/außer "How I Know".

saihttam

Postings: 1496

Registriert seit 15.06.2013

08.04.2015 - 02:04 Uhr
Heute zum ersten mal gehört. Gefiel aufs erste Ohr ganz gut. Hat auf jeden Fall Potential fürs perfekte Frühlingsalbum. Schön auch, dass es wieder seinen eigenen Stil durch den größeren Gitarreneinsatz hat und trotzdem eindeutig Toro Y Moi ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: