Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sam Prekop - The Republic

User Beitrag

Herder

Postings: 1818

Registriert seit 13.06.2013

19.01.2015 - 16:59 Uhr
Das neue Album des The Sea and Cake-Sängers/Gitarristen steht in den Startlöchern. Es geht - ähnlich wie schon "Old Punch Card" - wieder in die experimentell-elektronische Richtung. Die Schnipsel, die ich bisher gehört habe, fand ich jedenfalls gut bzw. atmosphärisch ansprechend.

Die Tracklist:

01. The Republic 1
02. The Republic 2
03. The Republic 3
04. The Republic 4
05. The Republic 5
06. The Republic 6
07. The Republic 7
08. The Republic 8
09. The Republic 9
10. Weather Vane
11. The Loom
12. Ghost
13. Invisible
14. A Geometric
15. Music in Pairs

http://thrilljockey.com/thrill/Sam-Prekop/The-Republic#.VL0kZIrF9XA

Herder

Postings: 1818

Registriert seit 13.06.2013

19.01.2015 - 20:54 Uhr
Hier auch eine Hörprobe. Das Stück heißt "Weather Vane":

http://www.npr.org/blogs/allsongs/2015/01/19/377780998/song-premiere-sam-prekop-weather-vane

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: