Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Eels - Royal Albert Hall

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

17.01.2015 - 11:59 Uhr
EELS veröffentlichen am 10. April 2015 mit “ROYAL ALBERT HALL“ ein Live-Album inklusive DVD.



Mark Oliver Everett alias “E“, der einzigartige Kopf hinter EELS, blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Nach insgesamt zehn Studioalben

seit dem Debüt “Beautiful Freak“ (1996) verkündet Everett nun eine ganz besondere Veröffentlichung. Während der Welttournee, die im Mai 2014

startete und aus ganzen 53 Termine weltweit bestand, suchte sich die Band den 30.06.2014 heraus, um in der legendären Royal Albert Hall London

ein neues Live-Album aufzunehmen und das komplette Konzert zu filmen. Das Ergebnis ist laut Everett ein grandioses “gentlemen’s Eels concert“,

aufgenommen von 12 Kameras, die neben dem Konzert, auch jede Menge Backstage-Impressionen & intime Einblicke in die EELS-Welt festhielten.



Es gäbe auch bereits einen ersten Videotrailer,: http://youtu.be/cavqPG7tIOY



EELS “ROYAL ALBERT HALL” Live-Album/DVD Tracklist (physical and digital):

AVAILABLE AS 2CD+DVD, TRIPLE VINYL LP+DVD, DOWNLOAD & LONG FORM iTUNES VIDEO



SHOW

01 WHERE I'M AT

02 WHEN YOU WISH UPON A STAR

03 THE MORNING

04 PARALLELS

05 ADDRESSING THE ROYAL AUDIENCE

06 MANSIONS OF LOS FELIZ

07 MY TIMING IS OFF

08 A LINE IN THE DIRT

09 WHERE I'M FROM

10 IT'S A MOTHERFUCKER

11 LOCKDOWN HURRICANE

12 A DAISY THROUGH CONCRETE

13 INTRODUCING THE BAND

14 GRACE KELLY BLUES

15 FRESH FEELING

16 I LIKE BIRDS

17 MY BELOVED MONSTER

18 GENTLEMEN'S CHOICE

19 MISTAKES OF MY YOUTH/WONDERFUL, GLORIOUS

20 WHERE I'M GOING

Encore 1:

21 I LIKE THE WAY THIS IS GOING

22 BLINKING LIGHTS (FOR ME)

23 LAST STOP: THIS TOWN

Encore 2:

24 THE BEGINNING

25 CAN'T HELP FALLING IN LOVE

26 TURN ON YOUR RADIO

Phantom Encore:

27 FLYSWATTER

28 THE SOUND OF FEAR



Weitere Infos unter: www.eelstheband.com & www.facebook.com/THEEELS

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2015 - 21:55 Uhr
wunderschöne aufnahme

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26885

Registriert seit 07.06.2013

15.04.2015 - 23:46 Uhr
Oh das höre ich mir mal an.
Aber sehr schade, dass er kein "A magic world" spielt. Für mich vielleicht nach "PS you rock my world" mein Lieblingsstück von ihnen.
mark,
16.04.2015 - 01:12 Uhr
der alte terrorist, enttäuscht mal wieder nicht!
funkyboy
16.04.2015 - 10:38 Uhr
Kenn eigentlich nur "It´s a beautiful day" von VIVA2 Zeiten, und das ist nicht mal drauf. Schwach.

Edit: Auf neues möchte ich mich nicht einlassen, ich bin inzwischen 30.

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

16.04.2015 - 12:55 Uhr
Mir fehlen da "P.S. You Rock My World" und "Little Bird". Für mich die zwei schönsten Songs, die der E je geschrieben hat.
Aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass ich Album und DVD brauche...

jo

Postings: 3343

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2015 - 15:03 Uhr
Aber sehr schade, dass er kein "A magic world" spielt. Für mich vielleicht nach "PS you rock my world" mein Lieblingsstück von ihnen.

Generell sehr wenig von "Blinking Lights...". Trotzdem eine schöne Tracklist.

Mir fehlen die von seno erwähnten Songs ebenfalls, aber immerhin ist "A Line in the Dirt" dabei - für mich eine kleine Entschädigung dafür, dass "Little Bird" fehlt.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2015 - 17:13 Uhr
....aber eigentlich klingen doch eh alle Eels-Songs gleich (schön), und es ist völlig egal, welche songs er auf ein Live-Album packt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26885

Registriert seit 07.06.2013

23.01.2021 - 00:20 Uhr
Höre es grad mal wieder zu E's Biographie. Setlist find ich eher schade, aber trotzdem ein schönes Konzert.

jo

Postings: 3343

Registriert seit 13.06.2013

23.01.2021 - 12:02 Uhr
Ich finde die Setlist schon stark, wobei schon auffällig ist, dass wenig von "Blinking Lights" dabei ist, hingegen einiges von "Daisies". Da letzteres aber mein Lieblingsalbum ist, will ich nicht zu viel meckern ;).

Jfanta

Postings: 105

Registriert seit 28.09.2020

23.01.2021 - 12:13 Uhr
Live at Town Hall gefällt mir besser. Viel Blinking Lights und toller Closer

jo

Postings: 3343

Registriert seit 13.06.2013

23.01.2021 - 12:44 Uhr
Gut, das war ja auch direkt zur "Blinking Lights"-Tour ;). Das hier ist etwas unabhängiger von den Veröffentlichungen. Aber sonst stimme ich zu. Das war auch ne tolle Tour.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26885

Registriert seit 07.06.2013

23.01.2021 - 13:13 Uhr
"Blinking lights" fehlt mir weniger weil das schon mal live abgedeckt war aber es gibt halt auch nur einen von "ESB".

jo

Postings: 3343

Registriert seit 13.06.2013

23.01.2021 - 16:02 Uhr
Zwar immerhin einen der besten aber ja, da stimme ich natürlich auch zu.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: