Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 67 68 69 ... 117 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welche Serie guckst Du gerade und wie ist Deine Bewertung?

User Beitrag

Perfect Day

Postings: 653

Registriert seit 18.01.2014

30.06.2021 - 06:27 Uhr
Mare Of Easttown: 8/10

Kate Winslet hebt für mich die Serie auf grandiose Weise über das übliche Kriminiveau hinaus. Sie spielt wirklich grandios. Die Krimihandlung ist eher gewöhnlich, hat aber ein paar gelungene Wendungen. Zudem stehen neben dem Crime-Plot die Themen Familie und Verlust ganz stark im Vordergrund. Auf jeden Fall sehenswert!

Talibunny

Postings: 2020

Registriert seit 14.01.2020

01.07.2021 - 17:33 Uhr
Keeping faith

Bin hier Mitgucker.
Nach den ersten Staffeln ( 7 und 5,5 /10) jetzt die ersten beiden Folgen von Staffel 3 geschaut.
Meine Fresse, ist das eine Grütze !!! Verursacht mir Bluthochdruck. Zum Davonlaufen.
Minus irgendwas/10.

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

01.07.2021 - 18:56 Uhr
Feel good
Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen, die zweite war irgendwie Mist... Nur 6 Folgen und irgendwie hingerotzt und überhaupt nicht stringent naja.

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

08.07.2021 - 23:15 Uhr
Ich zitiere dreckskerl einfach mal komplett, weil: Stimmt.

"Die neue Staffel von The Good Fight ist gestartet und die erste Folge ist schlicht ein Meisterstück.

Die letzte Staffel wurde wegen Covid mit den ausgestrahlten 7 von 10 Episoden letztlich "offiziell" beendet. Dieser Umstand wird auf geniale Weise transportiert.
Mehr, wäre spoilern. "

Mein kleiner Beitrag: Das beste was Drehbuchautoren aus dem bescheidenem Jahr 2020 gemacht haben. Einfach sensationell.
Die letzte Staffel fand ich persönlich etwas "over the top".
Nun ist die Welt "over the top". Auf so eine Steilvorlage scheinen sie bei "The good fight" gewartet zu haben.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3688

Registriert seit 14.03.2017

09.07.2021 - 00:06 Uhr
Shameless 11.und letzte Staffel 8,5/10

komplette Serie würd ich mit 8/10 bewerten wobei sich die Staffeln alle so zwischen knapper 7,5 und guter 8,5 in etwa bewegen.

Sehenswert und mit Figuren zum gerne haben wie auch zum hassen.
Immer ein Stück weit over the top und schräg und auch etwas albern aber auch gerne mal deep,politische + gesellschaftliche Themen anfassend und berührend.
Lib hat das ganze für mich ein ganzes Stück weit getragen, seine Stränge waren meist die besten und er ist von allen mein klarer Favorit.Ohne ihn wären die Staffeln sicher bis zu einem Punkt schwächer zu bewerten.
Viele lang laufende Serien verpassen den Absprung und bauen mit der Zeit immer mehr ab. Shameless ist das nicht passiert und das ist bemerkenswert bei einer Länge von 11 Staffeln.Hat das Level im großen und ganzen durchgehend gehalten.

Die letzte Staffel findet einen echt guten Abschluss,gefühlt die erste Serie die mit Corona umgeht,ist mir bisher irgendwie nicht begegnet.Das ein oder andere am Ende mag zwar etwas konstruiert gewesen sein,aber hey das ist eben Shameless,das war letztlich immer so. Die Serie ist sich bis zum Ende treu geblieben.
Werde die Gallaghers vermissen.

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

09.07.2021 - 00:31 Uhr
Absolute Zustimmung habe ich ähnlich vor einigen Wochen nach der letzten Folge auch geschrieben, gelungener Abschluss einer Serie, die mich über Jahre auf unerschiedlichste Weise unterhalten hat.
Werde sie auch vermissen.

Ja ziemlich flott auf Covid reagiert, was allerdings einigen Serien nicht schlecht gelungen ist.
Die erste Folge der Staffel lief im Dezember, im deutschen Serienfernsehen wird Covid eher ignoriert, da wäre sonst die Lindenstraße gefordert gewesen, die vermisse ich auch ;-)

@doept
Schön, dass du das auch so abfeierst.
Mir wars letzte Staffel gar nicht so sehr over the top, angesichts dessen was ja real 2019/20 over the top abging und zu dem Zeitpunkt des Schreibens sprach vieles für 4 weitere Jahre Trump.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31779

Registriert seit 07.06.2013

09.07.2021 - 10:02 Uhr
Ach ja, "Shameless"... bin leider damals irgendwo bei Season 6 oder 7 raus, obwohl ich es immer noch tiotal gut fand. Wollte immer mal von vorn anfangen und das beenden...
War auch total überrascht, wie gut die das Niveau halten konnten, ohne wirklich neues zu machen. Und in Fiona bin ich immer noch extrem verliebt. :)

Luc

Postings: 3357

Registriert seit 28.05.2015

09.07.2021 - 11:16 Uhr
Lupin 5/10
Die erste (Halb-)Staffel war ja noch ganz unterhaltsam, aber der zweite Teil ist grauenerregend schlecht.
Omar Sy ist zwar ein sympathischer Schauspieler, wirkt aber gegenüber den anderen nahezu durchgehend unsympathischen Charakteren (die dazu teilweise auch noch hundsmiserable Schauspieler sind (allen voran die Polizistin)) ja nahezu gottgleich.

Dazu noch ein Drehbuch, dass nicht einmal der geringsten Logikprüfung unterzogen wurde und den Zuschauer für dumm verkauft.

Von leidlich unterhaltsam zu extrem ärgerlich innerhalb weniger Folgen.
Schade drum.


Dafür gab's bei Desperate Housewives einen Tornado.
Wow, was für eine Folge!

Hoschi

Postings: 1762

Registriert seit 16.01.2017

09.07.2021 - 12:40 Uhr
24 Staffel 2 - 8/10

Deutlich besser als die erste Staffel, welche mit ihrer Oberflächlichkeit der Pro- und Antagonisten den eigentlich spannenden Plot immer wieder hat kippen lassen.
Wollte eigentlich nach Staffel 1 aus der serie aussteigen aber bin nach 6 Folgen doch drauf und dran, es weiter durchzuziehen.

Zappyesque

Postings: 1000

Registriert seit 22.01.2014

09.07.2021 - 13:13 Uhr
Ja, Lupin war auch für mich wenn überhaupt medioker. Sehr schwülstiges zeug, ich bin nach dem ersten Teil (zu spät) ausgestiegen.

Schwarznick

Postings: 1278

Registriert seit 08.07.2016

09.07.2021 - 14:34 Uhr
in Fiona bin ich immer noch extrem verliebt. :)

wer nicht? :D

Perfect Day

Postings: 653

Registriert seit 18.01.2014

09.07.2021 - 18:23 Uhr
Bei Lupin ergeben sich Logikfehler eigentlich schon ab der ersten Folge. Man muss schon ganz bewusst für sich entscheiden, dass einen das bei dieser Serie nicht stören darf. Kann jeden verstehen, der hier ganz bewusst aussteigt. Ich hab mich diesmal bewusst für dumm verkaufen lassen, dann hat man es mit einem sympathischen Zeitvertreib zu tun. Gerade wenn man, so wie ich, gerne mal schwerere Serienkost bevorzugt, kann dies dann durchaus für ein paar Tage gut unterhalten, ohne groß nachzuwirken.

Grizzly Adams

Postings: 4637

Registriert seit 22.08.2019

09.07.2021 - 18:48 Uhr
Mir gefällt die zweite Lupin-Staffel auch weniger gut als die erste. Was soll’s? Der Unterhaltungswert genügt mir in dem Fall, da schau ich weniger auf die logischen Fehler.
Tatsächlich absolut gelungen finde ich allerdings die beiden jungen Besetzungen der Hauptakteure. sowohl Assane als auch Claire kann ich als Teenager in den Gesichtern wiederfinden.

Leech85

Postings: 771

Registriert seit 15.03.2021

16.07.2021 - 10:59 Uhr
The Killing 9/10

Auch nach so vielen Jahren ist diese Serie immer noch so grossartig. Tolle Charaktere welche diese auch schauspielerisch toll zur Schau stellen.
Alleine die gesamte Larsen Familie hätte hierfür einen Oscar verdient.
Die Story ist unheimlich gut durchdacht und es gibt dauernd eine unerwartete Wendung.
Vor einigen Jahren habe ich einfach Staffel 1 & 2 gesehen die sind für mich 9/10. Staffel 3 & 4 werde ich mir noch reinziehen und dann darüber urteilen.

Diese Serie steht für mich auf einer Stufe mit The Missing.

Nummer Neun

Postings: 743

Registriert seit 14.06.2013

17.07.2021 - 10:45 Uhr
Borgen S1 8/10

Hochgelobte Politikserie aus Dänemark. Schafft es, politische Konflikte sehr unterhaltsam zu erzählen. Hätte mir einen stärkeren roten Faden gewünscht anstelle des Konflikts der Woche, kann man trotzdem gut schauen.

Tilo Neumann und das Universum S1 3/10

Puh. C.M. Herbst geht ja noch, aber seine innere Stimme hat Nervpotential hoch zehn. Dazu der kitschige Einsatz der Musik, schlimmer als in jeder Casting-Show.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

17.07.2021 - 12:01 Uhr
Schaut mal die erste Staffel von The Terror mit einem großartigen Cast (u.a Jared Harris und Ciaran Hinds) und einem gespenstischen Setting.
Bin erste bei Folge 8 von 10 und hab mir extra viel Zeit gelassen dabei.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2021 - 18:42 Uhr
The Terror ist grandios, im Winter nochmal geschaut, hat so ein schön schauriges Lovecraft-Flair mit Isolation und um sich greifendem Wahnsinn. Staffel 2 musste ich leider abbrechen, weil das kompletter Murks war.

jayfkay

Postings: 909

Registriert seit 26.06.2013

18.07.2021 - 14:21 Uhr
Bei Release geschaut, war super. Bei der 2ten Staffel hat ein kurzer Blick auf den Trailer gereicht.

Schwarznick

Postings: 1278

Registriert seit 08.07.2016

18.07.2021 - 15:33 Uhr
dito. staffel 1 war echt gut, die zweite hab ich mir auch nicht gegeben.

fuzzmyass

Postings: 15035

Registriert seit 21.08.2019

19.07.2021 - 02:27 Uhr
The Plot Against America, erste 4 Folgen 10/10

Absolut großartig und beklemmend... das Buch hatte ich auch schon länger im Blick, nun muss ich es endlich in Kürze angehen...

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1905

Registriert seit 25.09.2014

19.07.2021 - 06:38 Uhr
Ich drifte weiter in die Welt britischer panel shows ab. Nach dem großartigen Would I Lie To You bin ich jetzt bei Taskmaster. Beides klare Empfehlungen! Es ist wirklich sehr selten, dass ich bei Videos richtig lache, die hier kriegen mich aber zum Teil mehrmals pro Folge.

Beispiele:
Would I Lie To You?
Taskmaster

Luc

Postings: 3357

Registriert seit 28.05.2015

19.07.2021 - 10:20 Uhr
Nicht zu vergessen QI (bzw QI XL als 45-min-Format), Mock The Week und Have I Got News For You (bzw Have I Got A Bit More News For You als 45-min-Format).
Prinizpiell sind die Panel Shows alle sehr gut und witzig, liegt wohl auch daran, dass es unglaublich viele und gute (Stand up)Comedians gibt.
Und jedes Jahr neue dazukommen, der Fringe in Edinburgh sorgt schon dafür.

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

21.07.2021 - 12:43 Uhr
the night manager
bin so ca bei der hälfte, bis jetzt eine starke 8/10... mal sehen wie das endet.

ZoranTosic

Postings: 974

Registriert seit 22.04.2020

21.07.2021 - 13:51 Uhr
Biohackers Staffel 2 3,5/10
Die erste Staffel fand ich noch erträglich und konsumierbar. Aber Staffel 2 unter aller Kanone. Hanebüchener Nonsens

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3688

Registriert seit 14.03.2017

12.08.2021 - 01:40 Uhr
The Affair 5.Staffel 8,5/10
ganze Serie seh ich auch so in dem Dreh,näher an der 9 als die Staffel denk ich

Endlich die letzte Staffel nachgeholt,es war wieder spitze,besonders Folge 9 war fantastisch.
Die Charaktere haben so viel Tiefe, es wird sich Zeit genommen für Entwicklungen besonders im zwischenmenschlichen Bereich.
Die Rolle von Maura Tierney ist für mich hier die wichtigste Figur,macht in meinen Augen über die Serie die stärkste Entwicklung durch.
Die Folgen nehmen sich wie die ganze Staffel und auch die Serie ihre Pausen,lassen sich Zeit,geben Raum für eine Prise Kitsch aber ohne irgendwie langweilig zu werden.Das ist eher ein epischerer Ansatz,man wird belohnt mit starken Dialogen und mit großartiger Atmosphäre sowie der oben genannten Tiefe.
Alles in allem sehr mitreißend
Wunderbare Serie

Wer auch noch die fünfte und letzte Staffel nachholen muss,dem empfehle ich dringend einen Re-Watch der anderen Staffeln weil auf einiges Bezug genommen wird


Spoiler:
Schade, dass Cole in der Staffel keine Rolle spielt,wurde aber mit dem Blick in Joanies düstere Zukunft gut gelöst.Anna Paquin ist ne super Besetzung.
Gut gefallen hat mir der größere Part von Whitney,hat sich auch toll entwickelt.
Ansonsten wie schon in der großartigen 4.Staffel mit Ben tritt auch hier mit Sasha ein ziemlicher Unsympath auf,der aber wichtig für die Entwicklung ist.

Insgesamt ein nettes Ende,vielleicht nicht in allen Punkten rund aber Vergebung als großes Motto ist schon ne schöne Idee.Versöhnend durchs Leben zu gehen ist evtl besser weil man sonst einsam endet.Muss man auch erstmal lernen

Leech85

Postings: 771

Registriert seit 15.03.2021

13.08.2021 - 09:13 Uhr
The Pacific 8/10 (bisher)
Bin bei Folge 5 angelangt. Finde die Geschichten um die Charaktere bisher gut erzählt. Bei BOB stand halt mehr die Kompanie im Vordergrund.
Bin auf jedenfall gespannt was da noch kommt. Bisher auf einer Stufe mit BOB.

Randwer

Postings: 2784

Registriert seit 14.05.2014

13.08.2021 - 19:59 Uhr
Ich bin gerade dabei "Andere Eltern" in der ZDF-neo-Mediathek zu bingewatchen und amüsiere mich dabei doch schon gehörig, auch wenn ich selbst gar kein Elter bin.

ijb

Postings: 5901

Registriert seit 30.12.2018

14.08.2021 - 02:19 Uhr
Hat jemand hier mal "StartUp" gesehen?

Ist so lala.
Teils ein bisschen Stuss (Drehbücher wirken z.T. wie an einem Nachmittag schnell ausgedacht und nicht Korrektur gelesen), aber die Schauspieler/innen und die Drehorte in Miami machen's oftmals wett.
Ich hatte nie zuvor von der Serie (3 Staffeln von 2016 bis 2018) auch nur gehört, aber im Netflix-Account spontan einfach mal draufgeklickt.

Ganz unterhaltsam, wenn man sich mit den Figuren anfreundet und gerne Florida auf dem Bildschirm sieht.

testplatte

Postings: 396

Registriert seit 13.06.2020

14.08.2021 - 12:22 Uhr
gerade in der arte-mediathek:

wenn die stille einkehrt

die leben von acht menschen (und deren angehörigen) verflechten sich in dieser dänischen drama-serie durch ein attentat in einem kopenhagener restaurant auf schicksalhafte art und weise. ich bin noch nicht ganz durch mit der staffel, aber spreche doch schon mal eine klare empfehlung aus. sehr berührend stellenweise und gut gezeichnete und gespielte figuren. toller cast fast ohne abstriche.

Nummer Neun

Postings: 743

Registriert seit 14.06.2013

15.08.2021 - 10:51 Uhr
Borgen S2: 9/10

Wow - die zweite Staffel gefiel sogar noch mal besser als die erste. Dramatischer, eomtionaler, persönlicher. Sehr rund, manches vielleicht fast schon etwas soapig, aber immer unterhaltend.

kenny23

Postings: 527

Registriert seit 07.11.2013

15.08.2021 - 11:31 Uhr
El inocente - Packende Thrillerserie aus Spanien. Es wird die Geschichte von Mat erzählt, der in einen Streit gerät und zum Mörder wird. Jahre später geht es um ein dunkles Geheimnis seiner Partnerin und einen vermeintlichen Selbstmord einer Nonne. Bis jetzt sehr spannend, 8/10

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

16.08.2021 - 19:24 Uhr
fleabag Season1 8,5/10
... fast ein bisschen zu kurz.


die zweite hatte ich fast noch stärker in erinnerung, wird am we nachgeholt.

Grizzly Adams

Postings: 4637

Registriert seit 22.08.2019

17.08.2021 - 19:22 Uhr
Fleabag fand ich auch wirklich gut. Dieses tragikomische war in dieser Serie schon sehr unterhaltsam. Bin sogar bei einer 9/10.

Nummer Neun

Postings: 743

Registriert seit 14.06.2013

17.08.2021 - 21:53 Uhr
Ich bin bei Fleabag auch bei 9/10 und fand die zweite Staffel sogar die stärkere von beiden.

fuzzmyass

Postings: 15035

Registriert seit 21.08.2019

17.08.2021 - 22:30 Uhr
Fleabag fand ich saunervig... hat mich überhaupt nicht überzeugt

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3688

Registriert seit 14.03.2017

18.08.2021 - 22:01 Uhr
Fleabag für mich ne 9/10 für beide Staffeln.Ne knappe für die erste und ne gute für die zweite. Wie da immer wieder in kurzen Momenten die Stimmung plötzlich kippt.Grade wenn die Mutter ins Spiel kommt.Und das mit dem Priester war auch echt klasse und neben der Mutter das Highlight
Einfach auch so tolle Dialoge und das Spiel mit der Kamera immer mal wieder. Herrlich

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3688

Registriert seit 14.03.2017

18.08.2021 - 22:09 Uhr
Bin jetzt nochmal an Modern Love dran.Ist ne Serie mit abgeschlossenen Folgen ( wie zB auch Black Mirror) Geht um besondere Begegnungen mit der Liebe aber das Wie ist hier entscheidend.
Mach grad n Re-Watch der ersten Staffel bevor es an die zweite geht.
Die erste Folge war gut,kommt aber etwas leichter daher.Knappe 8/10 ca
Die zweite Folge ist dann so grandios,so herzerwärmend,so berührend,auch so nachvollziehbar. Catherine Keener und auch Dev Patel bringen ihre Geschichten so wunderbar rüber.Klare 10/10 für die Folge.
Folge 3 mit einer großen Anne Hathaway und einer sehr guten Darstellung einer bipolaren Störung. 9/10

Kann die Serie nur empfehlen,ist bei Prime.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

21.08.2021 - 21:41 Uhr
Lost.

Ein völlig überbewerteter Scheisshaufen von Serie. Künstlich in die Länge gezogene Dschungelcamp-Soap mit einer ausschliesslich als Cliffhanger verschwendeten Mystik welche sich in der letzten Folge als religionsschwangere Sinnopferungskuh auflöst.

*himmelschrei*

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

22.08.2021 - 09:00 Uhr
Immerhin haste dir das komplett gegeben.
Wird für immer ein "Trauma" bleiben, das damals mit der Erwartungshaltung über jede Staffel hinweg geschaut zu haben. Dexter und Game of Thrones haben das selbe "Schicksal" erlitten.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3688

Registriert seit 14.03.2017

22.08.2021 - 11:53 Uhr
Ich hatte irgendwann meinen Frieden mit dem Ende von Lost gemacht.Zählt für mich nach wie vor zu den 20 besten Serien aller Zeiten und die zweite Staffel mit dem Zahlen eingeben war,ist und bleibt einfach ultra

ijb

Postings: 5901

Registriert seit 30.12.2018

22.08.2021 - 11:56 Uhr
.Zählt für mich nach wie vor zu den 20 besten Serien aller Zeiten

Ui, 20 besten?
Wie viele Serien hast du denn geschaut?

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3688

Registriert seit 14.03.2017

22.08.2021 - 12:00 Uhr
Viele^^

ijb

Postings: 5901

Registriert seit 30.12.2018

22.08.2021 - 12:09 Uhr
21?

:-D

ijb

Postings: 5901

Registriert seit 30.12.2018

22.08.2021 - 12:13 Uhr
Ich hab zwar auch einige gesehen (viele auch nicht zu Ende), aber ich müsste wohl lange überlegen, bis ich eine Zusammenstellung von "den 20 besten (aller Zeiten)" hätte.

Naja, wahrscheinlich würde ich es schon hinbekommen (vielleicht auch was vergessen). Aber es gibt auf jeden Fall sehr wenige, die ich wirklich so rückhaltlos und ohne Einschränkungen exzellent nennen würde. Die letzte war vielleicht "Bir Başkadır" (ich hoffe, das System zerstört mir jetzt nicht meine türkischen Buchstaben).

ijb

Postings: 5901

Registriert seit 30.12.2018

22.08.2021 - 12:14 Uhr
Also doch. Naja, dann eingedeutscht: "Bir Baskadir"

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

22.08.2021 - 12:19 Uhr
Es beeinflusst die Bewertung einer Serie natürlich enorm zu welchem Zeitpunkt und welchem Rhythmus man sie erstmalig schaut.

Als Beispiel "Lost" quasi live damals zum Erscheinungsdatum Woche für Woche eine Folge und Jahr für eine Staffel zu schauen, ist etwas völlig anderes als sie vor ein paar Jahren in zwei Wochen zu bingen UND dem Wissen von ein verhunzsten Abschluss :-)


dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

22.08.2021 - 12:40 Uhr
The White Lotus 2021 HBO/Sky

Sechsteilige Gesellschaftssatire über eine kleine Gruppe von sehr wohlhabenden Gästen und Personal eines 5 Sterne Ressorts an einem traumhaften hawaiianischen Strand.
Beissend komisch und abgründig zugleich, wunderbare Dialoge, grandiose Sammlung an Charakteren, perfektes Casting. Erinnerte mich an Robert Altman.

Drehbuch, Produktion und Regie von Mike White, ein Schauspieler, Filmregisseur und vor allem Drehbuchautor hat seit 30 Jahren für Film und Fernsehen gearbeitet.
Was ich von ihm kannte ist die Dramedyserie "Enlightened" mit Laura Dern, die ich auch schon recht gut fand.

ijb

Postings: 5901

Registriert seit 30.12.2018

22.08.2021 - 12:41 Uhr
dem Wissen von ein verhunzsten Abschluss

Ich hab mich an "Lost" bislang nicht herangetraut* (nicht so ganz mein Genre – und außerdem ein ganz schöner Brocken), aber alle, die ich bislang von der Serie habe schwärmen hören, sagten, das Ende sei total genial; da müsse man eben auch die nicht so überzeugenden Passagen durchhalten, denn das Ende würde das alles aufwiegen. Dass ihr jetzt quasi das Gegenteil schreibt und den Schluss als Enttäuschung beschreibt, überrascht mich daher.


*ich hab nur einmal vor vielen Jahren die erste Folge gesehen und fand das so ganz okay – wenig glaubwürdige Dialoge z.B. sind mir in Erinnerung geblieben, aber ich wollte dem irgendwann noch einmal eine Chance geben

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

22.08.2021 - 12:49 Uhr
Da muss ich sagen musst du mit einer seltenen Gruppe von Menschen gesprochen haben...das Lost Finale ist quasi die Mutter einer "verhunzten" Auflösung einer über Jahre laufenden horizontal erzählten Serie.

Luc

Postings: 3357

Registriert seit 28.05.2015

22.08.2021 - 12:49 Uhr
Also ich tu mich mit The White Lotus sehr schwer, für manche Folge brauche ich zwei Anläufe.
Liegt wohl daran, dass es wirklich alle miteinander solch fürchterliche A.... sind, dass man gar nicht weiß, von wem man am meisten genervt sein soll.

Seite: « 1 ... 67 68 69 ... 117 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim