Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 47 48 49 ... 116 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welche Serie guckst Du gerade und wie ist Deine Bewertung?

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

21.06.2020 - 03:38 Uhr
LOL... ne, NFL, Baseball, NHL und Co haben mich nie interessiert und die Patriots hasse ich zutiefst... bei NFL mag ich die 49ers und die Saints, wenn überhaupt...

Bei den Bulls habe ich einfach MJ und Pippen und Rodman geliebt und ihre Spielweise, die Titel waren mir egal... danach hab ich die Supersonics am meisten gemocht, Sean Kemp und Gary Payton waren großartig...

Bayern-Anhänger bin ich, weil ich Münchner bin.

Die Erfolgsfan Scheiße ist ja ganz lustig, angesprochen fühle ich mich aber nicht im Geringsten. Wer so ein beschränktes Schubladendenken offenbart, ist selbst schuld sich zum Vollhorst zu machen...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

21.06.2020 - 03:41 Uhr
In der Premier League war ich früher immer Anhänger von Arsenal und Tottenham, in Spanien von Atletico... nur mal so als Zusatz... Nationalteams von Bulgarien mitte 90er - Stoichkov, Balakov etc....

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

21.06.2020 - 04:07 Uhr
Bulgarien mochte ich auch damals, sogar im Spiel gegen Deutschland bei der WM, weil ich als 9jähriger noch kein Nationalgefühl hatte. Danach Frankreich, aber explizit noch vor dem WM-Titel. Italien schon immer absolute Hassmannschaft.
Das Klischee vom Erfolgsfan kommt aber gleich hoch, wenn man Bulls- und Bayernfan ist.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2020 - 06:35 Uhr
Sozialisten sollten eigentlich kein Vaterland haben.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

21.06.2020 - 10:39 Uhr
Man darf als Sozialist auch seine Verfehlungen in der Vergangenheit gehabt haben. Ich bezeichne mich aber nicht mehr als Sozialisten, weil der Versuch, anderen die perfekte Gesellschaft aufzudrängen, scheitern wird (Perlen vor die Säue und so).

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

21.06.2020 - 11:22 Uhr
Hieße ja, dass die perfekte Gesellschaft möglich wäre, es mangelt nur an Intellekt, Bildung und Kultur der breiten Masse, die das nicht erkennen kann?


Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2020 - 12:13 Uhr
Posting von 11:22 = kurzer Moment der Erkenntnis

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

21.06.2020 - 12:14 Uhr
Dazu müsste die breite Masse bereit sein zu verzichten, was sie nicht tun wird. Dann soll sie halt selbst alles an die Wand fahren und daraus lernen. Ihr wird dann keiner mehr helfen.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

21.06.2020 - 12:27 Uhr
Meine Freundin Conni 7,5/10

Das kleine Mädchen Conni erlebt jeden Tag zusammen mit den besten Freunden Anna und Simon so einige Abenteuer. Mit viel Wissensdurst, Spaß und Heiterkeit werden für Conni gewöhnliche Alltagssituationen zu einem Erlebnis.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

21.06.2020 - 12:51 Uhr
@given

die itelienische Nationalmannschaft hab ich immer gemocht :)

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

21.06.2020 - 12:52 Uhr
*italienische

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

21.06.2020 - 12:56 Uhr
okay, also doch nicht nur mangelnder Intellekt.

White Lines 8/10

Neue Serie vom "Haus des Geldes" Autor.
Eher biedere Ehefrau und Mutter aus England bekommt eine Nachricht aus Spanien. Eine 20 Jahre ale Leiche könnte ihr seit dieser Zeit verschwundener Bruder sein.
Der war seinerzeit mit ein paar Feunden nach Ibiza abgewandert um dort Karriere al DJ zumachen was ihm auch gelingt, bis er angeblich Richtung Indien verschwand.
Die Schwester versucht nun die Umstände des Todes in Ibiza aufzudecken.

Hat recht hohen Unterhaltungswert, es ist schrill, zum Teil nett grotesk und man sieht schon starke Unterschiede zu amerikanischen Produktionen.

Vennart

Postings: 853

Registriert seit 24.03.2014

22.06.2020 - 00:32 Uhr
The Last Dance, eindeutige 10/10.

Fesselnd, traurig, gänsehautig, faszinierend, hypnotisierend, inspirierend und noch ganz viele weitere Adjektive.
Ich war baff, wie viel gefilmtes Material auch aus intimen Momenten die zur Verfügung hatten. Manchmal kam ich mir schlecht vor, aus der Nähe zuzuschauen und zu sehen, welch hohen Preis Jordan für seinen Erfolg auch zahlen musste.
Die zunächst ungewöhnliche Erzählstruktur erweist sich bereits ab der zweiten Folge als schlüssig und hilft, die Spannung von Anfang bis Ende auf höchstem Level zu halten.
Auch, dass MJ nicht nur unreflektiert als GOAT gepriesen wird, sondern dass zudem eine kritische Auseinandersetzung seiner Wirkung auf und seines Verhaltens gegenüber den eigenen Mitspielern stattfindet und dass die Wichtigkeit des gesamten Teams inklusive natürlich Coach Jacksons herausgearbeitet wird, fand ich grandios.
Sicher hat die Serie einen Nostalgiebonus bei mir, weil mich das an meine Kindheit erinnert, wie ich da vor dem TV saß und dachte, die Chacago Bulls sind nicht von dieser Welt. Aber auch ohne persönlichen Bezug dazu und auch, wenn man kein Basketballfan ist, kann ich diese Serie jedem, der keine Aversion gegen Ballsportarten hat, nur unbedingt empfehlen!

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

22.06.2020 - 03:34 Uhr
"Sicher hat die Serie einen Nostalgiebonus bei mir, weil mich das an meine Kindheit erinnert, wie ich da vor dem TV saß und dachte, die Chacago Bulls sind nicht von dieser Welt."

Exakt so war es bei mir auch... es waren nicht nur MJ und die 6 Titel... das Team, aber auch die konkurrierenden Teams bestanden aus fantastischen Typen.... vor allem Scottie Pippen habe ich geliebt zu Schulzeiten, oder Dennis Rodman, Steve Kerr... grandiose Truppe... aber auch die Konkurrenz war faszinierend - Kemp und Payton, Barkley, Malone und Stockton, Reggie Miller, Pat Ewing... das war eine grandiose magische Zeit damals... oder das Olympia US Team 1992 - das hätte man eigentlich aus gründen galaktischer GOAT awesomeness verbieten müssen...

Vennart

Postings: 853

Registriert seit 24.03.2014

22.06.2020 - 13:14 Uhr
"galaktische GOAT awesomeness" :D

Aber echt, dieses Olympia US Team 1992 ist einfach nur noch unfair.
Und Scottie Pippen sollte Hörbücher aufnehmen oder als Synchronsprecher anfangen, was für eine beruhigende Stimme!

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2020 - 14:44 Uhr
manhunt(deadly games) 7/10
serie über den bombenattentäter von atlanta,und wie ein unschuldiger in die mühlen von fbi und medien kommt.fand es durchgehen spannend.
kommt wohl als "der fall richard jewell" ins kino,mit eastwood als regisseur.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

24.06.2020 - 00:52 Uhr
Zur Zeit echt schwierig mit neuen Serien, die was hergeben....

"Snowpiercer" bereits nach dem Piloten als Schrott abgeschrieben, "White Lines" & "Tote Mächen lügen nicht" auch alsbald aufgegeben.

Am Ball aktuell noch bei den liebgewonnenen Billions, Killing Eve und The Sinner. (Die allesamt zumindest noch eine 7/10 hergeben)

Also mal paar Piloten von hoch bewerteten "Klassikern" angetan, die bisher an mir komplett vorbeigingen.

In der Auswahl waren dabei:

A / The Crown
B / Mad Men
C / Dark
D / Stranger Things
E / House Of Cards
F/ Lost

C & D & F sind bereits ausgeschieden.

Der Rest halbwegs ansehnlich, wäre aber dankbar für gute Argumente/Gegenargumente mir das über mehrere Staffeln weiter anzusehen oder eben nicht.





MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.06.2020 - 01:50 Uhr
The Crown ist eine der besten Serien der letzten Jahre. Formal perfektes, grandios geschriebenes Charakterdrama mit Look und Schauspiel auf 1A-Niveau. Was ich ausführlicher dazu geschrieben hab, such ich dir jetzt aber nicht raus.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

24.06.2020 - 02:03 Uhr
"Formal perfektes, grandios geschriebenes Charakterdrama mit Look und Schauspiel auf 1A-Niveau"

War schon zu Teilen erkennbar.

Von den 5 genannten wohl auch mein bisheriger Favorit zum Weiterschauen, auch wenn ich ob der (größtenteils bekannten) Thematik immer noch etwas skeptisch bin.

Mal schauen, eventuell näheres dazu in paar Wochen.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.06.2020 - 09:00 Uhr
OZARK Staffel 3 gestern beendet.

starkes Finale, insgesamt aber eine irgendwie seltsame Staffel, vor allem alles rund um Wendys Bruder und die FBI Agentin, die zweite Season hat mir besser gefallen.

Next up: BOSCH Staffel 6, DARK Staffel 3

Takenot.tk

Postings: 2132

Registriert seit 13.06.2013

24.06.2020 - 09:12 Uhr
@matjes-taet
Zu Mad Men kann ich nur sagen, dass mich die gesamte erste Staffel nur bedingt anfixt hat damals. Hab dann trotzdem, als dann ein dreiviertel Jahr später oder so die zweite Staffel kam, weitergeschaut, und dann hat sie funktioniert und sich in meine Top 5 (denke ich mal) reingespielt.
Ist aber definitiv getrieben von den Charaktern, dem Setting und der grundsätzlichen gesellschaftlichen Veränderung jener Zeit, und nicht wirklich von der Story...

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2020 - 12:46 Uhr
The Plot against America 8,5 / 10

wo HBO draufsteht, da ist auch HBO drin. Sehr hochklassig mal wieder.

Talibunny

Postings: 1999

Registriert seit 14.01.2020

25.06.2020 - 21:53 Uhr
Ah, gut.
The Plot... wollte ich demnächst starten.

Arscheologe

Postings: 2

Registriert seit 07.07.2020

07.07.2020 - 19:25 Uhr
Neuer Versuch:
Ich suche die folgende Serie danke fürs Helfen https://www.docdroid.net/8yza0Kn/scan-15-sep-18-pdf

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

07.07.2020 - 23:37 Uhr
Die Serie ist eh klasse, aber hat für mich wohl auch eine der tollsten Opening Credits aller Zeiten:

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

08.07.2020 - 08:56 Uhr
Star Trek Picard - bislang 4 Folgen geschaut und bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. die erste Folge war stark und hat einiges versprochen, aber 2-4 sind konstant schwächer geworden. Optisch teilweise sehr stark, aber die Story wird endlos ausgewalzt und die Figurenzeichnung ist erschreckend flach und klischeehaft. Wir haben immer noch den Stoppelbart-Draufgänger-Kapitän mit Zigarrenstummel im Mundwinkel, ernsthaft?! zwischendurch fühlt es sich so an, als wäre man in Narnia oder in einer der schlechten 90er-Weltraum-Serien-Ripoffs gelandet. Vielleicht kriegen sie das Ruder ja noch rumgerissen, aber allzu viel Hoffnung hab ich da nicht mehr, da kehre ich wohl lieber zu den Next-Generation-Wiederholungen zurück...

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

08.07.2020 - 09:00 Uhr
Ich suche die folgende Serie danke fürs Helfen

Schau mal hier.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

08.07.2020 - 09:09 Uhr
My brilliant friend, Staffel 2
9/10
Gute Geschichte, gut bebildert, mit guten Schauspieler auch wenn Lilas Sphinx-Blick manchmal etwas zu arg aufgesetzt wird; aber da sie sich prinzipiell hinter ihrer eigenen Fassade versteckt - um manchmal gewaltig auszubrechen - ist das auch wieder in Orndung.
Auch der Darsteller von Stefano beeindruckt mich immer wieder, zwar hat er in seinem "Vollmondgesicht" auch viel Platz um Emotionen auszudrücken, aber er nutzt diesen dann auch weidlich ;-)
Und natürlich nicht zu vergessen die (Haupt-)Darstellerin von Lenu(cc).

Dazu mal wieder ein sehenswerter Vorspann (Succession lässt audiovisuell grüssen), weitab der mittlerweile immergleichen Macharten mit Superzeitlupen-Explosionsaufnahmen und Musik aus dem Djawadi-Buckley-Baukasten, die mich nur noch langweilen und zum überspringen bewegen (ja, auch bei The Good Fight und nach der zweiten Folge Little Fires Everywhere da dann sicher auch).

Und gegen Ende der zweiten Staffel spielt das Ganze dann auch häufig in Pisa, was es verständlicher macht, denn von dem neapolitanischen Dialekt verstehe ich nach wie vor kaum ein Wort (HBO (RAI) Orignalversion mit engl. Untertiteln), vom italienischen dann zumindest ein paar.
Immerhin hab ich mir mittlerweile zusammengereimt, dass SCHKARP scarpe sind.
Aber da es ja auch immer wieder um Schuhe geht...
:-)


The Plot Against America hat bei mir gar nicht gezündet, das ist (bzw ich bin) nach zwei Folgen eingeschlafen und ich hab mich nicht mehr aufrappeln können wieder anzufangen.
Dazu fand ich es einfach zu langweilig.


The Sinner habe ich wg. Matt Bomer auf dem Startbild angefangen, dann aber festgestellt, der spielt ja erst in Staffel 3 mit.
Staffel 1 habe ich geschaut, und bin auch drangeblieben, weil ich die Lösung wissen wollte, aber die Geschichte wurde dann doch zusehends hanebüchener und auch Bill Pullmann hat schauspielerisch genau auf dem Niveau weitergemacht, an dem ich ihn zuletzt bei Spaceballs verlassen habe.
Nicht mein Ding 6/10

Arscheologe

Postings: 2

Registriert seit 07.07.2020

08.07.2020 - 11:21 Uhr
@Jennifer danke dir. Super Human Samurai Syber Squad heißt die Serie.

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1862

Registriert seit 04.12.2015

08.07.2020 - 14:59 Uhr
Mir geht es wie Matjes_taet momentan.. Nach einigem Ringen habe ich jetzt ein Sky Ticket für Serien abgeschlossen. Dort gibt es einige HBO-Serien, die ich noch nicht gesehen habe. Falls wer Input zu meinen Optionen hat, sehr gerne:

Oz
Veep
Treme
The Deuce
High Maintenance
Succession
Curb Your Enthusiasm (kenne die neuen Staffeln gar nicht, taugen die?)
(Westworld?)

Vielleicht starte ich dort auch einfach ein Re-Run von The Wire, Sopranos oder Boardwalk Empire. Habe ich nie in so visuell brillantem HD sehen dürfen.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

08.07.2020 - 15:16 Uhr
Ich bin großer Fan von The Veep.

Julia Louis Dreyfuss ist einfach herausragend als Vizepräsidentin.
Beste Politsatire seit langer Zeit.
Die vielen Emmys und Golden Globes sind m.E. zurecht vergeben.

Ebenso empfehlenswert Succession, die in diesem Jahr nach Vorhersagen für die 2. Staffel, sogar gegen The Crown als beste Dramaserie den Emmy gewinnen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.07.2020 - 15:45 Uhr
Westworld ist ein sehr unterhaltsamer Mindfuck mit hohem Schauwert und brillanten Schauspielleistungen. Nur die dritte Staffel bewegt sich schon sehr nah an Hochglanz-Trash :)

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

08.07.2020 - 15:56 Uhr
Westworld fand ich öde und nicht besonders packend... dirch Staffel 1 durchgequält, danach aufgehört... unbedingt anschauen: Oz, Treme und The Deuce... Succession liegt bei mir noch oben auf der Liste, aber noch nicht dazu gekommen...

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

08.07.2020 - 16:02 Uhr
Ging mir bei Westworld auch so.
Die erste Staffel habe ich noch durchgehalten, bei der zweiten habe ich dann nach zwei Folgen aufgegeben.
Das war mir dann doch zu konstruiert/ kompliziert.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

08.07.2020 - 16:08 Uhr
Naja, besonders kompliziert war es nicht, aber es war konstruiert und hat mich einfach null gepackt... Story, Figuren, Atmosphäre, Dialoge, Kamera - war jetzt alles nicht schlecht, aber da war nichts dabei, wo ich einen halbwegs kleinen Wow-Effekt hatte...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.07.2020 - 17:10 Uhr
Eine Westworld-Folge in Staffel zwei, zu der ihr es beide nicht geschafft habt, ist eine meiner Lieblings-Serienfolgen der 2010er.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

08.07.2020 - 17:55 Uhr
In meinen Top Ten sind da wahrscheinlich nur Better Call Saul Folgen ;-)

fitzkrawallo

Postings: 1546

Registriert seit 13.06.2013

08.07.2020 - 19:04 Uhr
@Untergeher:

VEEP ist sehr gut, wobei die letzten zwei Staffeln nicht mehr ganz so stark sind (nach Armando Iannuccis Abgang).
The Deuce und Treme sind üblich großartige David Simon-Kost, aber vom Tempo näher an Show Me a Hero denn The Wire.
Die jüngeren Curb-Staffeln halten meines Erachtens locker das Niveau der älteren.
Aber allen voran meine Empfehlung für Succession. Wohl meine liebste Serie unter den derzeit Laufenden.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

08.07.2020 - 20:32 Uhr
Eine Westworld-Folge in Staffel zwei, zu der ihr es beide nicht geschafft habt, ist eine meiner Lieblings-Serienfolgen der 2010er.

Welche Folge meinst du? Ich tippe auf Folge 4.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.07.2020 - 20:57 Uhr
Nein, acht, die um Akecheta. Hat mich tief bewegt.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

08.07.2020 - 22:16 Uhr
Ja stimmt, auch wenn die Folge für sich genommen eher getrennt von der Hauptstory spielt. Wirklich gut.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

09.07.2020 - 00:00 Uhr
@ Der Untergeher:

Von den auf Sky verfügbaren empfehlenswert:
(die Klassiker wie Sopranos, The Wire etc. mal außer acht gelassen)

Comedy: Eastbound & Down, Veep, 30 Rock, Californication

Drama: Big Little Lies (S1), Billions, Ray Donovan, The Newsroom

Crime: Banshee, Escape at Dannemora

Westworld (und auch Succession) habe ich ebenfalls vorzeitig abgebrochen.
The Deuce war gepflegte Langeweile, wenn auch auf höchstem Niveau.

Takenot.tk

Postings: 2132

Registriert seit 13.06.2013

09.07.2020 - 08:28 Uhr
Mut fehlt hier in der Aufzählung The Leftovers, müsste doch auch noch verfügbar sein? In meinen Augen die beste HBO Serie der letzten 10 Jahre..

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1862

Registriert seit 04.12.2015

09.07.2020 - 14:08 Uhr
Ich danke für die zahlreichen Stimmen! Dann nehme ich mir mal als erstes Veep und Succession vor. Danach dann die Simon-Serien. Parallel schaue ich mal in die neuen Curb-Staffeln rein.

Leftovers, Newsroom, 30 Rock habe ich schon gesehen. Westworld verwerfe ich erstmal.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

14.07.2020 - 14:46 Uhr
Huzzah!

Die für mich beste (neue) Serie des Jahres:

The Great - an occasionally true story

Eine 10 teilige erste Staffel über das Leben der noch jungen deutschen Sophie zu Anhalt aka Katharina der Großen und Zar Peter III, Sohn Peters des Großen als überbordernde Historiengroteske.
Serienschöpfer und Autor McNamara war mitbeteiligt am Buch von "The Favourite" und Ähnlichkeiten sind offenbar, auch wenn es in "The Great" noch deutlich überdrehter zugeht.

Es macht unglaublichen Spaß den Akteuren zuzuschauen und die großartigen Dialoge zu genießen.
Die verwendete Sprache ist bewußt recht zeitgemäß und es gibt eine Vielzahl von treffenden Anspielungen auf die heutige Zeit.

Elle Fanning und Nicholas Hoult sind grandios, aber auch die weiteren Charaktere sind superb besetzt.
Trotz aller extremen Derbheit gleitet das Ganze nie in dumme Zoten ab, es ist eklig aber auch sehr klug.
Die Kostüme und Ausstattung sind kinowüdig.
Man dringt in diese übersteigert brutal hedonistische Welt des russischen Hofes ein und erwischt sich dabei, ebenso viel Wodka saufen zu wollen, zu feiern, zu ficken und unentwegt "Huzzah" zu skandieren und die Gläser in die Ecken zu ballern.

Einfach ein Vergnügen.
9/10

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2020 - 19:31 Uhr
The Good Wife 8/10 (S04)
Extrem unterhaltsam und für mich genau das Richtige, nun, wo Suits vorbei ist.

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

14.07.2020 - 22:33 Uhr
Fleabag (9/10)

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

14.07.2020 - 22:43 Uhr
The Good Wife ist klasse, schon recht gute Unterhaltung.
Du magst auch das Spin off "The good fight"?

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

14.07.2020 - 22:57 Uhr
Schön (nochmals) zu hören dass "The Good wife" vielen gefällt. Ist die nächste Serie in der Warteschlange.
Ich habe mit "The good fight" angefangen und auch zu Ende gesehen, hat viel Spaß gemacht!

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

15.07.2020 - 03:06 Uhr
good fight imho sogar noch nen tacken besser als good wife (serie fiel gegen ende doch ganz schön ab), da nicht so sehr auf eine soapy story rund um einen einzelnen hauptcharakter fokussiert ist. kommt erheblich ausgewogener daher und weiss zudem mit passenden giftpfeilen richtung trump-lager zu gefallen :D

freu mich schon auf staffel 5.

Seite: « 1 ... 47 48 49 ... 116 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim