Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 42 43 44 ... 116 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welche Serie guckst Du gerade und wie ist Deine Bewertung?

User Beitrag

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

30.03.2020 - 19:40 Uhr
Ich hab jetzt Kidding fertig und werte auf 7/10 ab, denn Mitte der zweiten Staffel war ich kurz vorm Abbrechen, da waren dann doch einige ganz schwache Folgen (der ganze Philippinen-Strang) dabei.
Die letzten beiden haben zwar wieder ein bisschen versöhnt, aber irgendwie hat die Serie auf mich gewirkt, als wüsste sie gar nicht mehr, wo sie hin will und deswegen die Stoty mit dem Holzhammer (oder der Axt?) bearbeitet.

Oder wie es jemand bei imdb ausdrückt:
"The first season of this show was an effective drama with interesting characters with real problems. The second season is worse with every passing episode. This was incoherent nonsense. It was neither funny, nor did it contain any sense of reality."

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

30.03.2020 - 19:45 Uhr
Ich empfand schon die erste Kidding-Staffel so, deswegen habe ich die zweite gar nicht erst angefangen...
War schon nett, aber auch irgendwie unausgegoren und zu weird ohne bleibende Effekte zu erzeugen...

Würd sagen so 6/10.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.03.2020 - 20:55 Uhr
Broadchurch (Season 2) 7-7,5/10

Die Serie macht es sich selbst und dem Zuschauer nicht leicht. Im Prinzip hätte man den Mordfall Latimer nach der tollen erstes Season (und besonders dem bewegendem Finale) beenden können und es wäre ein tolles Ganzes gewesen. Aber ich finde es auch mutig, den weiteren Schritt zu gehen und die frustrierende Gerichtsverhandlung zu zeigen. Diese finde ich auch das beste an der Staffel. Hingegen konnte ich mit dem anderen Mord in der Vergangenheit und speziell mit dessen Protagonisten in der Gegenwart nicht viel anfangen. Das hätte man sich von mir aus gern sparen können und die Verhandlung dafür vertiefen können. Nun ja. Trotzdem war das schon echt gut und gerade schauspielerisch auf meist hohem Niveau.

RU486

Postings: 264

Registriert seit 04.07.2018

31.03.2020 - 21:13 Uhr
The Mandalorian.
Zu früh für eine Wertung, aber dennoch bisher echt unterhaltsam.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

01.04.2020 - 14:06 Uhr
Ozark 8/10

Glaube, die hat wenig Freunde hier - aber ich mag den Kosmos. Eine wichtige Hauptfigur wurde hier auch gestrichen.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

01.04.2020 - 14:15 Uhr
Staffel 1 fand ich ganz gut, die zweite eher zum schnarchen.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

01.04.2020 - 14:17 Uhr
Und ich fand Staffel 1 schon schwach, bin nach zwei, drei Folgen raus.
Jetzt lese ich immer wieder Lobeshymnen.
Muss ich wohl doch nochmal probieren.

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

01.04.2020 - 16:01 Uhr
missions 8/10

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

02.04.2020 - 13:32 Uhr
Unorthodox 9/10

Achtung, Bingegefahr!
Miniserie mit nur 4 Teilen a ca 55 Minuten.

Die Flucht einer chassidischen Jüdin aus Williamsburg Brooklyn) aus streng orthodoxen Umfeld / Ehe nach Berlin, wo sie die das erste Mal mit freien Menschen konfrontiert wird und Freiheit "erlernt".

Das, der Serie zugrundeliegende Buch, wurde angepasst und abgeändert und das Drehbuch ist ist sicherlich manchmal auch etwas plakativ, aber das wird alles sowohl von der Regie (Maria Schrader), dem Setting und vor allem den unglaublich guten Schauspielern (sensationell: Shira Haas) wettgemacht.

Sehenswert (auf Netflix)

StopMakingSense

Postings: 620

Registriert seit 30.06.2015

02.04.2020 - 14:03 Uhr
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (2017-2019) 8/10

Hab ich über die letzten drei Wochen mal komplett durchgeschaut. Wirklich sehr liebevoll gemacht, mit z.T. spektakulär gutem set/costume design.

Wenn man über Neil Patrick Harris anstelle von Jim Carrey hinwegkommt, sich über erzählerische Mängel zugunsten von Optik hinwegsetzen kann und Wes Anderson mag, ist man da sehr gut aufgehoben unterhalten.

Persönliches Highlight: Lucy Punch als Esmé. Grandios.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

03.04.2020 - 00:29 Uhr
Gilmore Girls
1.Staffel 10/10
Mindestens zum sechsten Mal, aber nach einer ganz schönen Weile.
Ist da einiges an Kitsch? Na klar.
Geht es da viel auch um banale Dinge? Ohne Frage.
Aber dieser Spagat aus Leichtigkeit, Liebe, KrimsKrams, Teenager-Sehnsüchten die viel Projektionsfläche bieten weil man ja auch mal jung war,Erwachsenen-Probleme, die man nachvollziehen kann, tollen Dialogen mit spritzigem Humor und immer wieder wirklich tiefgehenden Streitszenen plus diesem einfach perfekten, mega-sympathischen Mutter-Tochter Gespann gelingt einfach immer wieder fantastisch.
Das ganze wirkt überwiegend so wahnsinnig authentisch, so lebensecht und viele dieser Figuren wachsen einem einfach ans Herz.

Das perfekte Niveau wird, so weit ich mich erinnere, in den weiteren Staffeln auf voller Länge unerreicht bleiben. Aber als ganzes ist die Serie mindestens sehenswert und in dieser Kombi einfach einzigartig

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

03.04.2020 - 15:12 Uhr
Napoleon Bonaparte Documentary PBS (ALL Parts) (8/10): Very informative though for a nerd like me not extended enough, it's the same problem with all documentaries

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

03.04.2020 - 16:49 Uhr
Dr. House

Staffel 1-3 8,5/10
Staffel 4 6/10

Staffel 4 sackt ziemlich ab, es geht nur noch um House und seine Anwärter und fast gar nicht mehr um die Fälle.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

04.04.2020 - 18:11 Uhr
Ich wusste es.

Ich hatte nach der ersten Staffel This is us, die mich emotional ziemlich berührt hat, bewusst vermieden weiter zu schauen. Weil ich hab zum einen Angst davor gehabt, dass die ganze Geschichte im Grunde auserzählt ist, dass das öde wird. Zum anderen Angst davor, wieder so, ich sag mal, in die emotionale Falle zu gehen. Weil ich mit immer größerem Abstand zu der ersten Staffel mir auch eingeredet hatte, dass das doch eigentlich kitschig ist und eigentlich nur bla und eigentlich nur blubb. Verstehste? ^^

So, was soll ich sagen...Nach 2 Folgen in Staffel 2 hat mich das wieder voll erwischt. Alleine die Geschichte von Kate wieder mit ihrer Mutter. Keine Ahnung, kann das so nachempfinden. Und ich mag natürlich Milo Ventimiglia, den Jess aus Gilmore Girls. Die Vaterrolle fühlt sich ein bisschen so an wie eine Fortschreibung des Jess-Charakters.
Diese ganzen Sprünge zwischen Szenen als Erwachsener und denen als Kind hängen so oft miteinander zusammen. Da ist viel mit Ursache und Wirkung. Kriegt mich richtig

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

04.04.2020 - 19:15 Uhr
Du kannst doch nicht Gilmore Girls (das ich allerdings nie geschaut habe) so für die Leichtigkeit in den Himmel loben und dann This is us einfach nach Staffel 1 abbrechen!

Natürlich ist die Geschichte (Singular? Plural wäre angemessener!) nicht auserzählt, auch wenn es in Staffel eins manchmal unterwegs ein kleines bisschen holpert - was aber daran lag, dass weitere Staffeln wohl erst bestellt wurden, als Staffel 1 schon lief und sie daher die "große Auflösung" bzgl. Jack in Staffel 2 verschoben haben.

Aber auch wenn es zwischendurch mal etwas mauer wird, es bleibt immer gut und schwingt sich dann auch immer wieder ganz nach oben.

Und beherrscht weiterhin perfekt das Balancieren auf der Kippe ohne jemals in den großen Kitsch abzugleiten.

Staffel 4 ist gerade fertig und ich freu mich auf Staffel 5.
Der dreckskerl springt mir sicher gleich noch bei. ;-)

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

04.04.2020 - 19:22 Uhr
Ich bin auch neulich wieder bei Staffel 4 eingestiegen. Mir gefällt die Serie sehr gut, auch wenn sie stellenweise nahe am Kitsch ist (aber immer noch die Kurve kriegt und dann doch wieder berührt) und ich einen der Protagonisten super unsympathisch finde. Die anderen Charaktere dafür sind toll geschrieben und die Dialoge teils sehr lustig, vor allem Randalls.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

04.04.2020 - 19:23 Uhr
Ach komm, Kevin hat doch im menschlichen Berich stark aufgeholt und enorm zugelegt und Randall wurde dafür ordentlich dekonstruiert ;-)

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

04.04.2020 - 19:23 Uhr
Hast ja recht^^
Hab aber in dem Sinne nicht abgebrochen sondern die 1.Staffel kurz nachdem die durch war gesehen und dann einfach nicht weiter geschaut bzw immer vor mir hergeschoben, wie gesagt auch aus Respekt.
Gut an dem Aufschieben ist, dass ich jetzt einiges nachzuholen hab :)

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

04.04.2020 - 19:25 Uhr
@luc: Falls du mich meinst, Kevin ist es nicht, der mich nervt, sondern Rebecca :D

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

04.04.2020 - 20:00 Uhr
Was ist denn so "unsympathisch" an Rebecca?
Und was meinst du mit unsympathisch? Die Rolle Rebecca oder eher/auch die Dartellung der Schauspielerin?

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

04.04.2020 - 20:06 Uhr
Ich finde ihre Persönlichkeit total schwammig, es kommt irgendwie nix Eigenes rüber (außer dass sie gerne singt), das fiel mir besonders in den Rückblenden auf, als ihr Kennenlernen mit Jack gezeigt wird. Ich habe mich mehrmals gefragt, warum er sich in sie verliebt hat, was jetzt so besonders an ihr war... Auch danach ihre Rolle als Mutter, wie sie immer versucht die perfekte Mutter und Ehefrau darzustellen, besonders in ihrer Beziehung zu Katie wirkte sie auf mich immer sehr heuchlerisch und unecht. Kann es schwer beschreiben, ich schaue heute wieder eine Folge, vielleicht fällt mir noch was Präziseres dazu ein :D

Ich mag Mandy Moore als Schauspielerin, denke nicht, dass es an ihrer Darstellung liegt.

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2020 - 22:23 Uhr

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

04.04.2020 - 22:56 Uhr
Auf jeden Fall ist This is us eine der besten Serien überhaupt. Und so schön kitschig. Ich liebe es.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

04.04.2020 - 23:45 Uhr
@Alice
Witzigerweise passiert Bec jetzt bei dir das gleiche wie in ihrer Familie. Mit Jack kann sie nicht mithalten (wer kann das schon, der hat ja auch zwanzig Jahre nach seinem Tod noch alles fest im Griff - übrigens einer meiner Lieblingsszenen wenn Toby seine erste Begegnung mit Jack (bzw. der Urne) hat). Was soll denn eigenes rüberkommen, sie zieht/zog Drillinge groß (zusätzlich ohne Großelternhilfe) . D. h. drei Kinder gleichzeitig. Ich hab das hintereinander gehabt, gleichzeitig will ich mir nicht vorstellen.
Außerdem wird sie ja auch gebraucht um Jack noch ein bisschen heller strahlen zu lassen.

Zappyesque

Postings: 998

Registriert seit 22.01.2014

04.04.2020 - 23:49 Uhr
„ Außerdem wird sie ja auch gebraucht um Jack noch ein bisschen heller strahlen zu lassen.“
Das würde ja bestätigen, dass die Menschlichkeit und Lebendigkeit ihres Charakters stark begrenzt ist.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

04.04.2020 - 23:57 Uhr
Ich hätte doch ein smiley dahinter setzen sollen.
Dennoch: Nein, warum denn?
Neben Jack "funzelt" jeder. Ohne dies als Abwertung zu sehen.

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

05.04.2020 - 08:18 Uhr
Dass bei der Kindererziehung von drillingen nicht mehr viel Raum ist für eigene Persönlichkeitsentwicklung lasse ich gelten und leuchtet ein, deshalb habe ich mich auch vor allem auf die Rückblenden bezogen, als sie noch keine Kinder hatten.
Aber man muss ja auch nicht jeden Charakter super finden um eine Serie zu mögen.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

05.04.2020 - 10:49 Uhr
Das ist allerdings wahr.
Ich war allerdings auch sicher, es ginge um Kevin (da der schon als Kind eher ein A... war)
;-)

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

05.04.2020 - 11:04 Uhr
Im Gegensatz zu Jack hat sie ihre Kindheit und Jugend mit einem gewissen Wohlstand verbracht, ihr Vater ist ebenfalls ein Arschloch, aber er schlug wohl zumindest seine Familie nicht.

Der Moment wo Jack sich bereits ziemlich verliebt hat, ist ihre erste Begegnung.
Sie singt Joni Mitchell und Cat Stevens und ist einfach hinreissend.
Ausser ihrem Wunsch auszubrechen und vielleicht Karriere als Sängerin zu machen, hat sie in der Tat wenig "Charakter", den beweist sie, als sie mehr oder weniger mit ihrer Familie bricht um ihren Jack haben zu können,ebenso konsequent ist sie ihrer Mutter gegenüber, die mit ihrem tief sitzenden Rassismus als Grandma nicht in Frage kommt.
Ich finde sehr wohl, dass sie eine sehr eigene Persönlichkeit hat, weiteres zu ihr ist bereits gesagt worden und vieles wird gerade auch noch aktuell erzählt wie z.B. die harte Zeit nach Jacks Tod.)

Um eine Serie zu mögen, müssen für mich die Charaktere vor allem glaubwürdig sein, in ihren Konflikten,ihren Handlungen,vor allem in ihren Zweifeln und ihren negativen Seiten.

Dies liefert This is us und in der Konsequenz, wie die Hauptpersonen in verschiedensten Entwicklungsstufen gezeigt werden, die Puzzlestück für Puzzlestück, genauer erklären,woher ihre Stärken und Schwächen, innere Konflikte, Süchte, Zwänge etc herrühren.

Ich könnte keine Lieblingsfigur benennen, auch nicht wer mir sympathischer ist oder weniger,alle haben ihre guten und ihre weniger rühmlichen Szenen.

This is us ist die vielleicht beste "Familienserie" seit Six feet under.



Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

05.04.2020 - 18:14 Uhr
"The End of the fucking world" Staffel 1 7/10
"The End of the fucking world" Staffel 2 8,5/10

Hatte anfangs meine Probleme mit der Serie - aber mit der Zeit hat mich dieser staubtrockene Humor immer mehr gepackt - die letzte Folge ist dann ein krönender Abschluss. "Alyssa" lernt man mit der Zeit einfach lieben - diese (genervten) Blicke - einfach köstlich.

Aktuell angefangen: "The Crossing" - Erinnert mich durch den Aufbau und die Vielzahl der Charaktere irgendwie an "Lost" ;) Die Dialoge sind leider recht flach, aber dennoch hält sich bisher ein gewisses Spannungslevel.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

05.04.2020 - 21:50 Uhr
Nochmal zu This is us (Spoiler)

Staffel 2 Folge 14 grade geschaut, war sehr schlimm. An sich schon von der Sache her, aber man sieht halt innerhalb von ein paar Minuten die Herzen von Kindern brechen und wie sie genau das quasi ihr Leben lang begleitet. Ufffff

Und wie ich hier Rebecca wieder mal für einen Moment gehasst hab um sie im nächsten Moment so sehr zu bemitleiden und zu verstehen und wertzuschätzen. Also allein die Szene mit Miguel hat mir allergrößten Respekt abgerungen.
Also, da stimme ich dreckskerl absolut zu: Rebecca hat eine ganz eigene Persönlichkeit.


"Um eine Serie zu mögen, müssen für mich die Charaktere vor allem glaubwürdig sein, in ihren Konflikten,ihren Handlungen,vor allem in ihren Zweifeln und ihren negativen Seiten."

Jupp,schön gesagt. Und die Charaktere wachsen einem dann auch so sehr ans Herz, dass so eine Folge halt echt weh tut.Und zwar nicht nur wegen dem Verlust sondern eben auch wegen dem Mitfühlen mit den Hinterbliebenen. Und dann sieht man auch noch wie schwer sie sich 20 Jahre danach noch damit tun.Ich sag ja: Ufffff ^^

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

05.04.2020 - 22:02 Uhr
Broadchurch (Season 3) 7,5-8/10

Nach der etwas zerfaserten zweiten Staffel ist das hier wieder deutlich stringenter mit der Fokusierung auf einen Fall. Dadurch fand ich es durchweg spannender und vor allem weniger frustrierend als die harte Verhandlung in der zweiten Season. Was ich nicht so recht mochte hier, war die Auflösung des Falls. Ich finde, den Endtwist einen Schritt zuviel und man hätte es bei de Haupttäter belassen sollen. Aber nun ja, das geht schon klar.
Insgesamt scheint die Serie ja damit abgeschlossen und ich fand sie sehr gut. Die erste Staffel ist sicherlich die beste, aber auch die anderen beiden können dank guter Schauspieler und guter Dramaturgie ziemlich mithalten. Die Chemie der beiden Hauptermittler fand ich in der dritten Staffel sogar am besten.

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

05.04.2020 - 23:46 Uhr
Endlich mit iZombie durch, da die finale Staffel 5 gerade auf Sixx lief.

War eigentlich durchgehend von diesem Ansatz der Zombiegeschichte begeistert, doch in Staffel 5 gabs mir zu wenig Zombie zu sehen, jedenfalls von den Hauptdarstellern, aber es hätte auch iwi nicht in die Story gepasst.

Einzig das schnell zusammengestückelte Ende mochte ich gar nicht, da wäre ein vernünftiger Abschluss über 2-3 Folgen oder besser noch ein neuer Plot für eine 6. Staffel toll gewesen, daher insgesamt

9/10 für Staffel 1-3
8/10 für Staffel 4 und 5

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

05.04.2020 - 23:57 Uhr
Tiger King bisher 8/10 und schon jetzt ein Klassiker.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

06.04.2020 - 09:50 Uhr
Rebecca ist doch einer der besten Charaktere in "This is us". Sie hat halt immer wieder den äußerst undankbaren Job, hinter Jack aufräumen zu müssen, der ja dann doch eigentlich alles andere als Superman ist. Vor allem ist es total beeindruckend, wie Mandy Moore die Rolle von Jung bis Alt spielt. Tolle Leistung.

Gar nicht mag ich Kate, das war allerdings von Anfang an so. Kann nicht mal genau erklären, woran das liegt, der Charakter liegt mir einfach nicht. Und war Randall einst mein Favorit unter den drei Geschwistern, ist es mittlerweile Kevin. Das lag aber auch viel an den Ereignissen: Ich habe bei niemandem eine solche Entwicklung gesehen wie bei ihm, und Randalls Handlungsstränge waren teilweise schon sehr hanebüchen.

Die letzte Staffel war für mich eindeutig die schwächste, da sind für mich auch einfach viel zu viele Dinge blass und eindimensional geblieben. Cassidy, Malik, Gregory? Wurden alle als superwichtige Nebencharaktere angedeutet und waren irgendwann (wenn überhaupt) nur noch Randfiguren im Hintergrund.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

06.04.2020 - 11:06 Uhr
Das ist ja interessant, dass hier jedem ein anderer Charakter "missfällt".

(Unzweifelhaft von allen (also inkl. Nebendarsteller) der mieseste aber natürlich Katies Freund aus dem Plattenladen)

Ja, Staffel 4 hat ein paar Charakter eingeführt, sie aber nicht weiter/prominenter eingebunden. Ich halte das für in Ordnung, das waren Charaktere die für eine bestimmte Handlung wichtig waren, insgesamt aber in der übergreifenden Handlung keinen Sinn ergeben, der Kern sind ja doch die Big Three.
Also eher eine Art Reagens für den jeweiligen Charakter.
Ich empfand Staffel 4 auch nicht unbedingt als die schwächste. Die Vietnam-Stories der Staffel 3 haben mich da mehr "genervt".

@dreckskerl
Gibt es von Dir eine Mailadresse?

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

06.04.2020 - 12:36 Uhr
Also dieses This ist us klingt nach euren Schilderungen wie eine Hochglanz-Version von GZSZ.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

06.04.2020 - 12:55 Uhr
Vielleicht ist dem ja so, ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich GZSZ nie geschaut habe.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Serie mit besser aussehende Zombis, die vielfältigere Probleme haben?

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

06.04.2020 - 14:10 Uhr
Na, da lassen sich bessere Umschreibungen finden, wie Hochglanzversion von GZSZ, da hast du unsere Schilderungen missverstanden.

War aber sicherlich auch ironisch oder sarkastisch gemeint.

@Luc: Aber sicher. Wer hat keine mail Adresse?
Willst du mir etwas senden?

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

06.04.2020 - 14:15 Uhr
Yep.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

06.04.2020 - 14:17 Uhr
Bzw. vielleicht hat er (siehe 2010er Thread) auch gerade einen Anfall von Nicht-jeder-kann-Geschmack-haben (warum muss ich jetzt gleich wieder an Harry und Sally und den Wagenradcouchtisch denken)

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

06.04.2020 - 14:22 Uhr
Zu der 4.Staffel und der stattlichen Menge der neuen Charaktere, bin ich sicher, dass diese zu einem großen Teil auch in den nächsten Staffeln wieder auftauchen und dann auch ihren Sinn ergeben.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

07.04.2020 - 00:26 Uhr
@ Marküs

Die 4 Teile über Napoleon heute mal auf Youtube angetan.
Fühle mich nun bereit für Günni Jauch.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

07.04.2020 - 12:07 Uhr
Sag Bescheid, wenn ich Deine Email-Adresse aus dem Posting wieder löschen soll, @dreckskerl. Dann kürze ich einfach um zwei Zeilen.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

07.04.2020 - 12:33 Uhr
Das ist eine gute Idee, vielen Dank, löschen wäre wirklich nett.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

07.04.2020 - 12:51 Uhr
Kein Problem, ist erledigt. :)

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

07.04.2020 - 12:58 Uhr
Danke fürs Bereitstellen und wieder löschen

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

13.04.2020 - 19:52 Uhr
Gilmore Girls
Staffel 2 : 9,5-10/10

Nicht wirklich schwächer als die erste Staffel, der ich noch als alterniemand(Armin hat meinen Account freundlicherweise umgenannt) eine 10/10 gab.
Ich kann gar nicht so wirklich festmachen. warum die zweite Staffel dennoch nicht auch ne 10 ist. Es gab zwischendurch, irgendwo in Hälfte 1, einfach mal Folgen wo es nicht dieses ultimative Feeling bei mir gab.
Wenn das Theater mit Jess und dann Dean losgeht und Lorelei solo ist, ist das die beste Phase der Serie überhaupt. Und die Auseinandersetzungen mit den Eltern sind nicht ganz so zahlreich aber tun beim Zusehen schon ziemlich weh.
Das letzte Drittel von Staffel 2 ist auf jeden Fall wieder perfekt

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

14.04.2020 - 13:19 Uhr
ZeroZeroZero

Optisch und inhaltlich toll gemacht und gespielt - hab aber selten einen Film oder eine Serie mit so viel Unbehagen geschaut. Jeder, der was mit Drogen zu tun hat, ist also 1. ein ausgemachter Psychopath und 2. führt ein Leben in ständiger Angst, bald eine Kugel in den Kopf zu kriegen. Muss ja mächtig Spaß machen... Und wenn nur die Hälfte von all dem stimmt, sollte man als Tourist wohl nie wieder einen Fuß in Italien, Mexiko oder Nordafrika setzen...

Westworld III

macht in den ersten 3 Folgen einiges richtig, die futuristische Realwelt (sofern sie denn real ist...) sieht schick und stimmig aus, Aaron Paul fügt sich gut ein, bis auf sein geradezu albern künstlich aussehendes Toupet... natürlich werden wieder 1.000 Fragen aufgeworfen und natürlich gibt es noch nicht mal ansatzweise Antworten, aber der Einstieg ist schon mal gelungen.

Loketrourak

Postings: 2252

Registriert seit 26.06.2013

14.04.2020 - 13:27 Uhr
Wieso kann Hallohallo eigentlich 'schwarz' posten?

Seite: « 1 ... 42 43 44 ... 116 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim