Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 74 75 76 ... 116 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welche Serie guckst Du gerade und wie ist Deine Bewertung?

User Beitrag

Zappyesque

Postings: 998

Registriert seit 22.01.2014

30.11.2021 - 15:29 Uhr
@Sheesh Ja, das ist ganz nett, für mich ein kleines bisschen zu verhalten, was das Drehbuch angeht, um die ganz große Begeisterung auszulösen, aber es ist gelungenes Theater mit schauspielerischen Glanzleistungen (Stichwort Buscemi und Falco). Sehr gut ist natürlich C.K.s frühere selbstreferentielle Serie Lucky Louie.

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

30.11.2021 - 17:11 Uhr
Die fehlt mir noch, finde aber dazu keine Quellen oder Links aufgrund der Nische. Aber ich werd von ihm echt nicht satt. George Carlins definitiver Nachfolger.

Elbowsneeze

Postings: 137

Registriert seit 29.11.2021

30.11.2021 - 19:39 Uhr
@machina Also öde fand ich die Familiengeschichte jetzt nicht unbedingt, allerdings gebe ich Dir absolut Recht, dass die Serie hauptsächlich von der Story/Spannung lebt. Mein Rewatch war letztes Jahr und damit ca. 10 Jahre nachdem ich mit der Serie mal angefangen hatte. Und in der Zwischenzeit eine Menge anderes Kram geguckt. An die letzten 2 Staffeln konnte ich mich z.B. kaum mehr erinnern. Schön, wenn einem das schlechte Gedächtnis auch mal einen Vorteil bringt... :-)

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

03.12.2021 - 17:50 Uhr
Finale von Haus des Geldes

Fängt schon einmal mit The National und Vanderlyle Crybaby Geeks an.

jayfkay

Postings: 898

Registriert seit 26.06.2013

04.12.2021 - 05:44 Uhr
hat hier wer See mit Jason Momoa geschaut? klingt ganz nett

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

04.12.2021 - 13:47 Uhr
Die Rebellen von Liang Shan Po/ Blue Ray. Ich konnte da nicht widerstehen, als ich die Box gesehen hatte. Die Serie war damals Sonntags nachmittags auf der ARD ein mustsee.
Joar, ist nicht so gut gealtert, seltsames Erzähltempo, Overacting und die Synchro ist meh, hat aber gewissen nostalgischen Wert.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

04.12.2021 - 19:23 Uhr
hat hier wer See mit Jason Momoa geschaut? klingt ganz nett

Ja, Staffel 1 2-3 Folgen, fand ich aber nicht sonderlich interessant. Ist halt ein One trick pony in einer dystopischen Apokalypse, wo alle Leute blind sind. Muss man mögen, für mich war es nix.

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 19:17 Uhr
Maid
Überragende Netflix-Miniserie über eine Mittzwanzigerin, die sich mittellos mit einer zweijährigen Tochter und einer bipolaren Mutter durchschlagen muss. Besonders Andie Macdowell überzeugt mit gekonntem Overacting.

n00k

Postings: 187

Registriert seit 26.01.2021

06.12.2021 - 19:21 Uhr
Empfehle Dopesick auf Disney+, Serie über die Opioidkrise in den USA, u. a. mit Michael Keaton.

Nummer Neun

Postings: 740

Registriert seit 14.06.2013

06.12.2021 - 22:34 Uhr
Brooklyn Nine-Nine S7: 8/10

Weiterhin keine Ermüdungserscheinungen, was für eine Comedy im 7. Jahr schon bemerkenswert ist.

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

06.12.2021 - 22:42 Uhr
Wo schaust du die?

Brooklyn ist eine der wenigen Serien, die immer besser wurde. Ich liebe es, wie die Charaktere entwickelt wurden und wie sich zwischen all den Klamauk auch immer wieder Tiefgang einschleicht.

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

06.12.2021 - 23:10 Uhr
Scenes From A Marriage... puh, wahnsinnig dicht und packend... Oscar Isaac und Jessica Chastain liefern gewaltig ab.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

06.12.2021 - 23:23 Uhr
The Great (season 2) 9/10

Ich fand ja bereits die erst Staffel der Historiengroteske über das frühe Leben Katharinas der Großen von Tony McNamara (Oscar für "The Faourite") absolut herausragend.

Diese zweite Staffel hat einen leicht ernsteren Ton, obgleich die grotesken zum Teil fast Monty Python-liken Szenen nicht fehlen.
Gerade der Wechsel von brüllend komisch und absurd hin zu ganz unironisch hochemotionalen Momenten, macht die große Stärke der Serie aus.

Die beiden Hauptdarsteller Ellen Fanning und Nicholas Hoult sind atemberaubend gut, vielleicht der einzige Minikritikpunkt, dass die wunderbaren Nebenfiguren vor der Präsenz der beiden Hauptakteure zeitweilig etwas verblassen.
Dafür kommt zum Ende der Staffel Katharinas Mutter als neuer Charakter zu Besuch, absolut entzückend gespielt von Gillian Anderson.

Huzzah!!!

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

07.12.2021 - 10:27 Uhr
Bin bei The Great nach der ersten Folge der zweiten Staffel erstmal raus.
Nicht weil es schlecht ist, aber ich hatte gerade keinen Nerv dazu. Ist nach wie vor wie ein Theaterstück von Dario Fo: aberwitzig, surreal, schräg. Darauf muss ich dann gerade richtig Lust haben.
Schaue aber demnächst sicher weiter.
Und es wird mich sicher nicht enttäuschen.

Gerade geschaut:

Love Life, Staffel 2.

Dieses Mal geht es um Markus Watkins, sein Liebesleben von ca. 2016 bis in die nahe Zukunft.
Kein Riesending aber durchaus sympathisch, wie auch schon die erste Staffel (Anna Kendrick).

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

08.12.2021 - 15:58 Uhr
Gerade schaue ich „The Assassination of Gianni Versace“, hatte mich eigentlich nicht besonders interessiert, hatte eine eher normale „True Crime“-Serie mit konventionellen Krimi-Elementen erwartet – was man aber geboten bekommt, ist etwas ganz anderes – und letztlich viel besseres. Sehr vielschichtig und trotz der auf den ersten Blick übertriebenen Konstruktion doch äußerst glaubwürdig, authentisch und sehr klug geschriebene Dialoge, Szenen und Charakterbögen, so dass es insgesamt weitaus berührender ist, als ich überhaupt vermutet hätte.

Ich kannte auch mal jemanden, der auf ähnliche Weise seine Biografie aus dem Stegreif heraus erfunden hat – und dann auch sehr aggressiv wurde, wenn die Gefahr bestand, dass die Erfindungen auffliegen hätten können. Ich glaube allerdings nicht, dass er zum Mörder wurde... Einige Situationen in der Geschichte kamen mir aber doch ziemlich bekannt vor.

Das einzige, was ein bisschen an der Grenze zur Skurriliät ist, sind die Versace-Geschwister bzw. konkreter, dass Donatella/Penelope so einen offensichtlichen, dicken spanischen Akzent hat, während der Spanier Édgar Ramírez als Gianni doch ziemlich gut als Italiener durchgeht, finde ich.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

09.12.2021 - 10:15 Uhr
Succession, Staffel 3
Staffel 2 war nun ja schon recht lange her, ich habe mir daher vorher extra nochmals die unglaubliche Finalfolge (2.10 This is not for tears) angeschaut und dennoch Probleme gehabt da wieder reinzukommen.
Daher verstehe ich auch alle, die es gar nicht schaffen, da überhaupt reinzukommen, was aber wiederum sehr schade ist, verpasst man so doch eine der beste Serien der letzten Jahren.

Staffel 3 hat jetzt auch einen langen, langen Anlauf gebraucht, aber was sie da in Folge 8 (Too Much Birthday) hingelegt haben, ist schwer zu toppen.
Dachte ich.
Bis dann Folge 9 (Chiantishire) locker noch einen obendrauf packte.
Drehbuch, Schauspieler (ich weiß nichtmals, wen ich da jetzt hervorheben soll, die überbieten sich ja alle gegenseitig), Umsetzung das ist alles einfach perfekt.
Auch wenn's dort nicht läuft: Ganz großes Kino!

Nummer Neun

Postings: 740

Registriert seit 14.06.2013

09.12.2021 - 10:21 Uhr
Auf Succession S3 freue ich mich auch schon sehr! Das Finale der zweiten Staffel war ganz großes Kino.

@Fakeboy: Brooklyn Nine-Nine S7 lief etwas lieblos auf Pro7 im Vormittagsprogramm.

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

09.12.2021 - 10:28 Uhr
Ich hab schon viel von Succession gehört. Wo kann man das denn sehen?

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

09.12.2021 - 10:33 Uhr
Succession Stream

Vennart

Postings: 853

Registriert seit 24.03.2014

12.12.2021 - 20:33 Uhr
We Bare Bears (Staffeln 1-3) 9/10

Eine herzerwärmende, liebenswerte, sofort eingängige und dabei doch tiefgründige Serie mit den knuffigsten Zeichentrickwesen, die ich mir vorstellen kann. Dass jeder der drei Bären auf seine Art und Weise auch nervig ist, macht die Show nur menschlicher.
Der Humor ist ziemlich geradlinig und trotzdem merkwürdig genug, um zu keinem Moment zu langweilen, auch nicht nach wiederholtem Anschauen. Gerade da bei vielen Zeichentrickserien Absurdität nur der Absurdität wegen das Motto zu sein scheint und das für mich schnell ermüdend sein kann, bin ich hier begeistert.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

13.12.2021 - 07:41 Uhr
Katla auf Netflix (bisher(?) nur eine Staffel), Folge 4/8

Wer mit Stranger Things und Dark durch ist und etwas isländische Landschaft sehen will, macht hier prinzipiell nichts falsch.
7/10, wird zu Ende geguckt.

Arne L.

Postings: 694

Registriert seit 27.09.2021

13.12.2021 - 08:48 Uhr
Katla habe ich auch mehr oder minder zufällig ganz durchgesehen und finde es eine spannende, düstere Reise, auch wenn die Handlungen der Personen manchmal wirklich arg abwegig sind. 7/10

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

13.12.2021 - 14:50 Uhr
Mare Of Easttown (HBO Miniserie) 9/10

Sehr düster und dadurch keine leichte Kost, aber abgesehen von kleinen Ausnahmen (ein Paar etwas unrunde Stellen und Sprünge, einer der Twists scheint ein wenig far-fetched wenn auch gut subtil vorbereitet) eine hervorragende Miniserie mit herausragender Kate Winslet. Gewohnt großartige HBO Qualität, die haben es immer noch drauf

Nummer Neun

Postings: 740

Registriert seit 14.06.2013

13.12.2021 - 15:06 Uhr
Far fetched. Wieder was gelernt.

Winslet selbst hat eine zweite Staffel wohl nicht ausgeschlossen.

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

13.12.2021 - 15:22 Uhr
Zweite Staffel macht wenig Sinn da alles sehr rund abgeschlossen... brauch ich nicht unbedingt...

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

13.12.2021 - 15:28 Uhr
Ja eine der besten Serien die ich dieses Jahr gesehen habe. Winslet ist einfach der Hammer und über den Auftritt von dem ewig unterschätzten Guy Pearce hab ich mich auch gefreut.

Felice

Postings: 149

Registriert seit 10.04.2020

14.12.2021 - 08:35 Uhr
»YOU« (netflix)

sehr gut!
erst 2 folgen gesehn
sonst noch jmd?

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

14.12.2021 - 09:41 Uhr
@ Felice

ja staffel 2 fand ich sogar noch besser. in der 1. hat mich irgendwann die hauptdarstellerin genervt ;-)
staffel 3 rutscht dagegen für mich total ab, nur paar folgen gesehen, dann abgebrochen...

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

16.12.2021 - 12:12 Uhr
Nachtrag zu Succession.
Die letzte Folge der Staffel (3.9 All the Bells Say) legt dann (jetzt dann fast erwartungsgemäß) nochmals eine gute Schippe obendrauf, von mir 10/10 für diese Folge.

Staffel 3 startete sehr langsam, nahezu langatmig, steigerte sich aber, vor allem in den drei letzten Folgen, zu einem unglaublich dichten Finale.

Absolut sehenswert.

Vorausgesetzt man kommt damit klar, dass es nur Ar... gibt, also Personen nahe der Basislinie der Sympathieskala ;-)

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

16.12.2021 - 14:44 Uhr
Bei Succession ist es tatsächlich so, dass es niemanden gibt, der wirklich sympathisch ist ... oder auch nur annähernd. Ganz am Anfang dachte ich, Connor könnte ganz ok sein, aber der Typ ist ja auch von vorne bis hinten daneben. Manchmal traut man sich zu glauben, es könnte vielleicht so einen Funken Sympathie zwischen Tom und Greg geben? Die Serie ist ein einziger Fuck over.

"You can't make a tomlette without breaking some Gregs."

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

16.12.2021 - 15:08 Uhr
Connor ist wahrscheinlich der Bescheuertste von allen; von nix 'ne Ahnung, weswegen er dann ja auch mit der Präsidentschaft liebäugelt.

Karl, aus der erweiterten Entourage, vielleicht. Aber auch nur, weil ich immer drauf warte, dass er in seine Sledgehammer-Rolle zurückfällt und wahllos um sich schießt ;-)

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

16.12.2021 - 15:29 Uhr
Gerry, die ältere Dame ist aus meiner Sicht der ertäglichste Charakter.

Vollkommene Zustimmung in der Bewertung, ist zur Zeit wohl die stärkste laufende Serie, neben natürlich "Better call Saul" auf dessen finale Staffel wir alle warten und "The Crown".

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

16.12.2021 - 15:41 Uhr
Du meinst die Mutter aus Rectify ;-)

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

16.12.2021 - 15:51 Uhr
Karl, aus der erweiterten Entourage, vielleicht. Aber auch nur, weil ich immer drauf warte, dass er in seine Sledgehammer-Rolle zurückfällt und wahllos um sich schießt ;-)

Seine Bordellvorliebe ist schon ein Makel ;) Ansonsten hält er meistens den Kopf unten und hofft, dass es woanders einschlägt.
Greg ist ja im Prinzip auch kein schlechter Kerl, labert aber natürlich am laufenden Band Scheiße und Kens Bezeichnung für ihn ("Parasit") passt halt auch.
Frank ist wahrscheinlich der integerste, aber eigentlich macht die Tatsache, dass er für die Roys arbeitet, ihn schon zum Arschloch.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

16.12.2021 - 16:20 Uhr
Das stimmt.

Sehr schön zu sehen in der Finalfolge der Staffel 2, wenn sie versuchen den Sündenbock zu bestimmen ;-)

Und dann erst Tom Wambsgans' Gejammere in Staffel 3, wenn er sich, zweck Vorbereitung, alle möglichen (und unmöglichen) Informationen bzgl. des Gefängnisaufenthalts einholt.

Wie bereits geschrieben.
Bei all den wunderbaren Schauspielleistungen weiß ich gar nicht, wer die beste Performance gibt.

Jeremy Strong (Kendall) bringt seinen gebrochenen Charakter perfekt rüber

Kieran Culkin ist ein Irrer par Excellence (und erinnert mich in seiner Schleimigkeit unglaublich an Randall Boggs aus Monster AG)

Sarah Snook (Shiv) lässt ihre Augen sprechen und hat keinerlei Angst zu zeigen, welche "Bitch" sie ist

aber Matthew Macfadyen (Tom) spielt so, dass ich ihm unbesehen glaube, dass er das selber ist.

(Nicht zu vergessen Brian Cox, Nicholas Braun und, Alan Ruck)

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

23.12.2021 - 14:20 Uhr
The Shrink Next Door (Miniserie) 5/10

Trotz einer grandiosen Besetzung (Will Ferrell, Paul Rudd, Kathryn Hahn), einer starken schauspielerischen Leistung und einer zunächst einladenen Retroamtmosphäre, wurde in dieser Miniserie leider sehr viel Potenzial unnötig verschossen.
Auch ohne die tatsächlich wahren Begebenheiten und den erfolgreichen, amerikanischen Podcast, auf den diese Serie basiert zu kennen, hätte ich mir doch hier deutlich mehr tiefe bei den Charakteren gewünscht. Die Story wirkt überwiegend auch eher wie eine ideenlose Wiederholung, bei der die Drehbuchautoren auch nicht so ganz wussten, ob sie nun daraus ein Drama oder eine subtil sarkastische Komödie machen wollten.

Die grobe Handlung: Ein aus reichen Verhältnissen stammender, gut situierter, aber soziophobisch, neurotisch Gestörter und völlig unbeholfener Unternehmenserbe geriet nachdem Tod seiner Eltern in die Fittiche eines narzisstisch, egomanischen Psychiaters, der ihn daraufhin in eine toxische Abhängigkeit führt und ihn daraufhin 27 Jahre lang manipuliert, ausnutzt und misbraucht.

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

26.12.2021 - 23:34 Uhr
@Luc: Ist www.werstreamt.es besser als wunschliste.tv? Die empfand ich eigentlich immer als am besten und schnellsten informiert (schade, dass es keine App mehr bei denen gibt).

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

26.12.2021 - 23:36 Uhr
Serie: Dieses Cowboy Bepop - hat das jemand gesehen? Wirklich so schlecht?

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

28.12.2021 - 18:28 Uhr
Ich bin tatsächlich auch bei der zweiten Staffel (die erste mochte ich wirklich sehr) von The Witcher bis zum Schluss dran geblieben. Der Cliffhanger am Ende deutet darauf hin, dass es weitergeht. Ob ich das dann noch verfolge, kann ich aktuell nicht sagen.
Ich möchte damit nicht sagen, dass es auserzählt ist. Bei Fantasyserien mit Magie und Hexerei geht ja immer irgendwas mit Zeitsprüngen und neu erschaffenen Charakteren. Aber der Twist zum Ende der zweiten Staffel war vorhersehbar. Der Aufforderungscharakter für eine dritte Season mit einem gewissen Anspruch an Storytelling ist daher erstmal gering. Die Befürchtung, dass diese mit allerhand Special effects und Action zugekleistert wird, dafür umso größer.
Staffel 1 9/10, Staffel 2 7/10.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

28.12.2021 - 18:52 Uhr
"Bei Succession ist es tatsächlich so, dass es niemanden gibt, der wirklich sympathisch ist ... oder auch nur annähernd."


Ähnlich empfinde ich es bei "Billions".
Eine Serie vollgestopft mit Arschlöchern reicht mir dann aber auch...

Arne L.

Postings: 694

Registriert seit 27.09.2021

29.12.2021 - 11:10 Uhr
“The White Lotus” ist eine Reise in den Untergang in einem traumhaften Ferienresort. Mit sechs Folgen genau richtig für Fans von Mini-Serien. Tolle Darsteller:innen und ein absolutes Fest der unangenehmen Situationen. 8/10

dryeye

Postings: 186

Registriert seit 28.09.2018

29.12.2021 - 12:15 Uhr
Die Discounter
....m.E eine kurzweilige, sehr erfrischende Mockumentary mit unverbrauchten Darstellern auf Amazon Prime, 7 bis 8/10.

velvet cacoon

Postings: 439

Registriert seit 31.08.2019

30.12.2021 - 16:28 Uhr
Legal Affairs 10/10, die Hauptdarstellerin ist so sexy, das Tempo der Serie so atemberaubend, genau wie Leo Roth.
Grosses Lob an die Autoren, jede Folge habe ich verschlungen.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3680

Registriert seit 14.03.2017

02.01.2022 - 01:06 Uhr
Scenes from a marriage 9/10
Gelungene Neuverfilmung des Bergman-Klassikers in 5 Folgen
Oscar Isaac und Jessica Chastain spielen das Ehepaar.Beides brillante Schauspieler die hier zusammen wunderbar funktionieren. Die Golden Globe Nominierungen für beide sind vollkommen berechtigt.
Die Miniserie hält sich im Großen und Ganzen zwar an den Rahmen des Originals,ist aber zum Glück nicht einfach ein 1:1 Remake sondern mehr basierend darauf. Sie macht wirklich sehr viel anders,setzt andere Schwerpunkte,die Dialoge weichen deutlich ab,die Rollen innerhalb des Ehepaars sind quasi vertauscht und das ist für eine Neuverfilmung ein erfrischender und spannender Ansatz.
Die 5 Folgen(jeweils etwa ne Stunde) über wird das hohe Niveau durchweg gehalten mit äußerst intensiven Peaks.Über weite Strecken kommen die Dialoge sehr authentisch rüber.
Klare Empfehlung daher

Das Original von Bergman würde ich aber doch nen Tacken höher bewerten,weil ich die Dialoge da noch etwas besser und natürlicher finde,die Stimmung vielleicht noch etwas dichter ist und mir das ganze auch noch ein bisschen konsequenter in Erinnerung ist.Außerdem spielt da halt die fantastische Liv Ullmann die Hauptrolle.Muss das Original mal wieder sehen

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

04.01.2022 - 01:40 Uhr
Maid 9.5/10

Nach 8 von 10 Folgen bin ich absolut überwältigt - wow, sehr dicht, packend und bewegend... Highlight der letzten Jahre und im gesamten Netflix Katalog... grandiose Leistung von Margaret Qualley wie schon bei Leftovers und Once Upon A Time in Hollywood, diesmal darf sie auch mit ihrer Mutter zusammen spielen....

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

04.01.2022 - 01:41 Uhr
*sogar mit ihrer Mutter zusammen spielen....

Arne L.

Postings: 694

Registriert seit 27.09.2021

04.01.2022 - 03:10 Uhr
"Midnight Mass" - 7/10

Nach ein paar vielversprechenden Ansätzen im Filmbereich und der großartigen Serie "The Haunting of Hill House" hatte ich ein bisschen Hoffnung, dass Mike Flanagan das Horror-Genre in den nächsten Jahren mitbestimmen könnte. Leider scheint sich das nicht so ganz zu bestätigen, auch wenn es ein paar interessante Ansätze gibt. Hamish Linklater in einer der Hauptrollen ist auf jeden Fall großartig, ansonsten wohl wirklich nur für Horror-Fans.

oldschool

Postings: 592

Registriert seit 27.04.2015

04.01.2022 - 13:12 Uhr
Cobra Kai 4/10 (Stafffel 3 und 4)

Ich weiß, was guck ich mir so was auch an! Aber am Anfang hat es mir echt Spaß gemacht. Klar ist diese Soap keine intellektuelle Herausforderung und man sollte auch etwas nostalgieverklärt sein, um es zu mögen.

Spätestens bei Staffel 3 war die Kuh jedoch gemolken. Es wurde nur bereits gesehenes variiert. So ziemlich jeder Schüler hat bereits mehrfach das Karate Dojo und seine Freunde gewechselt und die ziemlich konstruierten Konflikte zwischen Johnny und Daniel werden langsam lächerlich. Wirklich passieren tut hier nichts mehr. Man tritt auf der Stelle. Stattdessen viele Befindlichkeiten, hölzerne Dialoge und andauernd der Ausspruch "keine Gnade" von den Bad guys.

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

04.01.2022 - 13:30 Uhr
Die neue Staffel zwar noch nicht gesehen, aber Cobra Kai fand ich herrlich bisher... trashy, sich nicht ernst nehmend, gut die 80er Atmosphäre in die heutige Zeit überführt, aber gleichzeitig sehr schön und liebevoll die alten Charaktere weiterentwickelt und eingebaut mit Facetten und Grautönen... wenn man sich im Klaren ist was man da gerade schaut und nicht tiefsinnige Dramakost erwartet, ist das super unterhaltend...

Nummer Neun

Postings: 740

Registriert seit 14.06.2013

04.01.2022 - 13:34 Uhr
Oldschool: interessant - ich fand die dritte Staffel auch schon etwas schwächer als die ersten beiden. Scheint sich der Trend ja fortzusetzen.


KBV - keine besonderen Vorkommnisse S1: 7/10

Überraschend unterhaltsam, wenn man auf das kammerspielartige Gequatsche steht. Sicherlich auch kein großer Wurf, dazu hätte der rote Faden etwas stärker sein müssen und die Gespräche etwas tiefgehender. Aber für den Moment ganz gut.

Seite: « 1 ... 74 75 76 ... 116 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim