Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 37 38 39 ... 116 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Welche Serie guckst Du gerade und wie ist Deine Bewertung?

User Beitrag

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

10.12.2019 - 19:45 Uhr
Eine der brilliantesten Szenen ist die, in der Alfonso zu Jesus und Yaritza in die Villa kommt und sagen muss dass er total verkackt hat. Schon unangenehm mit anzugucken. ;-)

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

10.12.2019 - 20:05 Uhr
Too old to die young war grandios. Beste Autoverfolgungsjagd ever.

Zig-Zag-Zig

Postings: 33

Registriert seit 09.10.2019

10.12.2019 - 20:29 Uhr
Too Old to Die Young ganz klar Serie des Jahres.

Wischt mit allen anderen den Boden auf!

Und Cristina Rodlo!

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

10.12.2019 - 20:37 Uhr
Es ist schon herrlich, wie eklig und unmoralisch die meisten Charaktere sind. Z. B. der von Daniel Baldwin toll gespielte perverse Vater oder auch die Porno-Brüder.

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

10.12.2019 - 20:39 Uhr
Korrigiere, William Baldwin

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

10.12.2019 - 20:42 Uhr
Und das Polizeirevier, LOL

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

11.12.2019 - 17:51 Uhr
Als Vorbereitung auf die dritte Staffel The Crown grad nochmal die Charles und Philipp Folge geschaut wo die in Gordonstoun sind. Das ist so unfassbar großartig und bewegend.Natürlich auch weil man die ja ein klein wenig zu kennen glaubt.
Perfekt inszeniert. Also die Folge ist auf jeden Fall 10/10.

Hab immer noch etwas Angst vor der dritten Staffel weil Coleman statt Foy die Queen spielt. Dabei ist spätestens seit Favourite klar, dass Coleman Foy wahrscheinlich sogar noch toppen kann.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

11.12.2019 - 17:52 Uhr
Boardwalk Empire (Season 1-2) 9/10

Hätte man auch als Gesamtes bewerten können am Ende (da alle Staffeln ziemlich auf dem selben Niveau), aber ich wollte mal ein Zwischenfazit ziehen.
Tolle HBO-Serie über die Zeit der Prohibition in den USA mit Fokus auf Enoch Thompson und "sein" Atlantic City. Durchweg hochwertig, was Storytelling und Inszenierung angeht. Auch schauspielerisch ist das alles top, nicht nur Steve Buscimi. Gerade auch Kelly MacDonald als Margarete Schroeder/Thompson ist grandios, wobei ihr Charakter besonders ab Season 3 noch einmal eine Schippe drauflegt. Positiv seien auch noch die Kostüme erwähnt.
Das Ganze ist nicht ganz auf "The Wire"/"Sopranos"-Niveau, aber auch nicht weit entfernt. Für mcih ganz klar ein weiteres Meisterwerk aus der HBO-Schmiede.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

11.12.2019 - 18:25 Uhr
Ja, die ersten beiden Staffeln würde ich auch so bewerten. Insgesamt bin ich, glaub ich,bei ner knappen 8,5/10 weil es zwischendurch für mein Empfinden doch ein paar Längen gibt und Szenen die ich nicht so unbedingt gebraucht hätte. Zum Ende hin wurde das ganze doch deutlich dichter nach meiner Erinnerung. Müsste auch mal n Re-Watch angehen, ist schon ne Weile her.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

11.12.2019 - 19:07 Uhr
Hast du ne Beispielszene? Finde die Serie eigentlich recht straight und stringent.

Season 3 finde ich derzeit wie schon geschrieben sogar noch ein Stücl besser und würde wohl sogar 9,5/10 dafür geben. Bin aber erst bei der Hälfte.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

11.12.2019 - 19:27 Uhr
Alle Szenen mit dieser kaputten Hure Lucy sind überflüssig...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

11.12.2019 - 19:45 Uhr
Nicht alle. Kann mich an eine grandiose Szene mit ihr und Margaret irgendwann in der Mitte von Staffel eins erinnern. Diese herrlich kaputte "Familie" von ihr und van Alden hatte auch was :D
Leider ist Paz de la Huerta keine allzu gute Schauspielerin.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

11.12.2019 - 20:16 Uhr
Das ist noch untertrieben.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

11.12.2019 - 21:41 Uhr
Ach, ich fand die schon sehr wichtig. Am Anfang hab ich sie nur verachtet, am Ende tat sie mir eher leid. Und gerade auch für den Charakter Van Alden ist sie essenziell.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

11.12.2019 - 22:07 Uhr
Ja, da stimme ich auf jeden Fall zu. Oft unangenehm anzuschauen, aber ohne sie hätte van Alden als Charakter und damit ein wichtiger Teil der Serie weitaus schlechter funktioniert.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

11.12.2019 - 23:52 Uhr
Man kann ja auch nicht von den eigenen Sympathien den Gehalt eines Charakters abhängig machen. Sympathisch war mir diese Frau sicher nicht, aber ich finde bei "Game of Thrones" die Charaktere Joffrey und Ramsey ja auch nicht schlechter, weil ich sie von Grund auf verachte. :)

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

12.12.2019 - 23:55 Uhr
@ Machina: Ist zu lange her, kann da nichts konkretes benennen. Aber in meiner Erinnerung wurde mir zwischendurch manchmal zu lang auf die Bremse getreten

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

13.12.2019 - 00:03 Uhr
Grad die die dritte Folge der dritten Staffel "The Crown" gesehen. Meine Güte, ging das unter die Haut. Genau wie bei der Smog Geschichte hatte ich auch hiervon keine Ahnung. Puuh

Colman natürlich grandios. Vor allem mimisch.
Bonham Carter, die mich gerne mal nervt, passt hier auch genau hin.


Was mir bei Netflix in letzter Zeit häufiger auffällt, dass die Untertitel nicht immer das wiedergeben, was die Charaktere sagen, und wie sie es sagen. Ich hab das Gefühl, da wird hin und wieder gerne mal abgeschwächt.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

13.12.2019 - 00:23 Uhr
Ja, diese Folge ist herausragend gut.

Colman ist ein Ereignis, "stiff upper lip" im Kampf gegen das Grauen und die eigenen unterdrückten Emotionen.

Schauspielerisch ist das wohl mit Abstand das Serien Schmuckstück von Netflix.
Was für ein Ensemble und Josh O Connor als Prince Charles kommt für dich ja dann erst noch.

Ich bin der Meinung, dass diese 3.Staffel noch mal besser ist als die beiden Staffeln zuvor.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

13.12.2019 - 08:31 Uhr
@alterniemand
Hast Du deutsche Untertitel laufen?
Denn die englischen sind einigermaßen konform (ich schau aus Gewohnheit immer mit UT, man man lernt ja (hoffentlich) nie aus).

Deustche Untertitel verwirren mich aber häufiger (ich schaue hier im Kino gerne OmU, da sind es aber leider immer deutsche Untertitel), da manche Übersetzungen doch arg verkürzt, manchmmal auch etwas befremdlich sind.

Immerhin scheinen Deine Bedenken bezüglich Olivia Coleman ausgeräumt zu sein. Die habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich nachvollziehen können.

Folge 3 (Aberfan) war allerdings sehr hart. Ich war etwas verwundert, dass ich das Ereignis auch nicht kannte. Vor allem weil ich vor Jahren durch den Ort gefahren bin, um in Merthyr Tydfil eine Fahrt mit der Brecon Mountain Railway zu unternehmen (was übrigens - wie Wales generell - eine tolle Sache war).

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

13.12.2019 - 11:05 Uhr
This is us: Ich habe 3 Folgen gesehen und bin SEHR angetan. Etwas kitschig aber auch wunderschön. :-)

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

13.12.2019 - 11:29 Uhr
Boah, da hast du ja noch 60 vor Dir.

Ich empfehle Dir dazu ncoh einen großen Pack Taschentücher aus dem dm (300 Stück für 1,85. Sollte so ungefähr reichen)

;-)

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

13.12.2019 - 12:01 Uhr
@ Luc:
Ja, hab deutsche Untertitel weil ich zwar das meiste im Original verstehe, aber wenn da schnell gesprochen wird und Wilson etwa das ein oder andere Wort verschluckt, brauch ich das schon noch.

Die Bedenken gegenüber Colman lagen ja eher daran, dass ich Foy so super fand. Aber Colman ist echt nochmal was eigenes. In Favourite war sie Wahnsinn.

Dass die Untertitel öfter verkürzt sind, ist halt genau das was mich stört. Wenn Johnson zB von "Goddamn War" spricht steht da eben nur Krieg. Versteh ich nicht. Ist ja auch bei Synchros öfter ganz schlimm. Da war Breaking Bad für mich ein Game Changer. Etwa wenn Walter da in der Wüste mit nem Typen "verhandelt" (Say my name) und dann sagt er You're goddamn right auf die coolste aller Arten. Und auf deutsch dann: Endlich haben Sie's erfasst. Pfff
Spätestens seit dann schau ich lieber OmU, zumindest bei Serien/Filmen, wo sich das bewusste Schauen lohnt.
Sowas schablonenhaftes wie House schau ich halt nebenher beim FIFA oder Minecraft spielen


Zu Wales: Die Landschaft dort oder auch in Schottland oder Irland sieht gigantisch aus mit den unendlichen Weiten. Würd ich wahnsinnig gerne mal hin, aber ohne Führerschein wird man sich das wohl eher nicht erschließen können, fürchte ich

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

13.12.2019 - 12:48 Uhr
Offtopic.
Ich kann Dir sowohl Wales, als auch Schottland, Irland, Nordirland und auch England als Urlaubsziel nur ans Herz legen.
Wunderbare Küsten, (meistens) nette Leute (die "Deppen" sind wohl alle in Magaluf), mittlerweile ist auch dort die Kaffekultur angekommen und auch das Essen ist besser als sein Ruf ;-)

Ich bin zwar immer mit meinem Auto unterwegs (da ganze Familie dabei), würde aber das Land (bzw. die Länder) auch gerne per Rad erkunden.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

13.12.2019 - 14:40 Uhr
Bezüglich Synchronisierung war auch mir Breaking Bad als herausragend schlecht aufgefallen, sowohl von der Sinnhaftigkeit der Übersetzung, insbesondere aber auch, die Stimmen an sich und ihre begrenzten schauspielerischen Möglichkeiten.
Synchro ist immer ein Problem aber bei BB war es ein Ärgerniss und extreme Qualitätsminderung.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

13.12.2019 - 15:00 Uhr
Hab ich (zum Glück) nie auf deutsch geguckt.

Ich hoffe ja, amazon hat die Untertitel bei The Expanse nicht wieder verbockt.
Heute geht's weiter.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

13.12.2019 - 15:43 Uhr
Aber in meiner Erinnerung wurde mir zwischendurch manchmal zu lang auf die Bremse getreten

Hmm, ok. Gerade bei solchen Serien stört mich das irgendwie nie. Da geht es mir mehr um das Malen von großen Bildern und Charakteren als um "Action".

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

13.12.2019 - 17:43 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber die Queen und auch Foy haben blaue Augen. Coleman spielt mit braunen Augen. Schon etwas irritierend.

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

13.12.2019 - 17:53 Uhr
Ich gucke nichts auf deutsch :-)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

14.12.2019 - 02:13 Uhr
@Lichtgestalt:
Wow, lange nicht gelesen. Willkommen zurück(?)! :)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

14.12.2019 - 11:50 Uhr
Im Film-Thread hat er auch schon ein Mini-Comeback gefeiert. Jetzt aber auch wieder in blau :)

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

14.12.2019 - 14:00 Uhr
Was bedeuten die Farben?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

14.12.2019 - 14:43 Uhr
Grün: "normale" User
Blau: Mitarbeiter und Moderatoren

LG scheint also seine frühere Funktion als Mod wieder eingenommen zu haben.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

14.12.2019 - 15:11 Uhr
@ machina:
Geht natürlich null um Action. Ich liebe ja auch Sopranos und Mad Men. Da wird sich auch viel Zeit für die Figuren genommen, aber da ist das für mich deutlich soghafter, zieht mich mehr und kommt mir einfach dichter vor.
Ich muss aber die Tage nochmal reinschauen, möglicherweise entsteht bei einem Re-Run ein anderer Eindruck. Allerdings ist ne 8,5 /10 für die komplette Serie ja nun eine sehr gute Wertung, So weit sind wir nicht auseinander.

Ich hab übrigens auch bei House ne etwas andere Meinung als Du. Du hattest ja den ersten drei(?) Staffeln ne 9/10 gegeben. Dafür ist mir das zu schablonenhaft. Ist super zum nebenher schauen und hat ohne Frage mit House einen interessanten Charakter. Manche Folgen sind auch echt mega berührend. Aber auf voller Staffel-Länge ist mir das einfach zu oft nach Schema F für mehr als ne 8/10.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

14.12.2019 - 15:53 Uhr
@Lichtgestalt

Olivia Colman sieht weder Frau Foy noch der Queen ähnlich, gleiches gilt auch für die Neubesetzung ihrer Schwester.
Es ging offenbar beim Casting nicht um lookalike sondern schlichtweg um die Schauspielkunst.
Der Darsteller von Prince Charles (Josh O'Connor) sieht dem realen jungen Charles auch nicht sonderlich ähnlich, wie er aber die Bewegungen und den ganzen Habitus darstellt, ist großartig.

Mich irritiert es nicht, wenn Frau Colman mit ihrer natürlichen Augenfarbe spielt.
Entscheidend ist wie sie spielt.


Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

14.12.2019 - 17:11 Uhr
"Es ging offenbar beim Casting nicht um lookalike sondern schlichtweg um die Schauspielkunst. [...] Mich irritiert es nicht, wenn Frau Colman mit ihrer natürlichen Augenfarbe spielt.
Entscheidend ist wie sie spielt."

Klar, finde ich auch in Ordnung. Hat mich dennoch irritiert. :-)
Man hat es wohl auch mit gefärbten Kontaktlinsen versucht, sah aber zu unnatürlich aus.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

14.12.2019 - 19:25 Uhr
Boardwalk Empire (Season 3) 9,5/10

Gut, dass ich nach den ersten zwei Season mal ein Zwischenfazit gemacht habe, denn Season 3 finde ich sogar noch etwas besser. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass (wie bei den meisten epischen Serien) das tolle an dieser Staffel natürlich nicht ohne die vorherigen hätte sein können.
Was ich damit meine: bei Season 3 leben für mich besonders die Charaktere Margarete, Richard und Van Alden auf, die aber eben erst die Entwicklung der Seasons 1-2 durchgestanden haben müssen, damit Season 3 so passieren kann.
Season 3 hat auch den bisher besten "Gegner" mit Rosetti und ist auch die "spannenste" Season bisher (und ich glaub auch gesamt).

Klasse Serie, klasse Season... und Season 4 hält das 9/10er-Niveau bisher natürlich locker.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

14.12.2019 - 19:35 Uhr
Ja, war sehr wichtig, dass so ein interesssanter Charakter wie Rosetti kam, denn der Abgang von Michael Pitt hätte für die Serie ja schnell mal einen gewissen charismatischen Verlust bedeuten können.

Zu Paz de la Huerta: klar, vielleicht nicht die beste Schauspielerin, aber sie hatte ja durchaus ihre Vorzüge.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

14.12.2019 - 19:45 Uhr
Mal schauen, ob ich den angestrebten "Boardwalk"- Rewatch echt durchziehe. Hatte ich bei "Hannibal" auch vor, aber direkt nach Folge 1 gemerkt, dass das auf Dauer zu anstrengend werden könnte, weil die spitzfindigen Dialoge zu viel Aufmerksamkeit erfordern. In "Boardwalk" kann man sich aber definitiv leichter fallen lassen, ist halt epischer und auf eine wesentlich angenehmere Weise morbide.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

17.12.2019 - 11:36 Uhr
Da Lichtgestalt den Thread mit Ray Donovan eröffnet hat: momentan läuft Staffel 7 (wieder in New York).
Die Story ist teilweise hanebüchen, aber mal ehrlich: die Vorstellung von Rudy Giuliani als Trumps Fixer empfinde ich als noch übertriebener ;-)

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

17.12.2019 - 12:00 Uhr
"Hello Ray Ray" :D

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

23.12.2019 - 19:42 Uhr
4 Blocks - Staffel 3 (8/10)

Ein würdiger Abschluss mit minimalen Schwächen.
So musste der Erzählstrang um den "Verräter" doch zu abrupt beendet werden, was auf Kosten der Glaubeürdigkeit ging ( hatte wohl Zeitgründe/ 6 Folgen a' 45 min). Die Rolle der LKA-Kommissarin war mir zu klar an die Anneke Kim Sarnau- Figur aus dem Polizeiruf angelehnt, aber weiter störend war das auch nicht.

Ansonsten: dass die Serie optisch ziemlich auffällig an "Gommorha" angelehnt war, kein Problem. Gibt schlechtere Vorbilder. Und welchen Liebhaber des Genres stören schon die "Der Pate" und "Scarface"- Zitate. Schauspieler durch die Bank grossartig, das Overacting gehört halt zum Geschäft. Schade, dass es vorbei ist.

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

24.12.2019 - 13:45 Uhr
Möchte demnächst mit THE EXPANSE anfangen. Hat einer von euch die Serie gesehen und eine Meinung dazu?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.12.2019 - 13:57 Uhr
Ja, ist super. Ich tue mich schwer, einen Superlativ wie "beste Sci-fi-Serie" zu bemühen, einfach weil ich in dem Genre bei Serien kaum Expertise hab, aber es kommt meinem Ideal einer Sci-fi-Serie schon sehr nahe. Sie hätten vielleicht noch ein bisschen epischer, weitläufiger erzählen können, das ist meistens eher geradlinig, aber Welt, Charaktere, Look, Ton und Story sind alle schon echt stark.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

27.12.2019 - 11:56 Uhr
Boardwalk Empire (Season 4) 8,5/10
Boardwalk Empire (Season 5) 9/10

Nach der fulminanten Season 3 ist die vierte Season schon deutlich dezenter und lebt eher noch von der ganzen FBI-Sache. Leider werden die oben von mir erwähnten Charaktere, die in der Season 3 richtig aufblühen, hier wieder deutlich weniger beleuchtet. Trotzdem natürlich immer noch eine sehr gte Staffel.

Season 5 ist ja dann deutlich anders als die vorherigen Staffeln angelegt. Mit den Rückblenden in die Kindheit und Jugend von Enoch werden hier ganz andere Aspekte beleuchtet. Das alles funktioniert aber super und erklärt etwas, wie er zu diesem Menschen werden konnte. Besonders tragisch ist natürlich dann gegen Ende, wenn sich der Kreis mit einem anderen Charakter der Serie sich schliesst und die ganz Tragik und Tragweite vo Handeln des jungen Nuckys und des Commodores sichtbar wird. Gerade die letzten Folgen und Szenen hinterlassen einen dann noch einmal mit einem Klos im Hals und bringen diese wunderbare tolle Serie zu einem sehr intensiven Abschluss.

Gesamtserie: klare 9/10
Absolute Top-Serie, die das Niveau eigentlich durchweg hält. Tolles Writing, schöne Inszenierung (Kostüme, Locations) und durchweg tolle Schauspieler. Und gerade mit der Kreisschliessung am Ende auch noch sehr rund als Gesamtpaket.

jayfkay

Postings: 898

Registriert seit 26.06.2013

27.12.2019 - 19:54 Uhr
@pepper
Zustimmung zu Narcos:Mexico.
Auf ähnlichem Niveau wie der Vorgänger: Authentisch, gut besetzt, interessant und spannend. 8/10

Krieg der Welten
Was zum...? Eine Serie zum Musical, die sich im Gegensatz zu Spielbergs Version stark an die Vorlage hält mit Charakteren und Timeline. Hat nur irgendwie keiner gebraucht. Nichts neues oder interessantes wird hier präsentiert und Effekte sowie Schauspieler sind alle ziemlich müllig. 3/10

The Witcher
Bisher genau das Gegenteil von einer komplexen und verwobenen Welt wie GoT, aber soll wohl so dem Buch entsprechen.
Aufgrund der episodenartigen Anreihung von Minigeschichten fällt es sehr schwer, sich in irgendwas zu vertiefen. Die Welt bleibt äußerst flach und klein und das ganze fühlt sich tatsächlich sehr wie ein Videospiel an (böse Armee greift an, hier ne Hexe, da n Monster). Ich hatte mit was anderem gerechnet, aber vom Nennwert zirka eine 5/10.


Michelangelo

Postings: 61

Registriert seit 17.05.2019

31.12.2019 - 15:22 Uhr
Bei Krieg der Welten hab ich nur eine Folge ausgehalten, da war mir alles unterdurchschnittlich.

The Witcher würde ich nach Sichtung der gesamten Staffel nicht mehr als eine 6/10 geben. Total zerfahrene Erzählweise, aus allen Fantasyelemtenten zusammengeklaute Story ohne irgendeinen eigenen kreativen Ansatz. Der Hauptdarsteller ist gut gecastet, das war es aber schon. In meinen Augen macht Magie jedwede Fantasy kaputt, bei The Witcher merkt man es extrem, besonders beim völlig verhunzten Finale.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

31.12.2019 - 16:39 Uhr
Mr. Robot

Bin gerade vor der finalen vierten Staffel im Rewatch mitten in Staffel 2. Diese Serie ist total grandios und ich bin schon so gespannt auf die letzte Staffel.

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1862

Registriert seit 04.12.2015

01.01.2020 - 19:37 Uhr
BoJack Horseman - Staffel 6

Bisher 9/10. Bin sehr gespannt, wie die zweite Hälfte der Staffel weitergeht. Es deutet sich ein konsequentes Ende an.

Vive

Postings: 531

Registriert seit 26.11.2019

02.01.2020 - 10:00 Uhr
Skylines
Schau ich schon zum zweiten Mal.
Hat einen derartigen Sog, ist aber insgesamt ziemlich düster.
Tolle Schauspieler; Edin Hasanovich spielt noch nen Tick spürbarer als seine hochkarätigen Kollegen.

Seite: « 1 ... 37 38 39 ... 116 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim