Welche Serie guckst Du gerade und wie ist Deine Bewertung?

User Beitrag
zustimmy
18.03.2019 - 14:27 Uhr
stimmt. aber es ist auch gerechtfertigt!!!!
The Handmaid's Handjob
18.03.2019 - 15:22 Uhr
Wirklich eine sehr interessante Serie.

Der Schlöndorff-Film von 1989 ist besser.

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

18.03.2019 - 20:09 Uhr
Umbrella Academy kriegt ne 8/10.

Wird es denn besser? Habe nach den ersten 2 Folgen eigentlich kein Bock mehr. Bis jetzt 4/10.

Loketrourak

Postings: 949

Registriert seit 26.06.2013

19.03.2019 - 17:32 Uhr
@hubi:

Kann sein, dass die Serie dann nicht zu Deinem Geschmack kompatibel ist - mich hat das schon von Anfang an angesprochen. Das absurde Setting, die allesamt verkorksten Schüler, das Zeitgedöns, die Besetzung...
Die Serie wird im Laufe der Staffel imo auch stärker. Aber bei mir eher so von 7 auf 8,5.

dreckskerl

Postings: 847

Registriert seit 09.12.2014

20.03.2019 - 15:34 Uhr
immer noch "This is us" ich fand die Vietnam story nicht zu lang und die letzten Folgen haben mich wieder gekriegt...weiterhin beste Serie, wenns ums Emotionen geht.

Ansonsten finde ich es zur zeit was mau.

2. Staffel von mrs maisel etwas schwächer aber weiterhin klasse....wie ich finde.

Ansonsten warte ich auf Mindhunter 2. Staffel---True detective 3. Staffel hat mich bisher noch nicht gepackt.

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2019 - 20:10 Uhr
@Loketrourak Ja, da hab ich meine Schwierigkeiten mit. Einziges Spannungselement der Serie: Woran ist der exzentrische Milliardär gestorben? Die Forensik sagt Herzversagen. Sehe bisher wenig Anhaltspunkte die das widerlegen. Aber lass mich raten: es war Mord, und zwar von dem Kind was ihn am meisten gehasst hat. Und lass mich raten: es war Ellen Paige, weil sie keine Superkräfte hat. Sehe die bei den anderen auch noch nicht so, außer dem Zeitspringer, aber davon handelt wohl der Rest der Serie.

Loketrourak

Postings: 949

Registriert seit 26.06.2013

20.03.2019 - 21:48 Uhr
@hubi
2 mal falsch. Weitergucken.....
sicher räuspernder Serien-Frägerich
20.03.2019 - 21:56 Uhr
Welche derzeit bei Netflix zu sehende Serie(n) würdet Ihr einer Person empfehlen, die z.B. Big Bang Theory, Orange Is the New Black und Community mag?

(Ob Netflix-Original oder zugekaufte Serie ist dabei natürlich völlig egal)

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2019 - 22:11 Uhr
2 mal falsch. Weitergucken.....

:D Ok.
Endlich geschafft
21.03.2019 - 10:23 Uhr
Under the Dome

Staffel 1: 7/10
Staffel 2: 5/10
Staffel 3: 2/10

Staffel 1 konnte dank Spannung noch überzeugen, trotz inhaltlicher Unzulänglichkeiten, schwacher Dialoge und z.T. sehr limitierte Schauspielleistungen.Im Laufe von Staffel 2 wandelt sich das Ganze zu richtig üblem Trash ohne Charme auf schwächstem B-Movie Niveau. Zumindest war die Abschlussfolge dann doch einigermassen solide.
Unwetter
21.03.2019 - 16:45 Uhr
Die Brücke 8/10

Für einen Krimifan ist das richtig gutes Futter. Bleibt bis zum Ende der 4. Staffel stark und die Rolle der Saga Norén weiß sehr zu gefallen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 13792

Registriert seit 07.06.2013

21.03.2019 - 22:03 Uhr
Haha, "Under the dome" hab ich echt nur 3-4 Folgen ausgehalten. Dabei mochte ich das Buch sehr.

Marküs

Postings: 254

Registriert seit 08.02.2018

22.03.2019 - 09:35 Uhr
Mayans M.C. (4/10): Bisher mit Schmerzen und häufigen Unterbrechungen erst vier Folgen gesehen, wahrscheinlich werden es auch nicht mehr. Plot schwach, Charaktere durch die Bank unsympathisch und austauschbar. Kann in keiner Weise an Sons of Anarchy heranreichen. Hier gibt es nichts zu sehen. Ich schlafe regelmäßig nach zehn Minuten ein.

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

26.03.2019 - 20:00 Uhr
Mindhunter

Braucht ein bißchen um einen eigenen Sog zu entwickeln, macht dann aber süchtig. Mir fehlen stellenweise ein paar Emotionen, aber das ist nur eine Randnotiz.

8,5/10

Zappyesque

Postings: 89

Registriert seit 22.01.2014

08.04.2019 - 13:35 Uhr
Mich würde ja interessieren was die Benutzerschaft hier von folgenden Serien hält:
1.Halt and catch Fire
2.line of Duty

Bei ersterer werde ich nie verstehen wieso das nie wirklich gezündet hat. Unheimlich gut, für mich auf mad men Niveau.

Zweitere hat für mich eine erstaunlich gute 1. Saison hingelegt und zieht das für meine Begriffe auch bis heute noch ziemlich gut durch (der Pathos ist mit Budget und Zeit wohl etwas gestiegen, an s.1 kommt alles danach Für mich nicht ran...
fuzzmyass
08.04.2019 - 13:57 Uhr
Ja, Halt Andf Catch Fire ist eine meiner Lieblingsserien.. der Vergleich zu Mad Men ist auch recht passend. ganz großartige Serie!

Seite: « 1 ... 26 27 28 29
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: