Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wu-Tang Clan - A better tomorrow

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21696

Registriert seit 08.01.2012

13.01.2015 - 20:13 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Desare
14.01.2015 - 00:50 Uhr
Nicht annähernd so gangsta wie Marteria....
binsch de paschcal 8)
14.01.2015 - 01:51 Uhr
Nachdem man die Rezension gelesen hat kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Schreiber einfach keine Ahnung von der Materie hat. "Bestes Album seit Wu-Tang-Forever". Wer's glaubt wird selig... eher schwächstes. Die Rezension ist für die Tonne...
@binsch de paschcal 8)
18.01.2015 - 12:55 Uhr
v.a. weil 8 diagrams noch ne 8/10 bekam...

Kojiro

Postings: 1183

Registriert seit 26.12.2018

22.05.2021 - 14:39 Uhr
Ziemliche Frechheit gewesen, das Album. Man hört der LP an, dass die Truppe weitgehend zerstritten ist und man das Album nur des Albums wegen gemacht hat. RZA hier natürlich auch seine pseudo-dramaturgischen Spielchen getrieben.

Wirklich katastrophal schlecht, das Album. Außerdem: Wieso gibt es hier einen Track namens "A Better Tomorrow", wenn es auf der Forever schon einen mit exakt demselben Titel gab?

fuzzmyass

Postings: 7163

Registriert seit 21.08.2019

22.05.2021 - 20:38 Uhr
Besser als auf dem Debut und den Paar Solowerken zu Beginn (GZA, Method Man) waren sie leider nie wieder...
Nur Inspectah Deck macht mit Czarface noch heute richtig starke Alben

Kojiro

Postings: 1183

Registriert seit 26.12.2018

22.05.2021 - 23:11 Uhr
Joah. Wobei Ghostface eigentlich immer konstant gute / sehr gute Alben abgeliefert hat. In der Summe schon der konstanteste. Die Tage mal wieder „Supreme Clientele“ gehört. Top 5 Wu-Album..

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

23.05.2021 - 00:27 Uhr
Ohja. Die "Supreme" ist die beste Soloplatte von den Mitgliedern, welche nicht zugleich das Debüt ist. Hat keiner von denen so hinbekommen. Ghostface liefert aber fast konstant Bretter ab, mal mehr oder weniger krass. Die muss ich auch noch in die Vinyl-Sammlung mit aufnehmen, leider schwer zu bekommen.

Kojiro

Postings: 1183

Registriert seit 26.12.2018

23.05.2021 - 11:29 Uhr
Gerade mal geguckt, da's mittlerweile ja eine Repress gibt. Aber auch die ist wohl schon vergriffen...

Würde bzgl. Soloalben folgendes Ranking aufstellen:

1. Liquid Swords (auch besser als alle Clan-Alben)
2. Only Built 4 Cuban Linx
3. Supreme Clientele

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: