Funeral for a Friend - Chapter and Verse

User Beitrag

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

09.01.2015 - 15:25 Uhr
Album Nummer 7 der ehemaligen Post-Hardcore-Popper erscheint in knapp 2 Wochen und lässt, gemessen an den kaum gewöhnungsbedürftigen Vorabsongs, auf eine passable Fortsetzung der letzten beiden guten Platten schließen.

Tracklisting

01 Stand by Me for the Millionth Time
02 You've Got a Bad Case of the Religions
03 Pencil Pusher
04 You Should Be Ashamed of Yourself
05 1%
06 After All These Years... Like a Light Bulb Going Off in My Head
07 Modern Excuse of a Man
08 Inequality
09 Brother
10 Donny
11 The Jade Tree Years Were My Best

Talvi

Postings: 1

Registriert seit 05.02.2015

05.02.2015 - 20:55 Uhr
Bin ich der Einzige, der den Sound der neuen Platte als wesentlich roher und dreckiger empfindet als alle Alben von FfaF zuvor? Mehr Raum auf Gitarren und Drums, keine (wie sonst) offensichtlichen Edits auf den Vocals, mir persönlich gefällt's.
Leider wird die Platte aber wohl trotzdem nicht in Dauerroation bei mir laufen, die Songs sind gut, aber etwas mehr Weiterentwicklung würde ich mir schon wünschen. Wie Delirium oben passend schreibt: Kaum gewöhnungsbedürftig.
Meine Wertung 6/10.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

06.02.2015 - 12:07 Uhr
Ja, seh ich genauso. Als Mittagessen wäre das vielleicht Nudeln mit Tomatensoße. Oder Pellkartoffeln mit Quark.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2108

Registriert seit 14.06.2013

06.02.2015 - 13:02 Uhr
Ich mag sie lieber als die letzten beiden. Joa, 6/10 oder knappe 7/10 eben. Live in der Schlachthof-Räucherkammer war's aber ein Fest.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: