Banner, 120 x 600, mit Claim

Seahaven - Reverie lagoon: Music for escapism only

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19142

Registriert seit 08.01.2012

06.01.2015 - 20:37 Uhr
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2014".

Meinungen?
May Nung
07.01.2015 - 19:42 Uhr
Superduperspitzifritzi.
namenslos
18.06.2015 - 22:22 Uhr
Seltsames Album. An sich vollkommen unspektakulär. Geradezu belanglos ohne wirklich erkennbare Substanz. Nichts was mich auf irgendeiner Ebene fesselt. Und trotzdem kehre ich zu diesem Album zurück. Ohne jeglichen, mir erklärbaren Grund, genieße ich dieses Album zutiefst und es vermittelt mir eine super subtile und dennoch klar wahrzunehmenende emotionale Dringlichkeit.

Ich habe ein komisches Verhältnis zu diesem Scheibchen. Auf verquere Weise wohl eine 7,5/10

RickyFitts

Postings: 15

Registriert seit 04.07.2020

13.01.2021 - 21:25 Uhr
Schade, dass deren neues Album nicht rezensiert wurde. Mindestens eine vergessene Perle 2020 ist es.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: