Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blaudzun - Promises of no man's land

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

06.01.2015 - 20:36 Uhr
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2014".

Meinungen?

musie

Postings: 3208

Registriert seit 14.06.2013

07.01.2015 - 08:06 Uhr
mehrmals gesehen live 2014, eine richtig gute live band ist das! promises of no man's land ist mir eine spur zu pessimistisch, aber schon klar, nach zu viel euphoria kommt der zusammenbruch. bin sehr gespannt auf die entwicklung der band und auf das nächste album.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

15.01.2015 - 20:48 Uhr
Hab den Titeltrack heute das erste Mal gehört. Offensichtlicher hat sich bisher noch keiner bei Arcade Fire bedient.

Mr Oh so

Postings: 1951

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2015 - 21:10 Uhr
Das stimmt schon irgendwie. Live mochte ich ihn auch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: