Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tomte - Du weißt, was ich meine

User Beitrag
der Aha
06.04.2004 - 14:45 Uhr
Was haltet ihr davon bzw. welches Stück gefällt euch am besten.
Bekomm die Scheibe bei mir gerade nicht mehr ausm Cd-Player raus...
Schorschinho
06.04.2004 - 23:42 Uhr
Jaaaaa, die ist gut!! "Träume" ist Wahnsinn.
der Aha
07.04.2004 - 01:41 Uhr
jetzt mal ne dumme frage: bei "pflügen", ist da die zweite strophe seperat (zweiteilig) zu sehen oder als ganzes.weil man halt vieles hinein deuten kann.
Ansonsten is "In Köln und dann in meinem Zimmer" auch sehr geil.
Patte
07.04.2004 - 11:05 Uhr
Hab gestern wieder 'Schreit den Namen meiner Mutter' im Fernsehen gesehen und gehört. Menschlich gesehen ist der Thees ja sehr sympathisch, aber diese Musik ist einfach scheußlich. Da könnte ja selbst ICH singen. Einzig wirklich halbwegs berührender Song von Tomte: 'Für immer die Menschen'.
Sebastian
07.04.2004 - 11:56 Uhr
Die Schönheit der Chance ist der Hammer, so einen geilen Song hab ich selten gehört
Michi
07.04.2004 - 12:12 Uhr
"Die Schönheit der Chance" gehört zu den von mir am meisten gehörten Liedern, großartig!
tomas
18.05.2004 - 20:27 Uhr
Ein grandioses Album, finde Pflügen sehr gut.
Aber auch alle anderen lieder sind super.
evilkneevilchen
18.05.2004 - 20:54 Uhr
Tomte muss man mal live gesehen habe.wahnsinnig gut
wolle
19.05.2004 - 18:03 Uhr
"Pantera" ist grandios.
"Ich möchte kein Pantera mehr hören müssen,
ich werde schon häufig genug angeschrien."
Zum Schenkelklopfen.
andy.
19.05.2004 - 18:58 Uhr
"zur zeit liebt jemand ein mädchen,
aber leider nicht andersrum" *sing*

jawoll
20.05.2004 - 11:40 Uhr
"Schwitze" ist jawohl der Kracher, aber auch "Doof vorkommen", "Pflügen", "Pantera", "Ich lerne schwimmen", "Regenzeit", "Reality TV" sind meine Lieblingslieder der Platte.
Pole
22.04.2006 - 11:52 Uhr
Also, Stemmis Gesang und Texte sind jawohl extrem peinlich. Und dann hat die Platte auch noch Temposchwankungen ohne Ende.

Für mich fangen Tomte mit "Eine sonnige NAcht" an.
einglaswasser
23.04.2006 - 02:15 Uhr
"da draussen liegt tatsaechlich schnee"
ich find die Betonung grossartig.
"ICh lerne schwimmen" mag ich sehr.
conorocko
12.05.2008 - 13:25 Uhr
hört mal wieder
jarada
04.05.2010 - 16:17 Uhr
Hörs grad mal wieder. Wer hat Thees eigentlich damals gesagt, dass er singen soll/kann? Auch wenn ers inzwischen besser kann, damals wars absolut furchtbar.
Boston
04.05.2010 - 20:23 Uhr
So singt man eben als Landei aus dem Norden.
JaRaDa
23.06.2012 - 12:41 Uhr
mal wieder herausgekramt, ganz tolles album. tocotronic noch sehr nahe und meilenweit entfernt von dem befindlichkeitspathos ab den buchstaben. ihr drittbestes album :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: