|
Glühfranz
Postings: 448
Registriert seit 30.11.2014
|
03.01.2015 - 01:19 Uhr
Also ich bin jetzt mal der malagagio.
Wie finde euch deutscher Volklieders?
{Macht auch mal eigene Threads auf.}
de Flippaz meintete de fish nix
Sandalen minus 9000 rehduziert |
Äpüö
|
05.03.2016 - 15:04 Uhr
Rip stadl |
eher
|
05.03.2016 - 15:31 Uhr
Trip-Stadl
PS: Keine Macht den Drogen. Ihr Volker Beck. |
hab einen sitzen
|
04.11.2016 - 22:41 Uhr
Soooo wie duuuu waaaaaarst! |
Fürstbischof von Gurk
|
04.11.2016 - 22:46 Uhr
Ich sach ja ömmer: Lieber einen sitzen haben als im Linienbus gen Heimat schlecht gestanden (wo festhalten?). |
|
Saftnase multipliziert endlos
Postings: 58
Registriert seit 11.05.2019
|
04.12.2019 - 11:24 Uhr
Am Gestein festhalten und erdwärts fahren. |
|
Glühfranz
Postings: 448
Registriert seit 30.11.2014
|
29.01.2021 - 14:28 Uhr
deutscher Wolfsliedaz |
|
Bernd
Postings: 1006
Registriert seit 07.07.2020
|
07.02.2021 - 21:26 Uhr
Zentrifugen-Analyse bananane hat geteilt!
35 kmh außerorts Dackel obligatorisch
Silbereisen Strände in Gefahr durch old shetterhend |
|
Bernd
Postings: 1006
Registriert seit 07.07.2020
|
20.04.2021 - 15:13 Uhr
Bitte eine klare Sprare
Schrei ich oder schrei ich nichhhhhht!!! |
|
Brüllwürfel
Postings: 389
Registriert seit 27.03.2021
|
11.05.2021 - 14:50 Uhr
Musst es ja net fressen. |
|
Nasenfahrad
Postings: 344
Registriert seit 05.10.2021
|
13.12.2021 - 17:23 Uhr
Jenau |
|
Darno Übel
Postings: 874
Registriert seit 02.06.2022
|
05.08.2022 - 17:46 Uhr
Gibt es noch die ZDF-Hitparade? |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
05.08.2022 - 17:49 Uhr
Mein bester Freund, die Kackwurst |
|
Arne Anderson
Postings: 219
Registriert seit 26.01.2022
|
05.08.2022 - 18:00 Uhr
Riecht nach Scheiße. Schmeckt nach Scheiße. Zum Glück bin ich nicht reingetreten. |
|
Darno Übel
Postings: 874
Registriert seit 02.06.2022
|
17.10.2022 - 21:05 Uhr
Der King lebt! |
|
Huhnmeister
Postings: 4746
Registriert seit 22.08.2022
|
17.10.2022 - 21:31 Uhr
WER FINDE ÄUCH DEUTSCHE FLACHSLEBERZZ?!? |
|
Huhnminister
Postings: 5
Registriert seit 22.08.2022
|
17.10.2022 - 22:41 Uhr
Wus? |
|
Entenmeister
Postings: 317
Registriert seit 22.01.2023
|
22.01.2023 - 23:53 Uhr
Die ZDF-Shitparade fehlt. |
|
Entenmeister
Postings: 317
Registriert seit 22.01.2023
|
23.01.2023 - 16:43 Uhr
Wo isch de malagagio? |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
11.09.2023 - 20:52 Uhr
Wo isser? |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
11.10.2023 - 19:06 Uhr
Kennt ihr gute deutsche Volkslieder? Sowas wie die Kastelruther Zuckerrohrspatzen? |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
21.12.2023 - 14:09 Uhr
Grunz. |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
21.12.2023 - 15:03 Uhr
Wildberry Lillet. |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
27.01.2024 - 22:50 Uhr
Wus? |
|
Autotomate
Postings: 6174
Registriert seit 25.10.2014
|
27.01.2024 - 23:00 Uhr
Wirklich 90 % aller Postings in diesem Thread vom gleichen User? |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
28.01.2024 - 18:04 Uhr
De flippaz meintete de Fisch nix |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
08.03.2024 - 12:27 Uhr
Roy Dreck waren super. |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
23.04.2024 - 18:43 Uhr
Hunz}}}}}}kinz# |
|
Mister Ed
Postings: 221
Registriert seit 17.01.2022
|
13.10.2024 - 22:01 Uhr
#dsds
#rtl
#amigos
#kalkofe |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
18.02.2025 - 15:12 Uhr
Isch wähle die Entenhusopartei.
#bundestagswahl |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
16.06.2025 - 17:53 Uhr
Wo ist die ZDF Hitparade? |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
01.06.2026 - 21:44 Uhr
Ich vermisse die ZDF Hitparade! |