Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA)

User Beitrag

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

18.01.2015 - 12:32 Uhr
Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

Genau wegen solcher Meldungen haben Gruppierungen wie Pegida Zulauf und ich halte das nur für allzu verständlich. Ich denke die Kacke wird bald gehörig am dampfen sein.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

18.01.2015 - 12:35 Uhr
Aber diese Meldung stammt doch aus der "Lügenpresse", dass kann doch ein aufrechter PEGIDA-Fan niemals glauben. ^^

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

18.01.2015 - 12:38 Uhr
@Mispel:

Ja, hier sollen bürgerkriegsähnliche Zustände provoziert werden. Und man sollte sich fragen: Cui bono?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

18.01.2015 - 12:44 Uhr
Bei bürgerkriegsähnlichen Zuständen würde die Bevölkerung Hamsterkäufe tätigen.
Cui bono? Aldi!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 12:48 Uhr
Cui Bono? Denjenigen, die in Frankreich sogar über die Leichen ihres eigenen kosheren Volkes gehen um ihr Ziel der Destabilisation Europas zu erreichen!!!1elfzig





War ich gut?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

18.01.2015 - 12:48 Uhr
Wiege dich mal in Sicherheit, mein "blauer Engel"...
Du und viele erkennen doch erst die "Zeichen", wenn es längst zu spät ist!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

18.01.2015 - 12:49 Uhr
Wenn du jetzt noch daran glaubst, Desare, ja, dann warst du "gut"!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

18.01.2015 - 13:06 Uhr
Knackschuh, mir geht es nicht darum, dich zu verarschen.
Nur kann man diese leidige "Cui bono?"-Frage
stets so stellen und beantworten, dass es ins eigene Weltbild passt.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

18.01.2015 - 13:12 Uhr
Und man sollte sich fragen: Cui bono?

Muss es denn eine ominöse Macht geben, die eine Eskalation herbeiführen will? Kann diese Entwicklung nicht einfach darin begründet liegen, dass die deutsche Politik aus ihrer Geschichte heraus eine falsche Toleranz entwickelt hat, nur um der Nazikeule zu entgehen?

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

18.01.2015 - 13:13 Uhr
Angschlagsdrohung gegen Pegida-Organisatoren!

Bastelt sich Pegida gerade eine Existenzberechtigung oder eine Dolchstoßlegende? CUI BONO, muss ich da fragen lieber Kacki?!?!!!!!!!111EINSELPH

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 13:19 Uhr
Dresden – Die Lage ist ernst! Am Donnerstag schlug Dresdens Polizeichef Dieter Kroll (60) im Innenausschuss des Landtages Alarm: Die Polizei könne die Sicherheit der Demos nicht mehr gewährleisten!

JETZT SAGEN DIE PEGIDA-ORGANISATOREN FÜR MONTAG IHRE VERSAMMLUNG AUF DEM THEATERPLATZ ERSATZLOS AB!

Der Grund: Wie BILD aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll sich die Bedrohungslage in den vergangenen drei Tagen drastisch verschlechtert haben. Morddrohungen gegen Pegida-Chef Lutz Bachmann (41) wurden als „konkret“ eingestuft.


Und nochmal: CUIIIIII BOOOOONOOOOOOO?????


Aber immerhin: Wenn militante religiöse Spinner unseren Kontinent ernsthaft entern wollen, dann melde ich mich freiwillig für die Armee.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 13:21 Uhr
Wobei, falls die FB-Seite gehackt sein sollte, dann ein großes "Chapeau" an den Urheber^^

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

18.01.2015 - 13:29 Uhr
Knackschuh

User

Postings: 3377

Registriert seit 20.08.2013

17.01.2015 - 21:22 Uhr
Ihr braucht ja nicht an die liederliche "Lehre" glauben, die die Kirche, egal welcher Konfession, uns seit zwei Jahrtausenden zu ihrem Vorteil weismachen will.

Aber verleugnet nicht eure Wurzeln, die nun mal im Christentum begründet sind. Ob ihr's wollt oder nicht...


Nunja... gerade unsere Hardcore-Christen scheinen Religion/Christentum v.a. als eine Art nach innen geschlossen, "militärischen" Abwehrgegenmechanismus gegen außen zu verstehen, auch das zählt zu den Wurzeln:

"Sie verteidigen eine Religion, die Christen noch nicht einmal als Untermenschen duldet. Massenhaft fliehen Christen aus dem Nahen Osten und Sie sprechen von Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. Nehmen Sie’s mir nicht für übel, wenn ich an Ihrem Geisteszustand zweifle. Die Moslems in unserm Land werden bald die Zehn-Prozent-Marke erreicht haben, dann geht’s mit Leuten wie Ihnen zur Sache, verlassen Sie sich darauf. Was wollen wir mit einer Kirche, die lebendig tot ist??? werden sie sagen." - Günter Ossa, Essen


"Ihren Beitrag in „Christ und Welt“ möchte ich nicht unwidersprochen hinnehmen und bin so frei, Ihnen „Unsinn!“ zuzurufen: „Die katholische Kirche ist aber seit Benedikt XVI. geübt darin, Demokratien mit ihren Kompromissen und Mehrheitsentscheidungen mal eben zu einer ,Diktatur des Relativismus‘ umzudeuten.“ Ja, Benedikt kann man sicher nicht nachsagen, dass er nicht früh genug vor dem unsere Gesellschaft zersetzenden Irrsinn „Gender“ und der sich daraus ableitenden „Political Correctness“ gewarnt hätte. Wie sehr meine Kirche dem Zeitgeist hinterherhechelt, zeigt der Umstand, dass am 5.1. während der Pidega-Veranstaltung die Beleuchtung des Kölner Doms abgeschaltet und das dem schon lange nicht mehr staunenden Fußvolk wieder einmal als „Zeichen gegen Rassismus“ verkauft wird. Da ich an der Kundgebung nicht teilnehmen kann, werde ich hier am Bodensee in unserer Dorfkirche eine Kerze anzünden und für meine verfolgten und abgeschlachteten Glaubensbrüder ein Vaterunser und ein Ave-Maria beten." - Elmar Bereuter

http://www.christundwelt.de/detail/artikel/sie-kotzen-mich-an/

Pray for war...

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 14:51 Uhr
Die PEGIDA-Kundgebung morgen (Montag) wurde untersagt. Nach "Erkenntnissen des BKA" und des Landeskriminalamtes Sachsen gibt es Hinweise auf "Anschläge".

Wer's glaubt möge selig werden.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 15:09 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-stellt-sich-quer-id10247400.html

War ursprünglich die Gegendemo zur abgesagten HogeSa-Demo.

Die Facebook Kommentare dazu machen aber mal wieder betroffen:

Das bedeutet, dass fast 600000 Essener mehr Hirn haben und nicht zu dieser linksgrünen Gewerkschaftsfarce gehen...

So einfach ist das.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

18.01.2015 - 15:14 Uhr
Also wenn 4000 Menschen in Essen demonstrieren, heißt das mitnichten, dass die restlichen 570.000 Einwohner der gleichen Meinung sind.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

18.01.2015 - 16:38 Uhr
Ein Teil der Gesellschaft wendet sich ab

Ein Bericht des Bürgermeisters von Berlin-Neukölln. Ich denke der beschreibt ganz gut die Sorgen und Nöte der Pegida-Initiative und ihrer Sympathisanten.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 20:02 Uhr
artikel aus dem letzten jahr... ;)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2015 - 20:47 Uhr
merkwürdig, dass Buschkowsky uns immer noch die mär vom abgehängten, außer kontrolle geratenen neukölln erzählen will. der bezirk ist doch schon seit jahren im aufbruch. nun gut, etwas anderes kann er halt nicht.

Achim.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

21.01.2015 - 13:07 Uhr
Kennen Sie diesen Mann?

http://tinyurl.com/kjkbux2

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

21.01.2015 - 18:03 Uhr
@Orph:

Robert Mugabe?

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

22.01.2015 - 07:20 Uhr
Och Mensch, nu is der Führer der PEGIDA zurück getreten. Ist wohl doch ein Nazi.
Oder ist das nur unsere Interpretation, die uns durch die Lügenpresse aufgedrückt wird?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2015 - 07:37 Uhr
Satire darf doch nicht alles.

#jesuislutzbachmann

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.01.2015 - 17:01 Uhr
Seine Frisur sagt doch schon alles...

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.01.2015 - 12:17 Uhr
"Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: Schon auch rechtsradikal

Ich verfolge ja weißgott (gottlob) nicht alles, und vielleicht war einer ja noch schneller als der Dresdner Professor Werner J. Patzelt in der FAZ, auf den unbedingt nötigen Gedanken zu kommen, daß Protest gehen Pegida auch bloß wieder diese leidige Politkorrektheit wär’: „Woher kommt jenes Triumphieren, wenn ein Pegida-Zug durch Straßenblockaden gestoppt, eine Pegida-Kundgebung durch Trillerpfeifen übertönt, eine Pegida-Versammlung durch schiere Übermacht der Gegner verhindert wurde? … Und was macht die anderen so zornig über ihre Deutung durch Gegner und Medien, so wütend über das Verhalten gegen sie, daß ihr lautes ,Wir sind das Volk!’ vor allem nach Trotz, kaum nach Stolz klingt? … Man selbst gehört natürlich zu den Anständigen, sonst zöge man ja nicht in den Kampf … Derlei Selbstempfinden scheint nach besonders klarem Ausdruck zu verlangen. Wohl deshalb sind, wo immer sie aufeinandertreffen, Antipegidisten viel lauter als die Pegidianer. Zudem wird bei No-Pegida stilvoll ,gerufen’, bei Pegida aber stillos ,gebrüllt’. So wenigstens liest man es anderntags in der Zeitung.“

Denn das legendäre linke Meinungskartell, das gibt es nach wie vor: „Die Macht zu deuten, was rechts wäre, haben wir denen überlassen, die sich links oder mittig geben. Was einmal als ,rechts von der Mitte’ gilt, sehen wir schon in Rechtspopulismus, Rechtsradikalismus, Rechtsextremismus, Faschismus abrutschen … Gut ist hingegen, wer – und was – den Faschismus bekämpft. So entstand ein gefühlt klarer Kanon dessen, was an Betrachtungsweisen, Begriffen, Sprachformeln und Argumenten in Deutschland ,geht’ oder eben ,nicht geht’. Wer sich daran hält, darf am öffentlichen Diskurs teilnehmen. Wer sich gegen diesen Kanon vergeht, ist auszugrenzen – und sei es als ein ,Latenznazi’, der einfach nicht weiß, was er wirklich ist.“

Es ist also wieder mal die politische Korrektheit, die aus einer ganz normalen Meinung eine rechte Meinung macht, und die politische Korrektheit, sie wohnt in der Tagesschau und im Leitartikel, wo man tatsächlich darauf achtet, daß die Exportnation Deutschland immer dann offiziell den Kopf schüttelt, wenn rechts von der Mitte Asylbewerberheime belagert werden. Viel linker wird es dann aber nicht, und wenn es stimmen mag, daß „Journalisten eine im Durchschnitt linkere Einstellung als die Bevölkerung“ haben, dann hat das nichts mehr mit früheren Rotfunkhäusern wie dem Hessischen Rundfunk vor 1990 zu tun; wer auf Youtube sieht, wie Väterchen Degenhardt einst im öffentlich-rechtlichen Fernsehen die kommunistische Klampfe schlug, der darf zu dem Schluß kommen, daß der linke Medien-Mainstream, der den Leuten so konsequent das Maul verbietet, höchstens noch bedeutet, daß man Schwarze nicht Neger nennen soll.

„Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.“ Körner, 1813  

In Dresden, so erfahren wir, laufen „schon auch Rechtsradikale“, im übrigen aber „Arbeiter und Angestellte“, mithin „ganz normales Volk“, dessen Überzeugungen sich aber nicht gegen Springer, Stern und ZDF gebildet haben, sondern, bei allem Furor gegen die sog. Lügenpresse, mit ihnen, und sei es nur in der sommermärchenhaften Sitte, „Fahnen [zu] tragen, mit denen wohl auch die Leute von links und aus der Mitte bei Fußballturnieren zum Public Viewing gehen. Und die um Schwarz-Rot-Gold Versammelten rufen nichts Schlimmeres als ,Wir sind das Volk!’“. Und das Volk, dies die Quintessenz, ist der Souverän, und der Souverän hat seine Meinung, einfach so, unvermittelt, aus sich heraus, und wer diese Meinung für rechts hält, der denunziert den „Volkswillen“ (Patzelt), der dann eben, als „Magma unrepräsentierten Volksempfindens“, zum Ausbruch drängt: „Unterdrücken wird sich solcher Vulkanismus auf Dauer nicht lassen.“

Der Patzelt versteht’s als gutgemeinten Rat „zum Wohl unseres Landes“ und „unserer pluralistischen, repräsentativen Demokratie“. Mir klingt es eher wie eine kleine faschistische Phantasie, die an genau jenem Diskurs teilnehmen darf, der derlei doch, dachte ich, so streng verbietet."

Quelle: www.titanic-magazin.de

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

28.01.2015 - 20:44 Uhr
Thread kann zu.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

29.01.2015 - 19:22 Uhr
So schnell kann's gehn. Gestern waren noch alle Charlie und heute wird dann doch lieber der entsprechende Wagen aus dem Programm des Kölner Zuges genommen. Und trotzdem wundert man sich weiter über die Erscheinung PEGIDA, auch wenn die sich mittlerweile selbst erledigt hat, aber da wird schon jemand anders in die Bresche springen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.01.2015 - 20:54 Uhr
das ist in der tat beschämend.

Achim.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

18.02.2015 - 10:19 Uhr
Barbarei als Strategie - Sind wir dem islamistischen Terror hilflos ausgeliefert?

Nach den Terrorangriffen in Kopenhagen, der Ermordung von christlichen Kopten durch Anhänger des 'Islamischen Staats' (IS) und der Absage des Braunschweiger Karnevalsumzuges wächst die Angst vor islamistischer Gewalt. Hat der Terror eine neue Dimension erreicht? Und wer steckt hinter der Terrormiliz 'Islamischer Staat'? Als deren Anführer gilt Abu Bakr al-Baghdadi, einer der meist gesuchten Terroristen der Welt. Doch anders als einst über Bin Laden weiß man über al-Baghdadi fast nichts. Wer ist al-Baghdadi und wie mächtig ist er? Dieser Frage geht u.a. unser Gast Georg Mascolo in einem Beitrag des 'Weltspiegel extra' nach, der exklusiv in unserer Sendung gezeigt wird. Ist der islamistische Terror zu besiegen und braucht es einen entschiedenen Waffengang des Westens? (Senderinfo)

Gäste: Georg Mascolo (Leiter der Recherchekooperation von NDR / WDR und Süddeutscher Zeitung), Jan van Aken (Die Linke / außenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion), Michael Wolffsohn (Historiker)

Anne Will

Heute 22:45 Uhr

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.02.2015 - 19:52 Uhr
willkommen in ostdeutschland: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/pegida-legida-abgeordnete-ermittlungen-staatsanwaltschaft

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

06.10.2015 - 15:50 Uhr
Pegida hat wieder mehr Zulauf, rund 9000 Menschen versammelten sich in Dresden. Die Bewegung radikalisiert sich: Erstmals rufen die Veranstalter offen zu aktivem Widerstand gegen Flüchtlinge auf.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147264586/Pegida-ruft-zu-zivilem-Ungehorsam-auf.html

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2015 - 16:02 Uhr
ich glaube, gegen Flüchtlinge zu sein ist komplett der falsche Ansatz. im Gegenteil, man sollte die (wirklichen) Flüchtlinge möglichst schnell unterstützen und mit den hiesigen Werten vertraut machen. aber gegen eine Politik zu sein, welche sich um bestehende Gesetze und Grundsätze foutiert und auf diese Weise Flüchtlinge und andere Reisewillige geradezu anlockt, das erachte ich als sinnvoll.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.10.2015 - 16:07 Uhr
Aktiver Widerstand ist doch längst am Laufen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/merseburg-fluechtling-aus-somalia-beschossen-a-1056279.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

13.10.2015 - 13:44 Uhr
Pegida-Demo in Dresden: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Merkel-Galgen

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

14.10.2015 - 12:33 Uhr
Zündeln reicht ihnen nicht mehr

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/pegida-galgen-gabriel-merkel-kommentar

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

20.10.2015 - 18:22 Uhr
Dieser Akif Pirincci (von dem sich sogar Bachmann distanziert hat) ist ja mal so dermaßen neben der Spur, dass die vernünftigen Leute über ihn nur urteilen können: Integration gescheitert, aber sowas von.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

20.10.2015 - 22:00 Uhr
Was erfreuliches, Desare:
Von der Scham – ein offener Brief an Akif Pirincci

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

20.10.2015 - 23:20 Uhr
"Er hat hier ein bei Linken landauf landauf gängiges polemisches Verfahren angewandt nämlich die Methoden der eigenen Gegner dadurch zu diskreditieren indem man sie mit Nazimethoden gleichsetzt: schon die Rede vom Faschstaat BRD funktioniert so."

Ich bin da ganz bei "veriss" und dachte mir schon vor wenigen Stunden bei den ganzen hysterischen Überschriften "Na, wenn da mal nicht wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde?". Und jetzt ist es tatsächlich so, dass man Pirinçcis sarkastische Bemerkung als kriminell einstufen will...:D

Die "Lügen-Medien" sind berechenbar wie 'ne Excel-Tabelle.

Auch zu geil, wie sich "Ferrero" politisch korrekt präventiv wie eine Angsthasen-Schisser-Truppe von Bachmanns Nutella-Parodie-Glas "distanziert". Ja, nee, ist klar, Ferrero, hättet ihr euch nicht von Pegida distanziert, hätte man euch alle automatisch für Nazis gehalten...lol

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

20.10.2015 - 23:48 Uhr
@LG

Die Nummer von dem Webmaster habe ich auch schon gelesen. Recht hat er im Fazit.


@Castorp

Dich mit Pirincci zu solidarisieren hast du doch nicht nötig. Seit seinem berühmten achgut-Aufsatz "Das Schlachten hat begonnen" gibt der nur noch rechtsradikale Kacke von sich, die mit Vorsatz argumentations- und hirnlos ist und die neuesten Gegenreaktionen hat er genau so provoziert. Er könnte wohl auch anders, aber den Hass der entfesselnten Reaktionären zu befriedigen ist unter mehreren Gesichtspunkten der ertragreichere Weg.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

21.10.2015 - 00:09 Uhr
@Desare:
"Dich mit Pirincci zu solidarisieren hast du doch nicht nötig."

Ich "solidarisiere" mich doch nicht automatisch mit jemandem, nur weil ich den Humor in seiner Aussage erkennen kann und für schlüssig halte. (Das ist doch schon wieder so ein Niveau, wie wir es auch heute im Flüchtlings-Thread beobachten konnten, als sich einige direkt/indirekt reflexhaft als Pegida-Sympathisanten o.ä. abstempelten...)

Der betroffene Satz - zu dem ich mich hier ausschließlich äußere - ist doch nicht rechtsradikal, im Gegenteil. Der könnte auch von mir stammen, wenn ich mich bspw. über die Zwangsarbeit im "ARGE"-System sarkastisch auslassen würde. "Arbeit macht frei" und so. :D

Einen totalitären Staat erkennt man daran, dass er selbst satirische / (schwarz)humorige Dinge unter Beschuss nimmt und verteufelt, wie auch im "Dritten Reich". So einen Staat haben wir mittlerweile (wieder) auf vielen Ebenen. Das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit PEGIDA zu tun. PEGIDA ist doch nur ein Symptom von vielen.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

21.10.2015 - 00:26 Uhr
@ Castorp: Wenn du mal etwas Zeit hast, außer Links zu Scientology-Organisationen zu posten, dann erkläre uns doch mal, was man bei diesem Text "aus dem Zusammenhang reißen" kann?

Castorp, Akif, KZ und die bösen Zusammenhänge

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

21.10.2015 - 07:01 Uhr
Es ist einfach nicht klar, wen er damit gemeint hat. Wurde überraschenderweise sogar in der Tagesschau erwähnt. Und sogar die Besucher wollten den von der Bühne haben. Der hat einfach ne Schraube locker.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.10.2015 - 08:47 Uhr
Ja, er hat es wohl tatsächlich anders gemeint, als es vermittelt wurde. Aber das macht den Spruch und seine restliche "Rede" nicht wirklich besser. Ich kann mispels letztem Satz uneingeschränkt zustimmen. Der Typ ist nicht ganz dicht.

Die Pegisten könnten ja mal überlegen, warum so einer überhaupt die Möglichkeit hatte, auf ihrer Kasperveranstaltung seine Grütze zu verbreiten. Wenn diese Vereinigung nicht von Anfang an völlig naiv die Rechten und Verblendeten in ihre Mitte genommen und mit ihnen marschiert wäre, hätten sie sich diesen peinlichen Auftritt vielleicht ersparen können.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

21.10.2015 - 09:14 Uhr
Es ist doch völlig egal, wener ins KZ schicken will. Das geht gar nicht!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.10.2015 - 09:22 Uhr
Also ich habe es so verstanden, dass er der Meinung ist, unsere bösen Politiker würden alle aufrechten Deutschen, die gegen Flüchtlinge sind, gerne ins KZ stecken, wenn die denn noch in Betrieb wären.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

21.10.2015 - 09:24 Uhr
Ja, nur so ergibt das einen Sinn.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

21.10.2015 - 09:27 Uhr
Auch gut bzw. krank.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

21.10.2015 - 09:36 Uhr
Ja, keine Ahnung, wie man "Es gäbe ja noch andere Alternativen. Aber die KZ's sind ja leider alle außer Betrieb." wahlweise lustig finden oder zustimmen kann. Egal, auf wen das gemünzt war.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

21.10.2015 - 09:41 Uhr
Ich glaube niemand hier findet das lustig, egal wer gemeint war. Von daher verstehe ich die Diskussion nicht. Die Medien sollten nur nicht bestimmte Dinge suggerieren.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.10.2015 - 09:52 Uhr
das ist doch nur ein ablenkungsmanöver (wie am tag zuvor schon dieser höcke) - hauptsache man geht einer ernsthaften diskussion über das aslythema aus dem weg. stattdessen fokussierung auf einzelne wirrköpfe vom rechten rand und "wir schaffen das"-durchhalteparolen.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim