Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Beach Slang - Who Would Ever Want Anything So Broken?

User Beitrag

Hanno

Postings: 39

Registriert seit 13.06.2013

26.12.2014 - 10:22 Uhr
Die Kollegen von Auftouren machen auf diese EP zurecht aufmerksam, schöner Punk Rock, bei dem gleich an die eigene Jugend erinnert wird!

http://beachslang.bandcamp.com/album/who-would-ever-want-anything-so-broken

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

04.05.2015 - 14:44 Uhr
In der Tat eine tolle Band. Zwei gute EPs bisher.
wilson
04.05.2015 - 16:35 Uhr
nun ja, wie soll ich sagen? klingt mir irgendwie zu collegerockig.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

04.05.2015 - 21:32 Uhr
Mich erinnert's ein bisschen an Jawbreaker und Co.
söreen
05.05.2015 - 09:18 Uhr
läuft gerade rauf und runter bei mir. Beach Slang spielt gerade paar shows in deutschland. lohnt sich!!
Oktofant
05.05.2015 - 09:47 Uhr
Erinnert mich spontan an Knapsack/Jealous Sound. Im Auge behaltbar.
Steff
06.05.2015 - 09:48 Uhr
In der Tat, kooler, oldskooliger Sound der früheren emo-college-Rock Reihe, der aber durchaus sehr zu gefallen weiß ... gleich mal ne alte chamberlain nochmal anhören oder die erste gaslight ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: