Serie: Tatort

User Beitrag
Bremer
06.04.2004 - 10:44 Uhr
Hat irgendjemand auch den Tatort gesehen auf www.radiobremen.de gibt es ein Forum über den Tatort und Satanisten is ganz interrisant.

So schrecklich können Menschen seien *kopfschüttel*
Robi-Knobi
06.04.2004 - 13:01 Uhr
Yep, hab ich gesehen. War mal wieder ein sehr guter Tatort.
Und der Schluß hat mir gefallen, ich finde nicht, das es ausreicht, solche Menschen nur wegzusperren.
Stefan
06.04.2004 - 13:20 Uhr
habs nich gesehen, frag mich aber trotzdem wieviele tatorte es noch geben wird, in denen das klischee satanismus breitgetreten wird
svenja
06.04.2004 - 13:44 Uhr
habs nich gesehen, frag mich aber trotzdem wieviele tatorte es noch geben wird, in denen das klischee satanismus breitgetreten wird

dass du dir grad selbst widersprichst, ist dir aber schon klar?
Stefan
06.04.2004 - 13:53 Uhr
ööööhm, eigentlich nich?
Armin
14.01.2007 - 21:42 Uhr
Das Schlusslied in "Polizeiruf: 110" eben war von Antony & The Johnsons. Hui.
Pure_Massacre
14.01.2007 - 21:43 Uhr
Wars also keine gute Folge? ;)
Mixtape
14.01.2007 - 21:59 Uhr
Das ist aber kein Geheimnis mehr, dass die Menschen, die in Deutschland für Musik in Filmen und Serien zuständig sind, eine wesentlich besssere Auswahl treffen als die Musiksender. Habe schon in diversen Sopas beim durchzappen Arcade Fire, Belle and Sebastian oder Ben Folds hören dürfen.
Patte
15.01.2007 - 12:40 Uhr
Uwe Steimle rockt.
bee
15.01.2007 - 14:42 Uhr
"Das Schlusslied in "Polizeiruf: 110" eben war von Antony & The Johnsons. Hui."
stimmt, das war das einzig Gute an dem Film ... welches Stück war das denn?
Ludwig.
15.01.2007 - 15:43 Uhr
The Lake (Text ist ein Edgar Allan Poe-Gedicht)
bee
15.01.2007 - 16:50 Uhr
@Ludwig.
danke. und wo ist das drauf? wohl weder auf s/t noch auf I Am a Bird Now ...
Ludwig.
15.01.2007 - 17:52 Uhr
Ist auf der "The Lake"-3-Song-EP, oder wie auch immer man das nennen darf; erschienen irgendwann zwischen der "s/t" und "I Am A Bird Now". Kann man bei Amazon mehr oder weniger günstig im Marketplace erstehen.

Bevor die hier ansässigen Salesmen auf dumme Gedanken können: Nein, cdwow kann mit 10,99 diesmal leider, leider nicht mithalten.
Armin
19.01.2007 - 17:35 Uhr
Jeanette Biedermann im Tatort

Jeanette spielt die Hauptrolle


Jeanette Biedermann spielt die Hauptrolle in der neusten TATORT Produktion "Schwelbrandt" (Erstausstrahlung Sonntag, 21. Januar 2007).

Bremen steht Kopf: Die berühmte Rocksängerin Dana ist in der Stadt, um mit ihrer Band bei einem "Live-Konzert gegen Rechts" zu singen. Im Vorfeld des Konzerts wird der Plakatkleber Ahmed Aksu lebensgefährlich verletzt.
Kommissarin Inga Lürsen und ihr Kollege Stedefreund gehen von einem rechtsradikalen Hintergrund aus und ermitteln in der Bremer Neonaziszene. Doch von den Tätern fehlt jede Spur. Während die Kommissare ermitteln, wird in Bremen-Hemelingen die Assistentin von Dana getötet. Das Opfer trug zur Tatzeit den Mantel des Rockstars. Handelt es sich bei dem Angriff um eine Verwechslung? Oder stecken auch diesmal Neonazis dahinter? Inga Lürsen und Stedefreund ermitteln unter Zeitdruck, denn das "Live-Konzert gegen Rechts" soll reibungslos über die Bühne gehen.

Neben Sabine Postel und Oliver Mommsen unterstützen eine Reihe von deutschen Bands diesen sehr politisch angelegten TATORT. So gibt es zum Beispiel Kurzauftritte von: MIA, Revolverheld, und Stefan Gwildis.

Der TATORT Schwelbrandt entstand unter der Regie von Thorsten Näter, der auch das Buch schrieb.

Ausstrahlungsdatum ist der kommende Sonntag, der 21. Januar 2007 von 20:15h-21:45h.

Jeanette, die derzeit an ihrem sechsten Studioalbum arbeitet steht gerade in Prag für die Pro7 Produktion "Märchenstunde" vor der Kamera.

Obrac
19.01.2007 - 17:42 Uhr
Rocksängerin

Hahahahaaaaaaaa
Obrac
21.01.2007 - 20:18 Uhr
Jetzt ist es soweit. Rockbitch Janette Biedermann vs. Revolverheld. Da wird gerockt bis die Lippe bricht.
Oh, "Bjaerne Mädel" lese ich da gerade im Vorspann.. das ist der Ernie aus Stromberg.
eric
21.01.2007 - 20:24 Uhr
Oh Gott. Da war sogar einer aus 'ner Castingsendung gerade. Hilfe.
Tilo
21.01.2007 - 20:40 Uhr
Bjaerne Mädel..was ist das denn für ein widerlicher Name??
floesn
21.01.2007 - 20:52 Uhr
REEEEVOOOLVEEEEERHEEEEEEELD!!!!!11!!!1!
floesn
21.01.2007 - 20:54 Uhr
LOOOOL!!!
War das gerade Bo von den 5 Sternen Deluxe? :-)
floesn
21.01.2007 - 20:57 Uhr
Dabei sah die Biedermann mal ganz nett aus. Mit den Haaren da sieht sie aus, als würde die GTI-Fahrer in Vorstädten vögeln.
Obrac
21.01.2007 - 20:58 Uhr
Ich glaube, der Johannes von Revolverheld hat die abgemurkst.
gianni
21.01.2007 - 21:00 Uhr
Jeanette ist überraschenderweise noch das kleinste Übel an diesem "Tatort". Revolverheld, Mia, ... - oh Gott! Tauchen Silbermond und El*ke auch noch auf?... :/
floesn
21.01.2007 - 21:01 Uhr
Der Tatort wirkt wie "The Dome 573". Bo ist dabei der einzige Lichtblick.
Oh, die Faschos fahren vor...
MJK
21.01.2007 - 21:13 Uhr
Die dunkle Seite von Ernie? :-)
floesn
21.01.2007 - 21:13 Uhr
Strombergs Ernie ist ja auch dabei :-) Und er spielt wieder einmal den Verlierer.
floesn
21.01.2007 - 21:14 Uhr
hehe, MJK schoss es auch sofort in den Kopf :-)
arnold apfelstrudel
21.01.2007 - 21:24 Uhr
Das sieht für mich eher nach nem Konzert gegen gute Musik aus.
floesn
21.01.2007 - 21:24 Uhr
Mike Leon "The Animal" Grosch. Gleich kommen bestimmt noch Scooter und sprechen sich gegen Rechte aus.
floesn
21.01.2007 - 21:26 Uhr
Hahahaha. Dieses Neonazi-Bootcamp. Was für ein Müll.
arnold apfelstrudel
21.01.2007 - 21:26 Uhr
Natürlich kann Jeanette jemanden fertig machen. SING, JEANETTE! SING!
arnold apfelstrudel
21.01.2007 - 21:29 Uhr
Wieso hat Jeanette, die Bitch, eigentlich weiße Haare?
floesn
21.01.2007 - 21:31 Uhr
Biedermanns Bruder in dem Tatort sieht aus wie diese musikmachenden Indieschweden.
Obrac
21.01.2007 - 21:33 Uhr
Rammstein sind nicht rechts!!!!!!!!
arnold apfelstrudel
21.01.2007 - 21:34 Uhr
Böhse Onkelz sind links!!!!!!!!
floesn
21.01.2007 - 21:35 Uhr
Jetzt mal unabhängig davon, dass man sich über die Musiker die ganze Zeit lustig machen könnte, kann der Tatort nichts, oder? Ich find den recht unspektakulär.
arnold apfelstrudel
21.01.2007 - 21:36 Uhr
HAHAHAHA, man sieht voll, dass der nicht wirklich zugeschlagen hat.
Obrac
21.01.2007 - 21:37 Uhr
Ja, der Tatort ist scheiße.
floesn
21.01.2007 - 21:38 Uhr
"Sie hat mich angefangen zu verachten!"

Schaut den Tatort vorher niemand Probe? Oder wollte man Jeanette durch diesen Satz einfach dumm dastehen lassen?
MJK
21.01.2007 - 21:39 Uhr
Jeannette hat jemand umgebracht, ich habs ja immer gewusst!
floesn
21.01.2007 - 21:40 Uhr
MJK, jetzt ist es an Dir, sie vor dem Gericht zu vertreten.
floesn
21.01.2007 - 21:42 Uhr
WAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! Sie singt "Imagine". MJK. Schluss. Du wirst vor Gericht die Todesstrafe für Deine Mandantin fordern. Und lange Haftstrafen für die Tatort-Macher.
MJK
21.01.2007 - 21:42 Uhr
so jemand vertrete ich nicht! :-) Schuldig, Kopf ab! Und jetzt noch ein John Lennon Cover im Stile von A Perfect Circle... mann mann,...
floesn
21.01.2007 - 21:43 Uhr
Schlechter Tatort.
MJK
21.01.2007 - 21:44 Uhr
Aber nettes Ende, das muss man eingestehen.
floesn
21.01.2007 - 21:45 Uhr
Bitte? Warum? Ich fand das Ende schlimm. Ich fand es albern, Jeanette nochmal singen zu lassen. Die Neonaziversammlung hätte ich so gelassen, da geb ich Dir recht.
Sven
21.01.2007 - 21:45 Uhr
Der Tatort-Ticker. Krass...
fundamentallyloathsome
21.01.2007 - 21:46 Uhr
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, furchtbar! Wie kann man einen Tatort nur so verhunzen?? Und die Version von Imagine war wirklich 1 zu 1 von A perfect Circle geklaut! Und die schauspielert ja noch schlimmer als sie singt! Ich kann mich garnicht beruhigen. Und wieso darf die am Schluß überhaupt singen? Wer verbricht denn bitte insgesamt dieses bescheuerte Drehbuch??? Ich kann mich garnicht beruhigen!
floesn
21.01.2007 - 21:47 Uhr
Hahaha. Christiansen hat Stoibers Jacke geklaut.
Pure_Massacre
21.01.2007 - 21:49 Uhr
Das war heute echt grauenvoll

Seite: 1 2 3 ... 73 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: