Banner, 120 x 600, mit Claim

Neo Magazin

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

22.12.2014 - 15:30 Uhr
Der "Circus Halligalli"-Thread ist wieder rege besucht und nun mit Erschrecken festgestellt, dass es zum Neo Magazin mit Jan Böhmermann, der wirklich von Woche zu Woche besser wird, gar keinen Thread gibt. Immerhin hat er vor Kurzem in der Königsdisziplin was ziemlich Geniales zustande gebracht :D

Ist hiermit nachgeholt!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.12.2014 - 15:35 Uhr
...

... Na ja...

...
mr. funnyman
22.12.2014 - 18:33 Uhr
ist schon sehr witzig und gut gemacht, sobald es aber um internationale politik geht (russland etc.) wird's doch arg propagandistisch wie die "heute show"...

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

22.12.2014 - 22:05 Uhr
Ne, die Adolfaaktion ist schon stark. Zum Einen das Ausloten der political corectness, zum Anderen parodiert er Youtube-Vollspacken, die die Leute ungefragt mit ihren Alltagsbanalitäten vollquatschen.


ist schon sehr witzig und gut gemacht, sobald es aber um internationale politik geht (russland etc.) wird's doch arg propagandistisch wie die "heute show"...

Meinst du Dieser Clip ist aber wesentlich besser und treffender :)

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

22.12.2014 - 22:07 Uhr
Gut, dass mir das auch mal passiert :D

RT-Parodie (nicht so stark)

VTler-Parodie (ziemlich stark, aber ohne Böhmermann)
Twitter und der ganze Web-2.0-Ko­t
28.01.2015 - 16:12 Uhr
https://twitter.com/janboehm/status/560350915388272640
Buttondrücker
28.01.2015 - 16:13 Uhr
Gefällt mir

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2015 - 15:53 Uhr
Schick wie sich Paul Wursch von der taz über Böhmermann auskotzt und ihm nur weiter auf den Leim geht: http://taz.de/Kommentar-Urheberrecht/!153822/
Aber eine schöne Werbung, am nächsten Freitag, nein, am übernächsten Samstagmorgen beginnt das Neo Magazin Royale. Fein.
Desare
30.01.2015 - 16:10 Uhr
Ich habe wie immer den Durchblick.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 23:14 Uhr
"Hilflosigkeit", attestiert er den versammelten Feuilletons, die den Offenbacher Rapper [Haftbefehl] über den grünen Klee loben. "Weil sie denken, das ist der heiße Scheiß. Aber mal ganz im Ernst: Ich frag' mich eh, wie da die ganzen Nebensätze in seine Raptexte kommen. Ich find' es schon ganz gut, wenn Leute nicht nur so tun, als hätten sie was zu sagen, sondern wirklich was zu sagen haben. Und es wird dann doch relativ schnell dünn, wenn man ihm das Mikrofon zum Interview hin hält."

https://www.youtube.com/watch?v=Im64BCaAnZs&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404

Hehe.
Böhmermän
02.02.2015 - 23:49 Uhr
Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand.
Heute
05.02.2015 - 19:34 Uhr
Nach einer kurzen Winterpause kehren Jan Böhmermann und seine mit dem Grimme-Preis 2014 ausgezeichnete Late-Night-Show "NEO MAGAZIN" 2015 zurück - mit im Gepäck: ein neues Studio, ein neuer Name und eine Live-Showband. Außerdem wieder mit an Bord: die allseits beliebte Sprecherlegende William Cohn. Jan Böhmermann: "Das NEO MAGAZIN ROYALE wird ab 2015 musikalischer, schärfer, lustiger und das mit doppelt so vielen Shows wie bisher!"

Gäste: Deichkind
Royale
06.02.2015 - 12:43 Uhr
Scheiße
Hashtag
06.02.2015 - 21:00 Uhr
#ungefi­ckt
ZDF 0:45 Uhr
12.02.2015 - 12:28 Uhr
Heute im NEO MAGAZIN ROYALE "Reus aus den Schulden" mit Jan Böhmermann: Oliver Polak, der Tricerazonk und einige Zombies.

B R E N O
12.02.2015 - 12:44 Uhr
NERO-Magazin *lulz*

B R E N O
Hashtag
12.02.2015 - 22:22 Uhr
#AlaafAkbar

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.02.2015 - 23:17 Uhr
Oliver Polak ist nicht so toll.
Hoffe, dass Böhmermann sich in seinem Late-Night-Studio etwas besser zurecht findet, obwohl die Debutfolge nicht schlecht war. Dieses alte Studio mit dem "Cockpit", in dem der aufmüpfige Böhmermann als Überzeichnung eines Schmidt (Der Gag ist das Ziel, nicht der Weg.) agierte, hatte aber was.
slowmo2.0
13.02.2015 - 00:15 Uhr
in der Debütfolge haben mich Deichkind leider etwas genervt. Die sind mir dann doch zu albern und zielgruppenorientiert auf cool getrimmt. Die gewollte aber leider nicht gekonnte Ironie verkommt da eher zu einem unfreiwillig wirkenden Klischee. Dieser ganze McFitti Style ist einfach irgendwann auch mal durch. Spätestens eben seitdem solche Geschöpfe wie halt McFitti daraus hervorgegangen sind.
Unerhört
13.02.2015 - 00:42 Uhr
Oliver Polak ist nicht so toll.

Warum hat eigentlich fast jeder etwas gegen diesen Juden? Könnt ihr Deutschen es nicht einfach mal sein lassen mit eurem Antisemitismus?
Frage
13.02.2015 - 02:29 Uhr
Wie oft hat der Bohnenmann seinen rechte Augenbraue gestreichelt?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2015 - 02:41 Uhr
Er ist schon ein ganz feister Schönling.
yannis whatthef*ckis?
21.02.2015 - 15:15 Uhr
was für ein unpolitischer schwachsinn war denn das gestern mit dem griechischen finanzminister???

von solchen themen sollte das neo magazin die finger lassen, da kommt nur das nachtröten der propaganda der herrschenden durch.
Seriöser Verlagslink
21.02.2015 - 15:20 Uhr
Gebührengrab ZDF: Böhmermann darf »sich einen Dreck um das Publikum« scheren

PARASITENTUM
21.02.2015 - 19:09 Uhr
DIE "AUSERWÄHLTEN" JEDENFALLS LACHEN SICH REGELMÄSSIG ÜBER DEN
DUMM-GOJIM IM
BEZATZER-REGIME
"BRD" KAPUTT.
70 JAHRE UMERZIEHUNG HABEN DIE MEISTEN DEUTSCHEN ZU EINES DER DÜMMSTEN VÖLKER AUF DER WELT
WERDEN LASSEN !!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

21.02.2015 - 19:13 Uhr
Die "Kopp"-Type scheint ja richtig persönlich etwas gegen den Böhmermann zu haben --- eine förmliche Hasstirade war das ja!
Die unteren Kommentare zum "Pamphlet" sind aber beruhigend-beschwichtigend...
Harry Feinstein
21.02.2015 - 19:31 Uhr
Bei Kopp schreiben viele Komparsen, die es nicht nach Hollywood geschafft haben.
Promihochzeit
21.02.2015 - 19:37 Uhr
Hendrik Ma.aß + Eva Herman
Harry Feinstein
21.02.2015 - 19:41 Uhr
Die Alte kann ab und zu bestimmt so einen zart-rosé-häutigen Truther-Jüngling zwischen den Beinen gut gebrauchen.
Jüngling?
21.02.2015 - 19:43 Uhr
Henders ist 30.
Harry Feinstein
21.02.2015 - 19:47 Uhr
Eva ist 56. Da kann man den Komparsen der ihren gereiften Honig ernten darf ruhig Jüngling nennen.
Günter Jauch
21.02.2015 - 20:39 Uhr
Ich sehe noch immer aus wie ein Jüngling, auch mit über 50.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.02.2015 - 03:52 Uhr
Dass Böhmermanns Sendung den geistigen Horizont der Kopp-Schreiber übersteigt, sehe ich als gegeben. Außerem scheint der Betreffende zuvor nie Harald Schmidt gesehen haben, an dessen Bissigkeit und Zielrichtung zum Gag Böhmermann einfach nur anknüpft.

Überhaupt wird die Sendung immer besser, was neben der Gewöhnung ans neue Studio und Konzept auch ein bisschen an den Gästen liegt. Deichkind in Folge 1 waren einfach schlecht. Der Doppelgänger-Gag mit Antoine Monot war zwar albern, hat aber genau getroffen.


was für ein unpolitischer schwachsinn war denn das gestern mit dem griechischen finanzminister???

Das war spitze. Irgendein Brüsseler Journalistenheini meinte, Varoufakis würde die Leute mit seinem Auftreten (ohne Schlips!!!) provozieren. Dies hat das Neo Magazin einfach auf die Schippe genommen ("Und was der uns hier provoziert!!11!1elf").
Engelbert Humperdinck
23.02.2015 - 11:02 Uhr
Bmann ist nur ein weiterer Gebühenparasit. Er macht einen auf cool und hip mit etwas pseudointellektuellen touch. Halt neuzeitlich und schön stromlinienförmig. Soll er vor der Kamera sterben. Ich werd es eh nicht sehen, weil ich mir diesen Müll nicht reinzieh. Blöde schlauwirkende Wichtigtuer laufen hier überall rum.

Er pisst seine Zuschauer an, soll aber stromlinienförmig sein... wie zur Hölle passt das zusammen? Logik ist halt nur sehr bedingt etwas für den Kopp-Leser.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.02.2015 - 11:59 Uhr
Wer sich einen Dreck um seine Körperpflege und sein Erscheinungsbild schert, der demonstriert damit bereits in aufdringlicher Weise, dass ihm seine Mitmenschen am ungewaschenen Allerwertesten vorbeigehen.

Der sollte sich nochmal Olli Schulz dazuholen und aus diesen Kommentaren noch eine Kommentare Kommentier-Show machen :D
Studi
23.02.2015 - 12:45 Uhr
Genau, und dann sollte er noch Joko, Klaas und den Matti Schweigihöfi dazunehmen, und dann wird das bestimmt echt voll superwitzig.
Gefällt mir
26.02.2015 - 17:54 Uhr
Heute im NEO MAGAZIN ROYALE: Griechische Helden, ein Bachelor, 9 von 10 Frauen und Nazan Eckes!
Hashtag
26.02.2015 - 19:44 Uhr
#blitzgreek
xyz
19.03.2015 - 01:26 Uhr
respekt wenns so ist

https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

19.03.2015 - 07:07 Uhr
Es wurde Fersehgeschichte geschrieben
Buttondrücker
19.03.2015 - 11:40 Uhr
Gefällt mir
Hashtag
19.03.2015 - 14:56 Uhr
#varoufake

Boston

Postings: 547

Registriert seit 14.06.2013

19.03.2015 - 20:35 Uhr
Quatsch. Varoufakis wird damit nur wieder verarscht. Niemand würde im übrigen nachträglich ein Making-Of machen.
fl.o.re.nti.n u.lfko.tte
19.03.2015 - 20:44 Uhr
böhmermann hat doch aber in dem beitrag erklärt, dass er sich über die leute lustig macht, die sich am sonntag nach dem tatort mal wieder so richtig schön über "den ausländer" aufregen wollten. wir haben zwei weltkriege geführt, halten aber keinen stinkefinger aus..(sinngemäß)
Dendelmann
19.03.2015 - 21:30 Uhr
Absolute Win-Win-Situation für Böhmermann. Sowohl bei Fake als auch Fake-Fake. Chapeau, wie man so schön sagt.
Post von Wagner
20.03.2015 - 10:55 Uhr
Lieber Jan Böhmermann,

zum ersten Mal fielen Sie mir auf, als Sie Lukas Podolski den Satz „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel“ unterschoben. Spott und Hohn auf den armen Poldi. Ihre Finesse (Gemeinheit) war, dass Ihr erfundener Satz wahr sein könnte. Sie sind ein böser Clown.

Sie haben große kluge Augen. Sie verkleiden sich mit Schlips und Anzug wie Kleber vom „heute-journal“. Wie in einer kritischen Stellungnahme verkünden Sie, dass Sie das Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers gefälscht haben. Jauch wäre auf Ihr gefälschtes Video hereingefallen.

Das Netz tobt. Was ist Fake, was ist wahr? Schwärme von Bloggern, Twitterern bilden sich, alle schreien ihre Meinung raus.

Und ganz hinten sitzt das kleine Wichtelmännchen Jan Böhmermann.

Sind Sie glücklich, wieder alle verarscht zu haben?

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
geniale idee
20.03.2015 - 13:25 Uhr
hat der william cohn eigentlich einen knopf im ohr, wo ihm gesteckt wird, was er gerade sagen soll?

manukaefer

Postings: 211

Registriert seit 16.06.2013

20.03.2015 - 13:29 Uhr
nein, der ist so witzlos.
geniale idee
20.03.2015 - 13:35 Uhr
der kann doch unmöglich so schlagfertig sein...

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2015 - 15:56 Uhr
Nach den Ereignissen der letzten Tage bleibt festzuhalten: Böhmermann und sein Team sind spätestens jetzt die neue Speerspitze der deutschen Satire. Danke dafür.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: