Banner, 120 x 600, mit Claim

Júníus Meyvant

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 499

Registriert seit 15.06.2014

22.12.2014 - 15:06 Uhr
Mal wieder ne gute Band aus Island - sofern man das anhand nur eines Songs ("Color Blind") beurteilen kann. Dieser ist allerdings gleich einer meiner Lieblingssongs des Jahres geworden, anzuhören hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LBxtxMZNW0o
Hymnischer Folk-Pop mit Bläsern & Streichern & ohne eingeschlafene Füße.
Viel Spaß! Bin gespannt was von denen noch kommt.

Unangemeldeter

Postings: 499

Registriert seit 15.06.2014

22.12.2014 - 15:15 Uhr
Na, wofür so eine Thread-Eröffnung alles gut sein kann, habe jetzt (was ich schon längst tun hätte sollen) mal auf Youtube gesucht und zumindest noch einen anderen Song gefunden, der auch richtig richtig gut ist: "Signals"
https://www.youtube.com/watch?v=eUGE3tcHMbY
Der erinnert vom Picking und Gesinge an den guten Ben Howard, hat aber auch einen schönen Groove und diese geile Art, die Streicher einzusetzen.

dreckskerl

Postings: 5874

Registriert seit 09.12.2014

08.07.2016 - 18:14 Uhr
Debutalbum ist heute raus "Floating Harmonies".

Ich finds einfach wunderbar.

Unangemeldeter

Postings: 499

Registriert seit 15.06.2014

11.07.2016 - 18:14 Uhr
Der Dreckskerl hat natürlich Recht, sehr schönes Album, auch wenn ich die 4 Songs der EP inzwischen schon fast bisschen zu oft gehört hab um sie einfach in dem neuen Albumkontext verschwinden lassen zu können.
Borcholte gibt 7,5, bei radio eins ist es aktuell Album der Woche.

Live sehr zu empfehlen, kommt im September nach Deutschland!

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

11.07.2016 - 21:04 Uhr
Mir gefallen die opulenten Uptempo-Songs sehr gut. Und das, obwohl ich eigentlich Reibeisenstimmen nicht mag.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2477

Registriert seit 14.06.2013

08.09.2016 - 14:01 Uhr
Werde ich mir beim Iceland Airwaves '16 anschauen. :)
Du und dein iPhone/Galaxy S7
08.09.2016 - 14:15 Uhr
Cool.
Perlchen
27.01.2019 - 16:46 Uhr
Am 25.01 neues Album veröffentlicht.
Accros the borders.

https://youtu.be/jX7iW9FKv5Q

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: