Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Counting Crows - Somewhere under wonderland

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2014 - 00:33 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

MM13

Postings: 2074

Registriert seit 13.06.2013

21.12.2014 - 12:00 Uhr
die rezi ist ziemlich übel.
die counting crows sind hier wieder einmal mehr einfach unspektakulär gut.natürlich ziemlich americana angehaucht,aber den 8min. opener als radiotaugliche hymne zu bezeichnen? naja! aleine nur wegen den 8min. wird es der song kaum ins radio schaffen,mir gefällts und tendiere schon so zwischen 6+7/10.
Christoph
23.12.2014 - 21:38 Uhr
Ich finde, 4/10 ist eine recht harte Wertung. An die ersten drei Alben der Counting Crows, die ich nach wie vor sehr gerne mag und regelmäßig anhöre, reicht "Somewhere Under Wonderland" zwar bei Weitem nicht heran, aber trotzdem ist die Platte ziemlich ordentlich ausgefallen. Tendiere zu einer 6/10.
sadcaper
29.12.2014 - 22:52 Uhr
Also die Rezi ist schon wahnsinnig schwach. Finde eh, dass diese in letzter Zeit immer schwächer werden. Aber das rein subjektiver Eindruck. Klar das Album haut einen nicht um, aber hey ne 4/10. Das ja bitter. Und Couting Crows als amerikanisches Phänomen abzuhandeln ist schon extrem frech. Die Knaben hören hier nun echt viele Menschen. Und ihre ersten Alben waren einfach großartig. Long December wow.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: