Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Various Artists - The art of McCartney

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22533

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2014 - 00:33 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

humbert humbert

Postings: 2310

Registriert seit 13.06.2013

21.12.2014 - 13:44 Uhr
Die Dylan-Version von 'Things We Said Today' klingt ja mal schräg. Hat wohl nicht mehr als zwei Takes gebraucht um das Lied einzuspielen. So stelle mich mir Dylan vor, wenn er Karaoke singt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: