Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

DJ Koze - Reincarnations part 2

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21516

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2014 - 00:32 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Dielemma

Postings: 470

Registriert seit 15.06.2013

21.12.2014 - 13:29 Uhr
In der Rezi hätte ich mir mehr zur Musik selbst gewünscht, das Drumherum ist zwar nett geschrieben, aber 1/5 Abschnitten zu den Songs ist mir zu wenig. Außerdem finde ich nicht, dass die Songs komplett zerlegt werden, ein Bsp. dafür ist der Burial Remix von Paradise Circus. Kommt aber mMn den Tracks zugute, da sehr gutes Ausgangsmaterial verwendet wird, wie bereits im Amygdala Thread geschrieben.
Mit der sehr guten Bewertung des Albums stimme ich überein, DER Elektro-Track von 2013 sollte noch zu den Highlights (It's only).
adolfnoize
21.12.2014 - 15:00 Uhr
guter und verrückter mann

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: