Trent Reznor & Atticus Ross - Gone girl

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1782

Registriert seit 14.05.2013

11.12.2014 - 01:07 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Mr Oh so

Postings: 1222

Registriert seit 13.06.2013

11.12.2014 - 16:45 Uhr
Fand den Soundtrack im Film ziemlich klasse. Zuhause muss ich mir das aber nicht geben.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

11.12.2014 - 18:40 Uhr
Doch doch, auch für zuhause und vor allem unterwegs ein ziemlich geiles Ding. Sehr guter Soundtrack wie schon The Social Network, den ich mir immer noch sehr gerne anhöre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: